Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Party, Discotheken, Feste & Co. » Musik » Was hört ihr zur Zeit? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  7  8  ...    »  ]
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

Herkunft: Lauenau
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Sportfreund suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
heheheh ich höre alles ausser Volksmusik,Gothic und Schranz......je nachdem wonach mir gerade ist.....

Im Auto muss es natürlich immer.....

buhhm
buuhhhm
buuuhhm

.....machen,ansonsten ist dass ja völlig langweilig^^hehe

Silbermond und die ärzte sind auch cool........coldplay ist der hammer.......^^
Und meine Lieblingsband sind natürlich die Sportfreunde Stiller.....^^

Was hört ihr wenn ihr einfach mal eure Ruhe haben wollt um zu entspannen bzw. um nachzusinnen......

glg fränk
Icon 27.04.2006, 23:01 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
chinosaco (34)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Herkunft: Hannover-City
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von chinosaco suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Colin Hay
Elliot Smith
Nick Drake
Beck

und NEIN, kein Jack Johnson!

Sprich..nachdenklich: Songwriter her...

Icon 27.04.2006, 23:03 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Sportfreund suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
ohhhhha,dass sagt mir alles 0,000
gibt es von diesen Interpreten die du dort genannt hast auch spitzentitel,quasi welche mit denen sie berühmt wurden....denn wenn ich´s höre,vielleicht kenn ich´s ja doch^^

wer weiß wer weiß *gg*
Icon 27.04.2006, 23:08 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
chinosaco (34)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von chinosaco suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Heheh... aaaalso...

Beck: Loser (sooooo, opeeen the door, im a loser baby, so why dont you kill meeee?!)

Nick Drake: Pink Moon (war lange inner VW Golf 4 Cabrio Werbung) hat sich allerdings vor langer zeit umgebracht...

Elliot Smith: Hammertyp, Weltstar: Lied..mmh...Everything reminds me of her (hat quasi den kompletten Soundtrack von Good will hunting gemacht)
und sich mittlerweile leider auch umgebracht...

Colin Hay: I`'ll just dont think I'll ever get over you (Garden State Soundtrack..)

Hat das geholfen??!?

Ich weiß es klingt deprimierend

Aber es sind meine Helden

Dieser Beitrag wurde von chinosaco am 27.04.2006, 23:18 Uhr editiert.

Icon 27.04.2006, 23:18 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

hmmm....ich bin gerade schwer dabei mal etwas von denen zu finden.....mal schauen was dass i . net so ausspuckt....heheheh

aber erst mal danke dafür.....Thx Thx Thx

lg,frank
Icon 27.04.2006, 23:36 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

hay cool....elliott smith hat auch den soundtrack für the Girl next Door gesungen

Respect^^
Icon 27.04.2006, 23:40 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Metallica - Nothing else matter
Icon 28.04.2006, 01:27  
Doombringer (37)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Garbsen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Doombringer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Dionysus - Heart is Crying
Dionysus - Paradise Land
In Extremo - Raue See (touralbum)
Icon 28.04.2006, 01:54 Doombringer ist offline offline   Profil von Doombringer Profil Füge Doombringer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Doombringer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Christoph (33)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Christoph suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
hmm ...
in meiner playlist befinden sich grade sämtliche fetenhits ... abwechslung muss auchmal sein

achja und cora - amsterdam *g*
Icon 28.04.2006, 13:28 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
@chinosaco: mit "geht ab" meine ich,dass das lied richtig gut ist!!!is klar,dass es mehr richtung lounge geht

aaah noch was gutes: didier sinclair mit heavenly,neon heights mit that´s entertainment und sowieso der klassiker chillin von modjo
Icon 28.04.2006, 14:37  
Gast
unregistrierter Benutzer

www.bbc.co.uk/radio1/dance/petetong
Icon 28.04.2006, 15:03  
housemouse1106 (36)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Hamburg-Harburg
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von housemouse1106 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
also bei mir läuft gerade der neue MIX von DJ L.P. ( kennt wahrscheinlich keiner) Is nen Kumpel von mir hehe

ehr chillig, etwas House und Trance mit etwas Bass....schön zum nebenbei hören
Icon 28.04.2006, 15:21 housemouse1106 ist offline offline   Profil von housemouse1106 Profil Füge housemouse1106 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge housemouse1106 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
chinosaco (34)
Foren Gott
StatusStatusStatus

@cassius: dann is ja gut....

Hab mir schon Sorgen gemacht..
so als Dubsound isses nat. mehr als in Ordnung

Bei mir grad am Laufen:

The Killers - Jenny
Sukhwinder Singh, Sapna Awasthi, Panjabi MC - Chaiyya, Chaiyya (Inside Man Leute wissen vllt bescheid )
Fat Freddy´s Drop - Wandering Eye
Icon 28.04.2006, 16:11 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

@chinosaco: brauchs dir doch keine sorgen machen...streitet ja keiner ab,dass du ahnung von musik hast

also was richtig "abgeht": zoo von bad boy bill*abgeh* *g*

und zum"runter kommen": erykah badu*träum*
Icon 28.04.2006, 19:43  
Gast
unregistrierter Benutzer

äh ich meinte rokstar von bad boy bill...oh mann...gut, dass wochenende is*fg*
Icon 28.04.2006, 19:49  
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3  4  5  6  7  8  ...    »  ]