Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Party, Discotheken, Feste & Co. » Musik » Was hört ihr zur Zeit? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...    »  ]
SanDTiger (32)
Haudegen
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Hildesheim
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von SanDTiger suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Flash Dance - Maniac hats mir grad mal wieder angetan
Icon 02.05.2006, 19:08 SanDTiger ist offline offline   Profil von SanDTiger Profil Füge SanDTiger deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge SanDTiger deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge SanDTiger in deine Contact-Liste ein
housemouse1106 (36)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Hamburg-Harburg
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von housemouse1106 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
*xavier Naidoo* hete schon fast den ganzen tag nebnebi....weiß auch nich genau wieso.......
Icon 02.05.2006, 19:08 housemouse1106 ist offline offline   Profil von housemouse1106 Profil Füge housemouse1106 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge housemouse1106 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Andreh_T (31)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Andreh_T suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hardy Hard - Silver Surfer 2003

Das waren noch lieder...

Klicken -- Electro-House Demo Mix -- Klicken

Icon 02.05.2006, 19:13 Andreh_T ist offline offline   Profil von Andreh_T Profil Füge Andreh_T deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Andreh_T deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Andreh_T Homepage Füge Andreh_T in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
höre gerade nachrichten
leider ...
Icon 02.05.2006, 19:58  
SanDTiger (32)
Haudegen
StatusStatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von SanDTiger suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Giacomo Puccini - "E Lucevan le Stelle" aus der Oper "Tosca"
Icon 02.05.2006, 21:08 SanDTiger ist offline offline   Profil von SanDTiger Profil Füge SanDTiger deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge SanDTiger deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge SanDTiger in deine Contact-Liste ein
Rettemich (34)
Kaiser
Status

Herkunft: Haste
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Rettemich suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Böhse Onkels mit Zeit zu gehen

das schon seit nun 2, 5 tagen nur das lied
Icon 02.05.2006, 23:43 Rettemich ist offline offline   Profil von Rettemich Profil Füge Rettemich deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Rettemich deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Rettemich Homepage Füge Rettemich in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
In Extremo mit Liam
Icon 02.05.2006, 23:46  
SanDTiger (32)
Haudegen
StatusStatusStatusStatus

wuaaaah

In Flames sind grad in meiner playlist...

In Flames - Touch of Red
In Flames - Trigger

zwei hammersongs
Icon 05.05.2006, 17:35 SanDTiger ist offline offline   Profil von SanDTiger Profil Füge SanDTiger deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge SanDTiger deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge SanDTiger in deine Contact-Liste ein
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

Herkunft: Lauenau
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Sportfreund suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Böhse Onkels mit Zeit zu gehen

Hehe @ Rettemich.....Die Onkelz schreibt man erstens mit " Z " naja und 2. das lied ist der Oberhammer da hast du schon recht^^hehe
Icon 06.05.2006, 11:22 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
Christoph (33)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Christoph suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
wenn ich irgendwo onkels lese oder höre muss ich immer gleich an den track - "wenn wir einmal engel sind..." denken!

in den letzten tagen viel gehört:

Syke'n'Sugarstar - Watching you watching me
röyksopp - what else is there
lazard - living on video

und das cascada album
Icon 07.05.2006, 11:22 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
Rettemich (34)
Kaiser
Status

Herkunft: Haste
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Rettemich suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Seed - Ding

oder

Böhse Onkelz die firma
Icon 08.05.2006, 18:47 Rettemich ist offline offline   Profil von Rettemich Profil Füge Rettemich deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Rettemich deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Rettemich Homepage Füge Rettemich in deine Contact-Liste ein
SanDTiger (32)
Haudegen
StatusStatusStatusStatus

In Flames - Quiet Place
Icon 08.05.2006, 20:43 SanDTiger ist offline offline   Profil von SanDTiger Profil Füge SanDTiger deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge SanDTiger deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge SanDTiger in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Matisyahu - King without a crown

kennt hier wohl keiner, is aber echt ziemlich gut
Icon 08.05.2006, 21:14  
chinosaco (34)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Herkunft: Hannover-City
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von chinosaco suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Klär mich mal auf - was das für ne Richtung?!

Bin musiksüchtig und daher immer neugierig auf Neues,
dass ich noch nicht kenne...

Also?!

Icon 09.05.2006, 00:26 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Bei dem kommts drauf an welches lied du hörst :p manche sind richtung reggae, andere eher soul. mir gefällts jedenfalls aktuelles album "youth"
Icon 09.05.2006, 14:16  
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...    »  ]