Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Party, Discotheken, Feste & Co. » Musik » Was hört ihr zur Zeit? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  ...    »  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
bei mir läuft grad das neue album von oasis...
Icon 31.03.2006, 14:00  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hmm, also bei mir läuft im Moment

In Extremo und Nightwish
Feierschweine
und Onkelz...

Ich sag euch, krasse Mischung ;-)

Liebe Grüße

vom Hase
Icon 31.03.2006, 14:16  
Gast
unregistrierter Benutzer

und bei mir lief gerade Massive Attack und jetzt Empyrium:

Icon 31.03.2006, 14:18  
Hasskasper96 (20)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Bad Nenndorf-Süd / Jena
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Hasskasper96 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Danzig II Lucifuge - Long way back from Hell
Danzig II - Tired of being alive
Misfits - Last Caress
Broilers - Dumm und Glücklich
A-HA - The sun always shines on TV

Dieser Beitrag wurde von Hasskasper96 am 31.03.2006, 16:20 Uhr editiert.

Icon 31.03.2006, 16:18 Hasskasper96 ist offline offline   Profil von Hasskasper96 Profil Füge Hasskasper96 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Hasskasper96 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Hasskasper96 in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Oh man, so langsam krieg ich angst vor euch ;-)

Euer Hase
Icon 31.03.2006, 19:15  
Hasskasper96 (20)
Tripel-As
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Hasskasper96 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
warum das denn ?!

Jetzt läuft

Danzig III - How the Gods Kill

69 Eyes - Devils

Dieser Beitrag wurde von Hasskasper96 am 01.04.2006, 14:51 Uhr editiert.

Icon 01.04.2006, 14:49 Hasskasper96 ist offline offline   Profil von Hasskasper96 Profil Füge Hasskasper96 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Hasskasper96 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Hasskasper96 in deine Contact-Liste ein
kuschlebaer (40)
Mitglied
StatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von kuschlebaer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Bei mir läuft öfters Rosenstolz und ganz oft Nightwish
Icon 01.04.2006, 19:21 kuschlebaer ist offline offline   Profil von kuschlebaer Profil Füge kuschlebaer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge kuschlebaer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von kuschlebaer Homepage Füge kuschlebaer in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

hab jetzt grad offspring an... eine cd mit, meiner meinung nach, best of hits
Icon 03.04.2006, 15:39  
Christoph (33)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Christoph suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Mein neues Lieblingslied ist jetzt Amsterdam

... hats mir irgendwie angetan!
Icon 04.04.2006, 15:21 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

69 Eyes sinds absolut geil...war im Konzert in der Faust war echt geil...letztes Jahr...

Gerade läuft bei mir:

Icon 04.04.2006, 15:44  
DJ_The_Glove (37)
König
StatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: Langenhagen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von DJ_The_Glove suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
At the moment?

SUNSHINE-LIVE
Icon 04.04.2006, 15:50 DJ_The_Glove ist offline offline   Profil von DJ_The_Glove Profil Füge DJ_The_Glove deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge DJ_The_Glove deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von DJ_The_Glove Homepage
Gast
unregistrierter Benutzer

Momentan höre ich wieder viel Blues... unter anderem Eric Clapton auf dessen Konzert ich im Juni oder Juli wohl gehe
Icon 04.04.2006, 19:14  
chinosaco (34)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Herkunft: Hannover-City
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von chinosaco suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von draco
Momentan höre ich wieder viel Blues... unter anderem Eric Clapton auf dessen Konzert ich im Juni oder Juli wohl gehe

Yeah, Mr. Handsome! Ooooooold LOOOOOVE

Bei mir läuft grad: Colin Hay, Nick Drake, Elliot Smith

Und zur Abwechslung: Sidney Samson (einfach mal n geiler DJ - aber die Holländer sind eh die Besten!
Icon 08.04.2006, 17:17 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Hasskasper96 (20)
Tripel-As
StatusStatus

bei mir läuft gerade

The Misfits - Last Caress

The Ramones - My brain is hanging upside down

Icon 08.04.2006, 20:33 Hasskasper96 ist offline offline   Profil von Hasskasper96 Profil Füge Hasskasper96 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Hasskasper96 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Hasskasper96 in deine Contact-Liste ein
Rettemich (34)
Kaiser
Status

Herkunft: Haste
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Rettemich suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
also bei mir läuft grad

Texas Lightning - No No Never

jedenfals beschreibt das grad meine gefühle
Icon 09.04.2006, 13:33 Rettemich ist offline offline   Profil von Rettemich Profil Füge Rettemich deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Rettemich deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Rettemich Homepage Füge Rettemich in deine Contact-Liste ein
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3  4  5  6  ...    »  ]