Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Aktivitäten » Sonstige Aktivitäten » Warum besäuft man sich? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  7  8  ...    »  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
ich habe kein problem mit rauchern... und somit auch kein problem mit raucherbereichen!!!!

und wegen dem alk:
das frag ich mich schon sehr lange!
Ich wüsste nicht wieso man das tut !
Icon 19.11.2006, 21:17  
expose (35)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: nahe Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von expose suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
...dummerweise schaden Raucher auch anderen Personen.
Icon 19.11.2006, 21:25 expose ist offline offline   Profil von expose Profil Füge expose deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge expose deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

Herkunft: Lauenau
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Sportfreund suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
und was wollt ihr denn......dass sind steuern die die raucher bezahlen......wenn keiner mehr raucht werden die 5 euro pro Liter benzin doch noch wahr....

also herzlich willkommen raucher
Icon 19.11.2006, 22:22 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
FlyingEagle (42)
Moderator
StatusStatusStatus

Herkunft: Barsinghausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von FlyingEagle suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
5 EUR pro Liter Benzin?

Geil - endlich leere Autobahnen
Icon 19.11.2006, 22:25 FlyingEagle ist offline offline   Profil von FlyingEagle Profil Füge FlyingEagle deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge FlyingEagle deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Sportfreund suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
hmm....leere autobahn eine kaputte industrie....schlechte marktwirtschaft....wer dass möchte.....also ich ganz sicher nicht-...
Icon 19.11.2006, 22:26 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
FlyingEagle (42)
Moderator
StatusStatusStatus

Herkunft: Barsinghausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von FlyingEagle suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
wieso? endlich wieder Platz für mich auf der Bahn

Und eine kaputte Industrie - auch die Automobilindustrie - hat nichts mit hohen Benzinpreisen zu tun.

Mal davon abgesehen, daß ich eh die Meinung vertrete, daß Güter auf die Schiene gehören - fast ausnahmslos!
Icon 19.11.2006, 22:28 FlyingEagle ist offline offline   Profil von FlyingEagle Profil Füge FlyingEagle deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge FlyingEagle deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
BlackAngel1985 (32)
König
StatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: nähe wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von BlackAngel1985 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
und was ist mit den kleinen Leuten ,die noch mit dem Auto zur Arbeit müssen???
und so ein Scheiss,meine Lucky´s sind auch schon wieder 10 cnt teurr geworden
Icon 19.11.2006, 22:38 BlackAngel1985 ist offline offline   Profil von BlackAngel1985 Profil Füge BlackAngel1985 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge BlackAngel1985 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge BlackAngel1985 in deine Contact-Liste ein
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

NEIN???du sagst dass eine hat nichts mit dem anderen zu tun...lustig wenn der benzinpreis ansteigt denkst du die leute kaufen sich alle fleißig weiter die auto´s,oder fahren noch mit´m auto anderweitig irgendwo hin als zur arbeit...somal dass schon zu teuer wäre.

Um jetz mal auf die Deutsche Bahn zu sprechen zu kommen,wo du ja nicht ganz unerfahren bist
Die DB baut dass schienennetz immer weiter ab....gleise werden demontiert...strecken die sich nicht lohnen einfach stillgelegt.....
ich bin fester meinung dass sich in naher zukunft alles wieder dort hin ntwickeln wird dass wir wieder größtenteils auf bus und bahn angewiesen sein werden.
Denn nen auto kann sich in naher zukunft nur ein reicher Mann kaufen....somit wären wir wieder um 1960....ich sag ja die zeiten kommen zurück...und die spanne zwiachen arm und reich wird immer heftiger....^^

Wir leben eben in einer Gesellschaft voller konsumrausch und wenn wir abends auf ner party sind denken wir überhaupt gar nicht drüber nach wenn die betreivber erst mal 6€ eintritt haben wollen und denn noch im Durschnitt für jedes getränk 2€-......

was ist an einem abend 50€ wenn man sich besaufen will....also davon bin ich noch nicht voll ganz im ernst!!!
Und 50€ verdienen,hmm ist manchmal schwieriger als sie auszugeben.....!!!
Man soll ja nicht vergleiche ziehen....aber 100DM damals an einem abend,.....puhhh man hätte eine lokalrunde nach der anderen schmeißen können.....

sooo....und nun.....?!
Icon 19.11.2006, 22:39 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
BlackAngel1985 (32)
König

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von BlackAngel1985 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
also ,ich war letztens mit 8 leuten in Hannover unterwegs und da hat eine Runde mal eben so um die 70 euro gekostet ... ganz schön happig,aber an dem Abend war´s egal...
Icon 19.11.2006, 22:48 BlackAngel1985 ist offline offline   Profil von BlackAngel1985 Profil Füge BlackAngel1985 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge BlackAngel1985 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge BlackAngel1985 in deine Contact-Liste ein
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

kleines beispiel....für 70 takken musste ich 12 std inner tanke arbeiten....^^
klar wir sind jung und scheissen auf geld,.....aber ich denk dann auch immer so an die leute die sich sowas nicht mal eben erlauben können.....und davon gibts immer mehr..

Dieser Beitrag wurde von Sportfreund am 19.11.2006, 22:53 Uhr editiert.

Icon 19.11.2006, 22:52 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
BlackAngel1985 (32)
König

klaro ,aber ich hatte meine bestandene Gesellenprüfung noch im kleinen Rahmen zu feiern und da isses jawohl logo,dass man mal ordentlich einen schmeisst
Icon 19.11.2006, 22:56 BlackAngel1985 ist offline offline   Profil von BlackAngel1985 Profil Füge BlackAngel1985 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge BlackAngel1985 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge BlackAngel1985 in deine Contact-Liste ein
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

ja aba sicha.....dass ist eben tradition.....^^
kann man hier in schlaaand auch nicht mehr wegdenken....^^

ps .. wenn du noch mal irgendwas bestehen solltest.....denk an mich
Icon 19.11.2006, 23:00 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
BlackAngel1985 (32)
König

wenn ich den Meister inna Tasche habe...aber das kannn och etwas dauern
Icon 19.11.2006, 23:03 BlackAngel1985 ist offline offline   Profil von BlackAngel1985 Profil Füge BlackAngel1985 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge BlackAngel1985 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge BlackAngel1985 in deine Contact-Liste ein
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

dein meister.....hmm...,aber solange brauchen wir ja nicht warten.....hehe es gibt ja dass HIL treffen.....^^
und dann feiern wir einfach die schöne zeit mit nem paar gläser schuss mit glühwein
Icon 19.11.2006, 23:06 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
Fuchs (34)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Auetal/Hattendorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Fuchs suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich muss sagen das der gelegentliche Genuß von Alkohol ganz ok ist solange man dann nicht mehr Auto fährt. Damit meine ich selber fahren.

Trinken sollte man aber nicht ohne Grund. Ich weis nen grund findet man immer. Ich finde die Einstellung: Soll er/sie doch trinken solange man mich nicht zwingt mit zu machen.

Ich selber trinke auch gerne mal nen paar bierchen (meistens beim Eishockey) oder nen guten Wein (beim Essen) oder sonstwas aber besaufen is bei mir sehr sehr selten so gut wie gar nicht.

Was ich aber schlimm finde das sind die leute die hier morgends um 9:30 vor Kaufland stehen und sich das zweite Tetra Pack Wein reinziehen.

Icon 20.11.2006, 10:22 Fuchs ist offline offline   Profil von Fuchs Profil Füge Fuchs deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Fuchs deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Fuchs Homepage Füge Fuchs in deine Contact-Liste ein
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3  4  5  6  7  8  ...    »  ]