Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Aktivitäten » Sonstige Aktivitäten » Warum besäuft man sich? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  7  ...    »  ]
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

Herkunft: Bad Nenndorf / Waltringhausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Homer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
eure aussagen sind dumm. und nicht leute die alkohol trinken.

bin dafür das der Thread mal geschlossen wird.

Hier treffen wie bei jedem Alkohol Thread Welten aufeinander!

Jeder hat seien eigenen Meinung zum alkohol und da soll er auch bei bleiben, von mir aus.

In eueren Augen sind Alk Trinker doch nur behinderte Leute!

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 01.07.2006, 20:08 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Du plädierst für Meinungsfreiheit, beschimpfst jedoch "uns" (wer auch immer gemeint ist) als dumm und den Thread für überflüssig?
Icon 02.07.2006, 19:47  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also ich bin da auch etwas erfahrener, ich lag sogar mal aufgrund einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus. Zu dieser Zeit war ich zwischen !!!13 und 16!!! Jahre jung, und war bestimmt jedes Wochenende im Vollrausch. Hinzukam dann noch das permanente passive mitgekiffe, was einem auch jeden Tag ziemlich benebelt hat im Kopf. Das Ergebnis waren fallende Leistungen in der Schule (auch wenn ich mich auf dem Gym halten konnte), mieserable Kopfnoten, usw. Ein aussteigen war sehr schwer, da ich in einer Ecke wohne, wo Drogen gerade im jugendlichen Alter dazu gehören.

Aus irgentwelchen Gründen kam ich dann, dass weiß ich noch sehr genau, Ostern 2004 zu der Erkenntnis, dass es so nicht mehr weiter gehen könne, und ich hörte auf einen schlag auf zu rauchen, ich habe jeglichen Kontakt zu den meiner Meinung nach assozialen Leuten unterbunden und habe nur noch in einem sehr begrenzten Rahmen Alkohol zu mir genommen. Zudem kam, dass ein Schulwechsel anstand, und ich dadurch noch zusätzliche Energie schöpfte mich zu bessern.
Das Resultat ist nicht zu bereuen, selbst die Noten im letzten Quartal steigerten sich nochmals auf ein Niveau von 2,4 (hatte ende der 9. 3,2)! Die neue Schule ist als äußerst anspruchsvoll zu bezeichnen, aber trotzdem konnte ich einen Schnitt von 2,4 dort halten. Selbst als Kopfnoten bekam ich dort B / B, in der alten Schule hatte ich, zumteil auch zurecht, nur C oder D.

Aus dem Grund finde ich jede Art von Drogen scheiße, mal ein oder zwei Bier sind ja in Ordung, aber geziehlt in einen Rauschzustand zu gelangen finde ich scheiße.
Auch wenn ich gezwungenermaßen die alten Freunde aus der Zeit wiedertreffe, dann bin ich überfroh dort herrausgekommen zu sein, denn manche sind schon sichtlich kaputt von den Drogen.

Naja, ich muss nun los, eventuell füge ich später nochmal was hinzu

Dieser Beitrag wurde von am 15.07.2006, 19:39 Uhr editiert.

Icon 15.07.2006, 19:37  
DJ_The_Glove (37)
König
StatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: Langenhagen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von DJ_The_Glove suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ja ja... der liebe Alkohol... Find die Sauferei nicht toll, aber wer's brauch, bitte ich halte niemanden auf. Verdien ja schließlich mein Geld mit den Konsumenten
Icon 16.07.2006, 06:34 DJ_The_Glove ist offline offline   Profil von DJ_The_Glove Profil Füge DJ_The_Glove deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge DJ_The_Glove deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von DJ_The_Glove Homepage
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von wassermann81

Hey,in Holland kiffen die wie blöd! Was sagen da die Nichtraucher???

Habe gerade diese Seite gefunden, und da ich Hollaender bin, kann ich vielleicht etwas sinnvolleres dazu sagen.

In Holland wir nicht mehr gekifft als in andere westliche Laender, z.B. Frankreich, Spanien, USA, Canada wir mehr gekifft, obwohl es dort nicht erlaubt ist.
In Holland hat 21% der Bevoelkerung mal gekifft, und 6% regelmaessig, in Deutschland ist das 19% und 6%. ( http://www.niehaus-online24.de/binad-factum/tabelle-nl1.html ) Das Hollaendische System ist wesentlich besser als verbieten, und hat einige Vorteile, die fuer diese Diskussion weiter nicht wichtig sind. Ich selber habe uebrigens nur ein paar Mal gekifft, war aber oft genug besoffen, einfach weil ich trinken angenehmer finde.

Warum Leute sich besaufen? Weil manche Leute es auch angenehm finden ab und zu mal den Verstand komplett ab zu schalten, Es ist doch wie Sauna, der eine mag's, der andere nicht, jeder soll doch tun was er selber will, solange er keine anderen dabei schadet.

Ob man sich besauft oder bekifft, finde ich kein Unterschied.
Icon 16.07.2006, 12:45  
Gast
unregistrierter Benutzer

Einige finden es wohl total geil, kotzen zu müssen und den nächsten Tag sich nur von Aspirin ernären zu müssen Wer drauf steht, bitte! Ich nicht!

Dieser Beitrag wurde von am 16.07.2006, 13:15 Uhr editiert.

Icon 16.07.2006, 13:13  
BlackAngel1985 (32)
König

Herkunft: nähe wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von BlackAngel1985 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
also ich hatte mal ´ne Phase ,da ging es mir echt mies und nix hat funktioniert wie ich es wollte... meine 2jährige Beziehung war damals am Ende und ich hab dann jeden Abend im Internat Party gestartet...und das mit ordentlichen Mischungen... irgendwann hab ich mich einfach nur noch leer gefühlt und ich hatte auch keine Emotionen mehr. das hat mir so viel Angst gemacht und von heute auf morgen hab das dann gelassen... im nachhinein kann ich nur sagen ,dass es ne Art Flucht war. ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben ,denn ich weiss ,dass es nicht das Wahre war. ich kenne jedoch Leute ,die dann diesen Lebensstil ewig so fahren und nicht schnallen ,dass es scheisse ist.
Jetzt trink ich ab und zu mal Alkohol... bin froh ,dass ich von diesem Trip runter bin!!!
Icon 19.11.2006, 13:18 BlackAngel1985 ist offline offline   Profil von BlackAngel1985 Profil Füge BlackAngel1985 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge BlackAngel1985 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge BlackAngel1985 in deine Contact-Liste ein
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

Herkunft: Lauenau
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Sportfreund suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
ha haaa und noch mal haaaa!!!

also besaufen und was trinken ist noch nen gewisser unteerschied,und es soll mir bitte keiner sagen wenn man am we alkohol konsumiert dass man gleich als alkoholiker abgestempelt wird....^^

Stellt euch ne part ohne alkohol vor....was wäre dass?!
Dass ist unsere gesellschaft...wir sind da so reingewachsen...und es ist mehr als nur normal....wer dass anders sieht,sieht falsch
Icon 19.11.2006, 17:52 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
MCGelle (33)
König

Herkunft: Neustadt
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von MCGelle suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
man sollte allerdings auch nicht die lustigen kampftrinkerbubis von der bundeswehr vergessen...
hatte am freitag einen 18. geburtstag auf dem ich als barkeeper fungierte.
der typ hat an dem abend so viel weggezogen...geht gar nicht...war der onkel vom geburtstagskind...nur peinlich...daraufhin folgte eine interessante unterhaltung mit den eltern des gebutstagskindes, aus welcher resultierte, dass durch die kampfsaufrei beim Bund, damit sind natürlich NICHT alle Kasernen und Soldaten gemeint, aber wo sie halt auftritt zu echt krassen endergebnissen führen kann...dazu kommt noch das gesaufe beim fußball...vor dem spiel, nach dem spiel und dazwischen auch... nur scheiße, selbst, wenn man nur 4 krweisklasse rumgurkt...
ich spiele seit 12 jahren basketball davon 10 jahre im verein...klar trinkt man nach dem spiel gemütlich einen...wer den 100ten punkt macht muss einen ausgeben (kiste bier)...aber das verläuft alles innerhalb des rahmens.
eine gewisse professionalität...nun gut ich habe auch 2 jahre 2. bundesliga in dresden gespielt...gehört sowohl in niedrigeren klassen des sports als auch beim bund dazu...regeln sind nicht immer nur dazu da um gebrochen zu werden...

'If a man hasn't discovered something that he will die for, he isn't fit to live'
- Dr. Martin Luther King, Jr.

www.nba.com/pacers
Look at that...luv this game

http://www.youtube.com/watch?v=69vkEcc-zfc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=SNlq1jXzSw8&feature=related
Icon 19.11.2006, 18:05 MCGelle ist offline offline   Profil von MCGelle Profil Füge MCGelle deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge MCGelle deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von MCGelle Homepage
Gast
unregistrierter Benutzer

meinen ersten vollrausch habe ich mit 14 jahren erlebt und es gab mächtig ärger von daddy danach habe ich mir geschworen NIE wieder.....pustekuchen! es gab immer wieder partys zwischendurch, wo es mir nicht wirklich gut ging klar auch heute trinke ich gerne mal etwas, wenn ich mit freunden unterwegs bin, aber mich grundlos besoffen, habe ich sehr sehr lange nicht mehr gemacht! ich denke auch, dass ich heute viel besser mit dem alk umgehen kann und weiss, wann feierabend ist!
ich persönlich konsumiere auch nur am we alkohol, wenn ich denn mal weg gehe!
Icon 19.11.2006, 18:12  
Gast
unregistrierter Benutzer

ich kann das auch nicht nachvoll ziehen klar man will alles probieren, aber irgendwo ist auch mal eine grenze erreicht..

wenn ich schon höre es ballert net und das im alter von 14 das ist echt traurig..

es ist echt eine schweinerei das kinder an alk ran kommen ohne probleme..
Icon 19.11.2006, 19:19  
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

Herkunft: Lauenau
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Sportfreund suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von sweetvanny17

dass ändert sich jetz aber dramatisch...auch mit den zigaretten....also bald solls so kommen dass wenn man zigaretten vom automaten ziehen will es nur noch mit karte geht,...diese karte hat die pers. daten von der jenigen person....somit bekommt keiner unter 18 zigaretten.
mit dem alk wirds auch verschärft...
Icon 19.11.2006, 19:31 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Sportfreund
Zitat:
Original von sweetvanny17

dass ändert sich jetz aber dramatisch...auch mit den zigaretten....also bald solls so kommen dass wenn man zigaretten vom automaten ziehen will es nur noch mit karte geht,...diese karte hat die pers. daten von der jenigen person....somit bekommt keiner unter 18 zigaretten.
mit dem alk wirds auch verschärft...

wers glaubt, wenn man es so nimmt bringt auch das nix, weil kinder sind ja net dumm.. wozu gibt es denn ältere, die einen locker die zigaretten hollen können..??

und mit den alk ich bitte dich.. mit 13 konnte ich in stadthagen mir schon alkopops kaufen, da schaut keiner nach dem alter...

und das ist fast überall so.... daher denke ich net das sich daran was ändern wird..
Icon 19.11.2006, 19:35  
expose (35)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: nahe Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von expose suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
finde alkohol auch ok, solange man es nicht übertreibt. mal ein paar Bier um locker zu werden, völlig in ordnung. ständig vollrausch und alkoholabhängigkeit ist für mich ein anderes thema. alkoholtrinkende kinder kann ich allerdings auch net tolerieren.

bin eher für ein zigarettenverbot.
Icon 19.11.2006, 19:41 expose ist offline offline   Profil von expose Profil Füge expose deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge expose deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von expose
bin eher für ein zigarettenverbot.

Das wäre nicht schlecht, ein allgmeines Rauchverbot in der Öffentlichkeit. Somit darf nur noch innerhalb der vier Wände geraucht werden.
Icon 19.11.2006, 21:08  
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3  4  5  6  7  ...    »  ]