Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Dies und Das » Philosophie » Was ist Einsamkeit?? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
3

aber bedauerlich find ich eigentlich nur, dass ich keine Freundin hab.
Icon 06.10.2006, 15:43  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
wie, watt wo keine freunde, keine freundin? wie geht das denn wer hat denn dein foto im profil geschossen?

Glaube du versuchst uns hier nen bisschen auf den arm zu nehmen.
Icon 06.10.2006, 15:44  
Gast
unregistrierter Benutzer

war ne zeitlang bei dieser anderen Community, aber wie du schon richtig erkannt hast hab ich mich gelöscht... warum auch immer

das Foto hat der Typ gemacht, dessen name oben drauf steht, aber der hat sich auch gelöscht.

keine verarsche, tatsache
Icon 06.10.2006, 15:45  
Gast
unregistrierter Benutzer

das foto wird automatisch von goolive bearbeitet und mit deinem profilnamen versehen also versuch mich nicht hinters licht zu führen....

kleiner tipp machs wie bei goolive, abmelden und fröhlich sein. nerv ne andere community!
Icon 06.10.2006, 15:47  
Gast
unregistrierter Benutzer

falsch...

das foto erhält von dem USER ein Wasserzeichen, der es hochlädt... dieser ExtremE hat es hochgeladen, aber aufm Maschseefest gemacht.

Außerdem mal ehrlich, würde ich mir selbst einen Gefallen mit dem Bild tun? glaub doch eher nicht...
Icon 06.10.2006, 15:49  
Gast
unregistrierter Benutzer

udn wieder eine völlig nutzlose Diskussion.
Icon 06.10.2006, 15:50  
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

Herkunft: Bad Nenndorf / Waltringhausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Homer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
und Pete und zosza gehen in die nächste runde

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 06.10.2006, 15:51 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

und was ist mit der frage das du dich bitte hier abmeldest?

dieses rumgejammer, und suizitgelaber nervt jeden. wir sind nicht verantwortlich für deine probleme.
Icon 06.10.2006, 15:51  
Gast
unregistrierter Benutzer

wer wissen will, wie ich wirklich aussehe oder ticke, kommt heute Abend einfach ins DAX
Icon 06.10.2006, 15:53  
Gast
unregistrierter Benutzer

iiihhh...... also ich bleib zu hause :-)

sorry aber damit hast du grad gesagt, dass du nicht so aussiehst wie auf dem foto.

Ist das nicht ein regelverstoß bzw dann gleich ein fakeprofil, das umgehend gelöscht werden müsste bzw sollte?
Icon 06.10.2006, 15:54  
Gast
unregistrierter Benutzer

jungs^^ wollen wir uns nicht mal langsam wieder den ernsteren themen witmen und nicht ständig die beiträge der anderen ins lächerliche ziehen. Paul hat etwas gefragt oder eröffnet ..^^ also bitte zu dem thema...
Icon 06.10.2006, 15:55  
Gast
unregistrierter Benutzer

spielverderberin

er ist wie er sagt ja einsam und kann dann dazu perfekt was erzählen nur muss es der wahrheit entsprechen und nicht so nen blödes rumgeschwuchtel hier.

haltet das forum sauber

Keine Macht Den Sozsa
Icon 06.10.2006, 15:58  
Gast
unregistrierter Benutzer

wollen wir mal wieder sozial werden !
Icon 06.10.2006, 16:04  
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

Herkunft: Bad Nenndorf / Waltringhausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Homer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
sind wa doch

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 06.10.2006, 16:08 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

ja, aber man sollte auch nicht zu sozial sein..... kann ja jeder kommen und ab morgen spiele ich dann den armen pete
Icon 06.10.2006, 16:09  
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3    »  ]