Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Dies und Das » Quatschecke » urlaubsziele und traumorte Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Jo!!!
Köln war geil!!!
Icon 18.08.2005, 15:32  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
fahre da auf jeden fall wieder hin..
aber mit mehr geld in der tasche.
Icon 20.08.2005, 12:14  
Gast
unregistrierter Benutzer

Jo ich komm mit!!!
Icon 20.08.2005, 15:59  
Gast
unregistrierter Benutzer

aha..naja mal schauen wann ich fahre..lol

was ich auch noch sehen will ist
münchen
berlin
hamburg.
und nach spanien und italien!
Icon 25.08.2005, 13:20  
Gast
unregistrierter Benutzer

In Hmburg muss man aber genau wissen wo man hin will!!! Hafenrundfahrt z.B. is total Öde!!! Aber was ich empfeheln kann is das Dugeon und die Reoerbahn!!!

In Berlin war ich auch noch nicht!!!

Was willste in Münschen??? Die ham ne Shice Fußball verein!!!

Spanien is Geil!!! Also nach Malorca fahr ich jederzeit gerne Wieder!!!

Italieb wird geil!!! da geht unsere Abschlußfahrt hin!!!
Icon 04.09.2005, 17:24  
lindenlove (27)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von lindenlove suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich verbringe meinen Urlaub am liebsten an der Amalfiküste in Italien.

Wir buchen eine Ferienwohnung auf amalfi-ferien.de, kaufen lokale Zutaten auf dem Markt, kochen uns selbst italinische Spezilitäten und genießen den Ausblick von unserer Unterkunft auf das Mittelmeer.
Icon 28.11.2017, 12:32 lindenlove ist offline offline   Profil von lindenlove Profil Füge lindenlove deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge lindenlove deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  ]