Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Aktivitäten » Sonstige Aktivitäten » Warum besäuft man sich? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  ...    »  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Schluety
ich z.b trinke nie alkohol und kann euch auch leider nicht sagen wie es ist..alkohol getrunken zu haben.

Zitat:
Original von Schluety
ich weiss wovon ich rede ! ich trinke kein alkohol, weil ich es ekelhaft finde

Du hast noch nie Alkohol getrunken und weißt nicht wie es ist Alkohol getrunken zu haben, weißt aber dass Alkohol ekelhaft ist. Schon klar!!!

Und Alkohol von vornherein zu verteufeln ist ja wohl total übertrieben. Wo ist das Problem, wenn man es mit dem Alkohol nicht übertreibt?
Für die meisten gehört Alkohol halt dazu, um ein bisschen lockerer zu werden und Spaß zu haben. Wenn das Ziel nicht der Vollsuff ist, wo ist das Problem?
Natürlich kann man auch ohne Alkohol Spaß haben, es ist aber nicht vergleichbar.

Finde die ganze Diskussion ohnehin unsinnig. Die einen trinken Alkohol, die anderen nicht, und man kommt zu keinem Ergebnis.

Im übrigen: Man kann auch besoffen sein, ohne Spaß zu haben
Icon 30.06.2006, 21:34  
HIL-Oma (34)
Moderator
StatusStatusStatus

Herkunft: Celle, Göttingen, Hannover... oder so...
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von HIL-Oma suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Schluety
aber vllt solltet ihr mal daran denken, das alkohol ein scheiss zeug ist, das vieles zerstörrt und menschen zu anderen menschen macht...

Ähm... das ist eigentlich nicht so... denn Alkohol senkt nur die Hemmungen... das heißt im Grunde, er macht dich nicht zu einem anderen Menschen, sondern du gibst dich so, wie du wirklich bist... machst Sachen, die du dich sonst nicht traust... (kuscheln und sehr anhänglich sein in meinem Fall - Sachen an die Wand werfen im Fall meines ersten Freundes)
Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit...

Zitat:

Original von X1100ALK IST WAS GUTES !!!

Ähm... wieso?

HIL-Oma rät: ERST DENKEN ~ DANN KÜSSEN ! ! !
Icon 30.06.2006, 22:25 HIL-Oma ist offline offline   Profil von HIL-Oma Profil Füge HIL-Oma deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge HIL-Oma deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also ich habe früher auch Alkohol verteufelt, jedoch andere ruhig trinken lassen... ab und zu war ich dann halt als einziger in der Gruppe nüchtern... ist auch mal lustig

Naja heut bin ich älter... und ich vertrete immernoch die Ansicht, dass es auch sehr gut ohne Alkohol geht und Leute, die wirklich jedes Wochenende unbedingt Alkohol brauchen kann ich nich verstehen...
Jedoch finde ich nicht, dass man Menschen nur nach ihrem Alkoholkonsum bewerten sollte...
Ich z.B. trinke sehr selten Alkohol, weil ich mit meinen Freunden auch ohne Alkohol immer sehr viel Spaß haben kann. Und wenn wir was trinken, dann kenne ich meine Grenzen ziemlich gut und weiß wann ich aufhören muss und will.

Ich denke, Alkohol ist (wie jede andere Droge) jeweils so schlimm, wie man mit ihr umgeht... es kann Menschen agressiv und launisch machen.... oder eben schläfrig und schmusig (Beispiel Sommerbiene )...

Wie gesagt... Alkohol muss nich schlimm sein... aber ich könnte wirklich problemlos ohne leben

Ach ja... das was die 14 und 15 Jahre alten Kiddies machen ist einerseits normal, weil junge Kids immer alles verbotene ausprobieren wollen... andererseits macht es einem doch immer wieder sorgen .. :/

Gruß
Icon 01.07.2006, 00:28  
Gast
unregistrierter Benutzer

boa mein kleiner text hat ja für aufruhr gesorgt!
ich trinke aus prinzip kein alk..von mir aus trinkt das zeug...das mir egal...
aber ich sags mal so, wenn man wirklich alkoholkranke kennt... glaubt mir mal..das zeug ist sch...

aber jetzt kommt ma runter...das meine ansicht!!!
Icon 01.07.2006, 00:30  
Gast
unregistrierter Benutzer

Ich kann dir da fast nur zustimmen
Icon 01.07.2006, 01:27  
Andy1987 (30)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Bad Nenndorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Andy1987 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also ich denke ähnlich wie sunlight und Schluety! Also mal nen Bier oder nen Cocktail ist ja auch Inordnung! Nur ich versteh echt nicht die Leute die sich richtig abschießen! Wenn ich allein an den nächsten Tag dann denke wo es mir schlecht geht und ich nichts mehr machen! Ne das brauch ich nicht!
Icon 01.07.2006, 01:53 Andy1987 ist offline offline   Profil von Andy1987 Profil Füge Andy1987 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Andy1987 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Andy1987 in deine Contact-Liste ein
chinosaco (33)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Herkunft: Hannover-City
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von chinosaco suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Besaufen und "was trinken" sind halt 2 verschiedene Dinge.

Alkoholkranke sind bestimmt nich deswegen kaputt, weil
der Alkohol sie kaputt gemacht hat, sondern einfach deswegen,weil sie sich ein Ventil suchen,
um ihr Leben nicht in die Hand zu nehmen..

Paar Bierchen um lustiger zu werden ist absolut ok find ich.

Ansonsten find ich dass Sommerbiene das ziemlich treffend formuliert hat
Icon 01.07.2006, 02:00 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Keine Ahnung... ist manchmal ein lustiges Gefühl, wenn man so locker wird.
Besaufen tu ich mich allerdings nie. Es muss schmecken, es muss im Rahmen bleiben und nicht gemischt oder "hauptsache BESOFFEN".
Find das BAH!
Icon 01.07.2006, 05:23  
chinosaco (33)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von chinosaco suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Mamouna
Keine Ahnung... ist manchmal ein lustiges Gefühl, wenn man so locker wird.
Besaufen tu ich mich allerdings nie. Es muss schmecken, es muss im Rahmen bleiben und nicht gemischt oder "hauptsache BESOFFEN".
Find das BAH!

So seh ich das auch

btw: Stehst du so früh auf,
oder bist du so spät nach Hause?
Icon 01.07.2006, 12:13 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

@chinosaco:

Wieso,ist doch ne normale Zeit!

Solche Absturz-Partys sind natürlich das Letzte,aber vorm Weggehen 2-3 Bier zu trinken find ich nicht verwerflich.
Verstehe aber nicht,warum sich die Leute,die selbst nie Alk. trinken am meisten aufregen
Hey,in Holland kiffen die wie blöd! Was sagen da die Nichtraucher???

Ohne Holland fahren wir nach BERLIN!
Icon 01.07.2006, 12:26  
Gast
unregistrierter Benutzer

da kann man mal sehen, was das Kiffen anrichtet, die armen kleinen

Ps: Warum haben die Kinder in Holland jetzt so lange Ohren?
Antowrt: Weil sie an der Grenze hochgehoben werden und ihnen gesagt wird: Guck mal da Wohnt der Weltmeister
Icon 01.07.2006, 12:29  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von chinosaco

So seh ich das auch

Mal so, mal so. Nech?!
Gestern letztgenanntes. Und ich schrieb es fast nüchtern.
Hab nicht mal zwei Caipi geschafft.
Icon 01.07.2006, 13:25  
chinosaco (33)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Zitat:
Original von Mamouna
Zitat:
Original von chinosaco

So seh ich das auch

Mal so, mal so. Nech?!
Gestern letztgenanntes. Und ich schrieb es fast nüchtern.
Hab nicht mal zwei Caipi geschafft.

Vorher umgekippt was?!
Icon 01.07.2006, 13:29 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Ne, ich hab dann so ein Gefühl im Körper, dass sagt, "kauf Wasser!".
Und mein Kopf sagte:"Schon mal dran gedacht, dass du heute nix gefuttert hast, du Vollhonk?!"
Icon 01.07.2006, 17:18  
chinosaco (33)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Hab das gleiche Gefühl.

Zum Glück kann ich mir immer durchsetzen,
weil die Blicke von anderen männlichen Mitmenschen
sonst verachtend werden...

Is übrigens glaub ich n Problem dass man nich außer acht lassen sollte..

Viele trinken glaub ich weiter, obwohl sie eigentlich merken,
dass sie aufhören sollten, nur damit sie vor ihren Freunden gut dastehen...

Dumm sowas..
Icon 01.07.2006, 18:10 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3  4  5  6  ...    »  ]