Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Party, Discotheken, Feste & Co. » Musik » Was hört ihr zur Zeit? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  7  ...    »  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
was ich allen leuten,die viel house hören wärmstens empfehlen kann,ist get down von james talk!!!geht richtig ab
Icon 09.04.2006, 15:30  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Soooo,bei mir wären da:

Metallica-Nothing else matters (S&M)

The BoxTops-The Letter (Battlefield Vietnam Soundtrack)

Disco Boys-for you

und
Limp Bizkit-Faith
Icon 10.04.2006, 13:28  
Hasskasper96 (20)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Bad Nenndorf-Süd / Jena
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Hasskasper96 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
bei mir läuft grade

Danzig - Satan's Child

Turn up
Turn us
Turn around the DEEEEEEEEEEEEEEAD =)
Icon 10.04.2006, 13:40 Hasskasper96 ist offline offline   Profil von Hasskasper96 Profil Füge Hasskasper96 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Hasskasper96 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Hasskasper96 in deine Contact-Liste ein
chinosaco (34)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Herkunft: Hannover-City
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von chinosaco suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Juli - Geile Zeit (Hacienda Mix)
Mylo ft. Freeform Five - Muscle Cars (Sander Kleinenberg Mix)

Ryan Adams - Wonderwall
Icon 10.04.2006, 15:05 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
chinosaco (34)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von chinosaco suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Mylo - Rikki (sooo geil!)
Bob Sinclair - Children of the Sky
Icon 14.04.2006, 15:09 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
SanDTiger (32)
Haudegen
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Hildesheim
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von SanDTiger suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Bushido - vom Bordstein bis zur Skyline (das gesamte Album auf Dauerrotation xD)

Godsmack - Awake (Das gesamte Album auf Dauerrotation, wenn nicht grad Bushido läuft xD)
Icon 14.04.2006, 16:04 SanDTiger ist offline offline   Profil von SanDTiger Profil Füge SanDTiger deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge SanDTiger deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge SanDTiger in deine Contact-Liste ein
Hasskasper96 (20)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Bad Nenndorf-Süd / Jena
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Hasskasper96 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
bei mir läuft Him

Love Metal
Icon 14.04.2006, 17:30 Hasskasper96 ist offline offline   Profil von Hasskasper96 Profil Füge Hasskasper96 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Hasskasper96 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Hasskasper96 in deine Contact-Liste ein
chinosaco (34)
Foren Gott
StatusStatusStatus

HAMMER!!!

Hansen Band - Baby Melancholie
Kettcar - Deiche
Wir sind Helden - Ein Elefant für dich
Klee - 2 Fragen

Hab heut ne Deutschphase
Icon 19.04.2006, 21:19 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
NikaHase (33)
König
StatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
Icon hmmmmmmmmm Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von NikaHase suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich höre das was mir gefällt...

das fängt bei den onkelz an geht über hip/hop und Black ......bis zu techno (naja eher dance trance)....

Man muss halt für jede musikrichtung ein Offenes Ohr haben
Icon 19.04.2006, 21:24 NikaHase ist offline offline   Profil von NikaHase Profil Füge NikaHase deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge NikaHase deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge NikaHase in deine Contact-Liste ein
chinosaco (34)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Zitat:
Original von NikaHase
Ich höre das was mir gefällt...

das fängt bei den onkelz an geht über hip/hop und Black ......bis zu techno (naja eher dance trance)....

Man muss halt für jede musikrichtung ein Offenes Ohr haben

Schöööön, es ging mir jetzt aber mehr um konkrete
Songtitel, die ihr so hört und nich mehr ausm Kopf kriegt,
weil ich immer gern neue Perlen finde..
Hast da was?

Achso und nochmal zu CASSIUS, POST GANZ OBEN:

James Talk - Get Down geht jedenfalls mal GAAAR nich ab.
Is meiner Meinung nach mehr Lounge oder Dub-Sound..
bounced nich...
Icon 19.04.2006, 22:24 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Christoph (33)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Christoph suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
... bangjoy the musik ....
Icon 19.04.2006, 22:33 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
chinosaco (34)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Bloc Party - Two More Years (MSTRKRFT mix)
P. Diddy, R. Kelly & Shyne - Streets (CN remix)
Babyshambles - Fuck forever
Icon 25.04.2006, 18:11 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
housemouse1106 (36)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Hamburg-Harburg
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von housemouse1106 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also ich höre zur Zeit die NEUE *IN SEARCH OF SUNRISE von * TIESTO*

Ansonsten auch mal lie´bend gerne PSYTRANCE und GOA---

huptsache es macht * bums* lächel

Icon 27.04.2006, 11:48 housemouse1106 ist offline offline   Profil von housemouse1106 Profil Füge housemouse1106 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge housemouse1106 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
JeBaxxx (39)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Ronnenberg
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von JeBaxxx suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich höre so ziemlich alles, je nach aktueller Stimmung..

Verschiedene House Sachen, keine bestimmten DJ oder so...

Oder etwas älteren HipHop, z. B. Dr. Dre (2001 ist genial), Wu- Tang oder sowas...

Aber das größte und Beste auf dem ganzen Musikmarkt sind und werden es ewig sein die BÖHSEN ONKELZ!!!

VIVA LOS TIOZ!!!
Icon 27.04.2006, 22:08 JeBaxxx ist offline offline   Profil von JeBaxxx Profil Füge JeBaxxx deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge JeBaxxx deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von JeBaxxx Homepage
Gast
unregistrierter Benutzer

Lenny Kravitz "Little girl´s eyes"
Icon 27.04.2006, 22:20  
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3  4  5  6  7  ...    »  ]