Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Aktivitäten » Sonstige Aktivitäten » Warum besäuft man sich? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Warum besäuft man sich? Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich höre und seh es immer mehr, dass sich vorallem schon 15 oder gar 14 J besaufen,hauptsache es ballert. Ok,jeder will es evt ausprobieren,wie es ist..Aber warum,muss man immer nur trinken,trinken usw also sich besaufen, dass man MAL einen über den Durst trinkt okey, aber muss dann denn so oft vorkommen. Wenn ich schon höre,(Theard mit der Weltmeisterschaft) ich besaufe mich, kommt mir das kotzen! Kann man den nur spaß haben wenn man voll ist?! HALLO,WO LEBEN WIR: Ich find es abartig, wenn ich besoffene sehe.
Icon 27.06.2006, 20:54  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
dem kann ich mich nur anschließen, verstehe es auch nicht,wieso und warum man es tut
Icon 27.06.2006, 21:09  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
MEINE güte man ist nur einmal jung da kann man dann auhc ne wilde zeit haben .. solange das auch irgendwann wieder aufhört is das völlig ok in meinen augen ...
Icon 27.06.2006, 21:12  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
entweder man hat schlechte laune und versucht etwas zu vergessen,indem man sich betäubt oder man ist der meinung,dass die rechnung viel alkohol=viel spaß aufgeht...
ich persönlich kann auch spaß haben,wenn ich net trinke...aber wenn ich trinke,habe ich bessere laune.das aber nur in dem fall,wenn ich meine grenze net überschreite...gerade junge leute haben ihre grenzen noch net gefunden und übertreiben was den alkoholkonsum angeht.möglicherweise erfahren sie auch zu wenig grenzen von ihrer umwelt und besitzen deshalb kaum wissen über den richtigen umgang mit alkohol.
Icon 27.06.2006, 21:18  
chinosaco (33)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Avatar

Geschlecht: männlich
Dabei seit: Juli 2005
Herkunft: Hannover-City
Beiträge: 3289
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von chinosaco suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von twista85
MEINE güte man ist nur einmal jung da kann man dann auhc ne wilde zeit haben .. solange das auch irgendwann wieder aufhört is das völlig ok in meinen augen ...




Seh ich genauso... bei mir war das damals jedenfalls nich anders.

Heute hingegen schon.

Man muss die Erfahrung halt machen.
__________________________________________
Lieber ein Tennis-Poster, als den Penis im Toaster
Icon 27.06.2006, 21:35 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gentleman21 (34)
Fotograf
StatusStatusStatus

Avatar

Geschlecht: männlich
Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Neustadt
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Gentleman21 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also ich denke auch, dieses ständige besaufen zum Kotzen!

Habe nix gegen alk aber bitte in maßen! Und wenn man mal etwas mehr trinkt, okay. aber dann bitte labert andere nicht zu! Man versteht euch sowieso nicht mehr.

Aber der hauptgrund, weswegen ich gegen das besaufen bin, diese agresonen, die dann oft dabei entstehen und leute die nur ihren spaß haben wollen mit reingezogen werden.
Icon 27.06.2006, 22:23 Gentleman21 ist offline offline   Profil von Gentleman21 Profil Füge Gentleman21 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Gentleman21 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
HellsBells (34)
Tripel-As
StatusStatus

Avatar

Geschlecht: männlich
Dabei seit: Juni 2006
Herkunft: Nordbruch
Beiträge: 222
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von HellsBells suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Nun wenn 14/15 Jährige schon besoffen in der Ecke liegen finde ich das bedenklich, aber ansonsten völlig normal, ich trinke jedes WE derzeit ein wenig mit Freunden, ist halt immer bessere Stimmung usw, solang wa nicht alle im Vollrausch sind und man sich auch noch gut unterhalten kann seh ich da kein Problem
__________________________________________
Veritas Et Aequitas - Wahrheit und Gleichheit

Per Aspera Ad Astra - Über rauhe Pfade steigt man empor zu den Sternen


Icon 27.06.2006, 22:25 HellsBells ist offline offline   Profil von HellsBells Profil Füge HellsBells deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge HellsBells deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
HIL-Oma (34)
Moderator
StatusStatusStatus

Avatar

Geschlecht: weiblich
Dabei seit: November 2004
Herkunft: Celle, Göttingen, Hannover... oder so...
Beiträge: 1092
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von HIL-Oma suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich denke, man muss hier unterscheiden...
Es gibt eine Phase mit 14/15... da darf man eben noch keinen Alkohol trinken... und es ist COOL, wenn man es doch tut... da man es in dem Alter aber noch nicht einschätzen kann, wann Schluss sein muss, macht man eben weiter, bis man in der Ecke liegt... und das alles heimlich...

Ich durfte damals mit meinen Eltern Alkohol probieren, es hatte dann irgendwann keinen Reiz mehr... und ich hab's gelassen...

mit 16/17 kommt dann vermutlich die Phase... naja... wo manche sich betrinken um dem anderen Geschlecht zu imponieren... ich war mal auf 'ner Party wo ein Mädel 'nen Typen dermaßen angeflirtet hat... dann hat sie sich betrunken... er musste sie ins Bett tragen... sowas aber auch... und zwei Minuten später war er wieder mit uns feiern... das war wohl nix...

Naja... dann gibt's Sachen wie Flatrate... da trinkt man ein wenig mehr... oder man trinkt's, weil es schmeckt... im Alter wird man wohl gescheiter... aber mit Sicherheit ist das bei jedem anders...
__________________________________________

HIL-Oma rät: ERST DENKEN ~ DANN KÜSSEN ! ! !
Icon 28.06.2006, 10:47 HIL-Oma ist offline offline   Profil von HIL-Oma Profil Füge HIL-Oma deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge HIL-Oma deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
DJ_The_Glove (37)
König
StatusStatusStatusStatusStatus

Avatar

Geschlecht: männlich
Dabei seit: März 2005
Herkunft: Langenhagen
Beiträge: 800
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von DJ_The_Glove suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
JAAAAA meine "Lieblingsthema"

Keine Ahnung warum alle Welt ständig nur ans Saufen denkt, es tut oder vielleicht noch ganz stolz erzählt wann man sich mal wieder so richtig die Lichter ausgeschossen hat...

Mich kotzt es einfach nur an...

Sorry, das war mal nur die Kurzfassung...
__________________________________________
www.the-glove.de [/B] [/FONT]
Icon 28.06.2006, 15:37 DJ_The_Glove ist offline offline   Profil von DJ_The_Glove Profil Füge DJ_The_Glove deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge DJ_The_Glove deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von DJ_The_Glove Homepage
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Nicht lang schnacken - Kopf in Nacken
Icon 28.06.2006, 17:18  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
man besäuft sich, um den Kopf wenigstens mit Alk zu füllen, wenn sonst schon nix drin ist!
Icon 28.06.2006, 18:04  
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

Avatar

Geschlecht: männlich
Dabei seit: April 2006
Herkunft: Bad Nenndorf / Waltringhausen
Beiträge: 1901
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Homer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
solche themen in foren hasse ich wie die pest.

Es ist nicht euer leben! Es ist deren Leben. Was sie tun und lassen können bleibt denen überlassen!

Kümmert euch nicht um die sondern um euch selbst!

ist doch schön das du Spaß ohne Alk haben kannst. Ist doch gut? Andere wiederum haben halt mehr spaß mit alk und ich gehöre zu denen.

Solche Thread über Alk und besoffene Leute gibt es hier im Hannover in Love forum schon zu genüge, deswegen sollte man diesen vielleicht schließen!
__________________________________________
Die Böhsen Onkelz sind die besten xD

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 28.06.2006, 18:29 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

Avatar

Geschlecht: männlich
Dabei seit: April 2006
Herkunft: Bad Nenndorf / Waltringhausen
Beiträge: 1901
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Homer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen

__________________________________________
Die Böhsen Onkelz sind die besten xD

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 30.06.2006, 15:41 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
also bitte beruhigen^^
alles ist gut...
es gibt viele jungendliche sie sich besaufen...weil wer am meisten trinkt ist ja bekanntlich am coolsten!


ich z.b trinke nie alkohol und kann euch auch leider nicht sagen wie es ist..alkohol getrunken zu haben.

aber vllt solltet ihr mal daran denken, das alkohol ein scheiss zeug ist, das vieles zerstörrt und menschen zu anderen menschen macht... ich weiss wovon ich rede ! ich trinke kein alkohol, weil ich es ekelhaft finde ..schon wenn ich es nur sehe !!!! von mir aus kann man es trinken, auch wenn man in meiner nähe ist...nur ich will es nicht in der hand halten, es kaufen oder überredet werden es zu trinken!

diesen standpunkt gibt es auch noch !!!!!!

jeder kann aber machen was er will!!!!
Icon 30.06.2006, 16:55  
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

Avatar

Geschlecht: männlich
Dabei seit: April 2006
Herkunft: Bad Nenndorf / Waltringhausen
Beiträge: 1901
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Homer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
alkohol macht birne hohl --> ich nahm es in kauf!!! ich nahm muahahaah


spaß bei seite..

ALK IST WAS GUTES !!!
__________________________________________
Die Böhsen Onkelz sind die besten xD

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 30.06.2006, 20:36 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  1  2  3  4  5  ...    »  ] 
Powered by: Burning Board WoltLab GmbH