Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Dies und Das » Quatschecke » Wintermode shoppen Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
steff (37)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Wintermode shoppen Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von steff suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen!

Weiß jemand von euch, wo man schicke Wintermode zu einem guten Preis online shoppen kann?
Ich habe bisher nichts in den Geschäften gefunden, was mir gut steht. Ich bin vor allem auf der Suche nach einem robusten Wintermantel (oder eine Winterjacke), schönen Pullovern und Strickjacken. Habe Kleidergröße 38, dürfte eigentlich nicht so schwer sein, da was aufzustöbern. Vom Kleidungsstil her passt adrett, aber noch lässig, wohl zu mir.

Danke und lieben Gruß,
Steff
Icon 07.11.2016, 11:34 steff ist offline offline   Profil von steff Profil Füge steff deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge steff deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Coco88 (27)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Coco88 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hi Steff,

Ich kann dich gut verstehen..Ich finde es auch total anstrengend, jedes Geschäft abzuklappern und am Ende ist man enttäuscht, gestresst und müde, weil man doch nichts gefunden hat. Ich kaufe meine Kleidung mittlerweile fast nur noch im Internet, da es einfach viel umkomplizierter ist. Hochwertige Kleidung, die schön aussieht und passt (ich habe Größe 40) finde ich immer bei Peter Hahn. Wenn du diesem Link folgst, gelangst du auf die Seite Dort gibt es auch Winterbekleidung wie Jacken und Pullover. Ich habe mir zB vorletzte Woche eine rosefarbene Kaschmir-Strickjacke bestellt. Total kuschelig und sieht super aus! Also alles ganz einfach und stressfrei, im Gegensatz zu ewiglangen Shoppingtouren in der Stadt.

Liebe Grüße,

Coco
Icon 08.11.2016, 10:27 Coco88 ist offline offline   Profil von Coco88 Profil Füge Coco88 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Coco88 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
arpiar (34)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von arpiar suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich hasse shoppen!
Icon 22.12.2016, 15:44 arpiar ist offline offline   Profil von arpiar Profil Füge arpiar deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge arpiar deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
LutzleTrec (31)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von LutzleTrec suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also in Geschäften rumrennen und mich anrempeln lassen mag ich auch nicht so gerne. Online shoppe ich dafür umso lieber. Da ist dioe Auswahl meistens auch größer und die eigene Größe haben sie meistens auch parat. In den Geschäften gibt's ja zum Beispiel auch oft nicht alle Ausführungen eines Produkts - das ist online anders
Icon 24.01.2017, 11:39 LutzleTrec ist offline offline   Profil von LutzleTrec Profil Füge LutzleTrec deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LutzleTrec deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: