Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Dies und Das » Quatschecke » Frühlings-Kleidung fürs Büro? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
manuel_89 (29)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Frühlings-Kleidung fürs Büro? Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von manuel_89 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Moin ihr Lieben,

meine Lebensgefährtin fängt zum 1.2. bei ihrer neuen Arbeitsstelle an und ist verzweifelt auf der Suche nach ein paar frischen Outfits, die vielleicht auch der kalten Winterzeit ein Ende bereiten können. Wo kauft ihr denn für eure "Frauen" ein? Sie hat Größe 40, vielleicht hat da ja jemand einen besonderen Tipp?

LG aus Godshorn,
Manuel
Icon 13.01.2017, 16:24 manuel_89 ist offline offline   Profil von manuel_89 Profil Füge manuel_89 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge manuel_89 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
lolalove (25)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von lolalove suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also ich bin selber eine Frau, trage auch Größe 38/40 und kaufe bei Yoox ein.
Das ist mein Lieblings-Onlineshop, weil ich zwischen vielen verschiedenen Marken und Kleidungsarten wählen kann
Icon 16.05.2017, 11:50 lolalove ist offline offline   Profil von lolalove Profil Füge lolalove deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge lolalove deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Natalie (34)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Seelze
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Natalie suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Es kommt auf die Arbeitsstelle an. In manchen Büros muss man gar keine Businesskleidung tragen. Da passt auch so ein Look sehr gut hinein und es wirkt nicht zu legere. Ich habe mir z.B. die Schuhe gekauft, eine jede schwarze Hose und ein jedes weisses Hemd, wie sie schob bei üblichen Händlern wie C&A zu finden sind, passen perfekt dazu.
Icon 14.05.2018, 10:48 Natalie ist offline offline   Profil von Natalie Profil Füge Natalie deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Natalie deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: