Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Dies und Das » Quatschecke » urlaubsziele und traumorte Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

urlaubsziele und traumorte Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen

wohin fahrt ihr am liebsten in den urlaub?
zieht es euch in den kalten norden
oder
den warmen,trockenen süden?
habt ihr schon schlechte erfahrungen mit
bestimmten reisen gemacht
oder den platz gefunden,
von dem ihr
einfach nicht mehr loslassen könnt?
raus damit!!!
Icon 12.07.2005, 09:43  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich würde liebend gern mal nach Dubai reisen. Mir das eine Hotel da ansehen. Wie heißt es doch gleich

Na ja vielleicht wird sich dieser Wunsch ja mal erfüllen!!!!!
Icon 12.07.2005, 09:53  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Meine Lieblingsorte waren bisher London (GB) und Calla Rajada (E).

London, brauch man denke ich nichts drüber sagen. Kennt jeder - vorallem die Clubs sind dort der Oberhammer. Allerdings muss man dank des starken britischen Pfund das nötige Kleingeld mitbringen. Ansonsten dynamische Stadt und dank des genialen Underground-Netzes auch super erreichbar. Aber auch kulturell viel zu sehen.

Wenn ich mir nen kleines Ferienhaus kaufen würde, dann auf Mallorca in Calla Rajada. War insgesamt round about 12 mal auf Mallorca an versch. Orten, doch keiner hat mich mehr begeistert als dieser. Hmm ... wie kann man das beschreiben. Am besten ihr guck hier mal nach.
Der Ort bietet sowohl für jung und alt, als auch für Partygänger und Strandurlauber das nötige Angebot.
Cala Rajada 2006 - ich komme ..........
Icon 12.07.2005, 09:56  
Gast
unregistrierter Benutzer

Dubai ist sehr touristen freundlich lohnt sich also...

persönlich bevorzuge ich Miami. da will man immerwieder hin =)

das hotel hieß glaub ich "al jarahb" oder so
Icon 12.07.2005, 09:57  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Blondi
Ich würde liebend gern mal nach Dubai reisen. Mir das eine Hotel da ansehen. Wie heißt es doch gleich

Na ja vielleicht wird sich dieser Wunsch ja mal erfüllen!!!!!

Mein Onkel war diesen Sommer in Dubai. Du meinst das
"Burj Al Arab" - das wie ein Segel aussieht. Dort zu übernachten kannst Dir allerdings nicht leisten.
Link
Icon 12.07.2005, 09:59  
Gast
unregistrierter Benutzer

Ja genau so heißt es. Na ja, das ich mir das nicht leisten kann, ist mir schon klar, aber es mir einfach mal ansehen reizt schon.....

Vielleicht gewinn ich ja mal im Lotto, dann kann ich es mir leisten!!!!!!!!
Icon 12.07.2005, 10:00  
FlyingEagle (42)
Moderator
StatusStatusStatus

Herkunft: Barsinghausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von FlyingEagle suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Als immerwieder gern besuchtes Urlaubsziel:

Cala Ratjada!
Bekannte haben dort ein Appartment, also fix rein ins Flugzeug. Mietwagen bis in die Tiefgarage und traumhaft ein oder 2 Wochen erleben. Viele kennen Mallorca nur rund um El Arenal. Ich war da übrigens noch nie! Und mich zieht es in diese Saufgegenden garnicht hin. Ich such mir da lieber Strände wo niemand ist - ja sowas gibs da auch
Naja, allein hab ich dies Jahr keine Lust. Schade.

Ansonsten mein (nächstes) Traumziel:

Der Machu Picchu in Lima. Verbunden mit einer kleinen Südamerikarundreise (Buenos Aires -> Cordoba -> Mendoza -> Santiago de Chile). Falls zeitlich noch machbar-> Feuerland!
War übrigens eigentlich für Ende diesen Jahres geplant, aber nun ja. Verschoben ist nicht aufgehoben!

Ansonsten gibt es noch viele Sachen, die mich interessieren. Australien, Neuseeland, Malaysia usw.
Aber auch USA und Canada.

Kurzum: Ich will die Welt sehen. Soviel zu meinen Träumen. Aber ich hab mir vorgenommen, diese Träume wahr werden zu lassen! Und alleine danach streben bringt einen voran!
Icon 12.07.2005, 10:07 FlyingEagle ist offline offline   Profil von FlyingEagle Profil Füge FlyingEagle deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge FlyingEagle deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

um meine träume realisieren zu können,
arbeite ich daran,
später ein gutes abitur zu haben..
das
ist zwar keine garantie für viel geld,
aber immerhin ein grundbaustein..
schließlich wollen reisen auch finanziert sein...

bis jetzt gefiel mir der balaton mit seiner umgebung am besten..
ich liebe die ungarische landschaft,
die menschen die ich dort kennengelernt habe..
mh naja und das essen auch..
dort habe ich meinen ort gefunden,von dem ich sagen kann,
dass er
1.meinem heimatort konkurrenz macht
2.ich mich dort rundum wohl fühle
3.dorthin immer wieder möchte..wenn auch nicht jedes jahr..

und wer weiss, vielleicht finde ich irgendwann nochmal so einen platz auf erden..denn es gibt so viiel zu entdecken..
aber dafür ist das leben zu kurz..und das geld zu knapp..!
Icon 13.07.2005, 11:24  
pekra (33)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Langenhagen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von pekra suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Punta Arabi, Ibiza.
Icon 26.07.2005, 06:15 pekra ist offline offline   Profil von pekra Profil Füge pekra deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge pekra deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Sobald ich genug Geld zusammengekratzt habe will ich auf jeden Fall noch mal nach Japan.
Tokyo ist einfach der Hammer.

Ansonsten würde ich gerne mal nach Kuba.
Icon 26.07.2005, 13:49  
Gast
unregistrierter Benutzer

Also ich habe schon in meinen 18j von der Welt gesehen :-) und am schönsten finde ich dann doch noch die Malediven *träum*
Icon 26.07.2005, 15:14  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von henning
Sobald ich genug Geld zusammengekratzt habe will ich auf jeden Fall noch mal nach Japan.
Tokyo ist einfach der Hammer.

Ansonsten würde ich gerne mal nach Kuba.

Man erkennt sofort den Studenten
Icon 26.07.2005, 17:02  
Gast
unregistrierter Benutzer

Tja - das Narita Hilton und ein gutes Hotel im Herzen von Tokyo kosten eben ein wenig
Icon 26.07.2005, 18:12  
Gast
unregistrierter Benutzer

hmm war schon oft im süden...
ob türkei, bulgarien, tunesien, italien, mallorca, gran canaria, frankreich...

war aber auch schon an der nordsee (norderney, ameland) naja.. der heisse süden gefällt mir da besser!

traumziel... öhm.. blaue lagune
(naja.. sowas in der art)

lg kum
Icon 26.07.2005, 22:04  
Gast
unregistrierter Benutzer

also ich habe in deutschland geurlaubt..
nämlich in köln bei eine rfreundin..
und es war geill..was die da für bars und so haben..
einfach gut mal zu sehen,dass es d doch noch ein paar schöne plätze gibt!!
Icon 27.07.2005, 22:16  
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  1  2    »  ]