Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Kino, DVD und Fernsehen » Kino » Black Panther Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
slider (27)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Black Panther Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von slider suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Toller Action-Streifen mit einer tollen Idee. Ich fand die Story erfrischend "anders". Eine neue Version von "Atlantis" oder "Eldorado". Besonders gut fand ich die tolle Ausstattung und die nie langweilig werdene Story. Nicht so gut fand ich hingegen die Hauptfigur, die mir irgendwie zu glatt vorkam. Super hingegen war Michael B. Jordan.
Icon 26.03.2018, 12:41 slider ist offline offline   Profil von slider Profil Füge slider deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge slider deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
ruffy (35)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von ruffy suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich habe Black Panther am Samstag auch endlich im Kino gesehen und war ebenfalls begeistert! Als langjähriger Marvel-Fan konnte ich mir den Streifen natürlich nicht entgehen lassen. Insbesondere die Schauspieler haben mir gut gefallen und so hat Chadwick Boseman als T‘Challa / Black Panther für mich den besten Job gemacht! Auch die Riege an starken Frauenfiguren war mal etwas Neues und wirkte auf mich erfrischend. Ich gebe dem Film auf jeden Fall 9/10 Punkten und kann ihn somit jedem Marvel-Fan ans Herz legen! Mit der Zeit hat sich eine kleine Sammelladenschaft entwickelt und so habe ich einige Fanrtikel in meinem Wohnzimmer stehen, die u. a. mit Marvel zu tun haben. Gestern fand ich hier im Netz sog. Funko Pops von Black Panther und eine Sammelfigur habe ich mir nun ebenfalls bestellt und diese wird dann bald Platz in meiner Vitrine finden. Als kleiner Junge habe ich schon die Comics gelesen, welche mich bis heute begleiten, und so hat sich mit der Zeit diese Faszination dafür entwickelt.
Icon 27.03.2018, 14:10 ruffy ist offline offline   Profil von ruffy Profil Füge ruffy deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge ruffy deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: