Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Kino, DVD und Fernsehen » Fernsehen » Dschungelcamp Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
manuel_89 (28)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Dschungelcamp Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von manuel_89 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Wie sieht es aus - heute geht die neue Dschungelcamp-Staffel an und ich muss sagen, dass ich mal wieder keinen der "Stars" so richtig kenne

Schaut ihr heute abend auch mal rein oder findet ihr das Format total blöd?

Lg, Manuel
Icon 13.01.2017, 16:25 manuel_89 ist offline offline   Profil von manuel_89 Profil Füge manuel_89 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge manuel_89 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Nici (24)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Nici suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Das ist ja der Sinn der Sache

Inzwischen sind aber wirklich nur noch Z-Promis drin. Wobei Gina Lisa wohl noch die meisten kennen dürften.

Ich schau es mir schon ab und zu an, weil ich es als Experiment, was Gruppendynamik angeht, ganz interessant finde und die Moderationen sind auch ganz lustig.

Verstehe nicht ganz, warum sich die Leute so drüber aufregen, dann sollen sie was anderes gucken. Und am Ende will es dann wieder keiner gesehen haben, aber die Zuschauerrekorde kommen ja nicht von ungefähr

LG Nici
Icon 17.01.2017, 10:24 Nici ist offline offline   Profil von Nici Profil Füge Nici deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Nici deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: