Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Dies und Das » Quatschecke » Modische Hemden shoppen Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
Alexy (32)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Hamburg
  Modische Hemden shoppen Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Alexy suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hi,

mein Freund und ich sind in diesem Jahr zu einer Hochzeit eingeladen. Das passende Outfit ist natürlich Thema Nummer eins. Momentan suchen wir für ihn 1 bis 2 passende Hemden, die er unter seinem neuen Anzug tragen könnte. Hat jemand Ideen, wo man schicke Hemden bestellen kann, die dem Anlass gerecht werden könnten?

LG,
Alexy
Icon 13.01.2017, 12:05 Alexy ist offline offline   Profil von Alexy Profil Füge Alexy deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Alexy deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
LutzleTrec (31)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von LutzleTrec suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hey Alexy,

eine große Auswahl an schönen und qualitativ sehr hochwertigen Hemden gibt es bei Walbusch, einem meiner absoluten Lieblingsshops. Da findest du echt alles: von Slim Fit über gemustert bis hin zu bügelfrei. Weil ich persönlich ein fauler, fauler Mensch bin, bestelle ich aber eigentlich fast immer bügelfreie Hemden: https://www.walbusch.de/business-hemden/buegelfreie-hemden/c/01.01.01. Falls dein Freund also ähnlich drauf ist, kann ich die nur empfehlen - praktischer geht's nicht Darüber hinaus kaufe ich bei dem Anbieter auch gerne Sackos und Hosen für's Büro oder hin und wieder auch mal einen Anzug für festlichere Anlässe. Schaut doch einfach mal auf der Website vorbei, da findet ihr sicher mehr als ein oder zwei passende Hemden für die Hochzeit.

Liebe Grüße,
Lutz
Icon 17.01.2017, 10:03 LutzleTrec ist offline offline   Profil von LutzleTrec Profil Füge LutzleTrec deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LutzleTrec deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: