Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Dies und Das » Quatschecke » Urlaub 2016 Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
Alexy (32)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Hamburg
  Urlaub 2016 Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Alexy suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

wohin verschlägt es euch in diesem Jahr in Sachen Urlaub? Ist schon was geplant?
Suche noch nach Ideen. Irgendwie sind die meisten Reiseziele ganz schön teuer. Wie kommt man günstiger weg? Gibt's Tipps?

Gruß,
Alexy
Icon 22.02.2016, 17:17 Alexy ist offline offline   Profil von Alexy Profil Füge Alexy deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Alexy deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Coco88 (27)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Coco88 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hey,

also Griechenland ist immer ganz schön und ein beliebtes Reiseziel Dort gibst es oftmal sauch günstige Unterkünfte.
Vielleicht wäre das ja etwas für die kalten Wintertage? Einfach mal 1,2 Wochen der Kälte entfliehen

LG
Icon 10.11.2016, 09:21 Coco88 ist offline offline   Profil von Coco88 Profil Füge Coco88 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Coco88 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
arpiar (34)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von arpiar suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Dieses Jahr fiel der Urlaub leider flach...
Icon 22.12.2016, 15:39 arpiar ist offline offline   Profil von arpiar Profil Füge arpiar deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge arpiar deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
lolalove (24)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von lolalove suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Diesen Sommer geht es nach Barcelona und Mallorca.
In Barceolna mieten wir etwas per airbnb und auf Mallorca hat meine Freundin ein Haus, sodass wir für die Unterkunft nichts zahlen müssen.
Da ich ja dadurch etwas Geld einspare, erfülle ich mir diesen Sommer mal meinen Traum von einem Dolce Gabbana Bikini Habe mir einen bei Yoox bestellt. Hab trotzdem noch Geld eingespart,
weil der nicht mal ansatzweise so teuer ist wie die Unterkunft, für die ich ja zum Glück nicht zahlen muss
Naja auf jeden Fall wird das ein unvergesslicher und unendlich langer Sommer:-)
Kann es kaum abwarten
Icon 18.05.2017, 10:09 lolalove ist offline offline   Profil von lolalove Profil Füge lolalove deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge lolalove deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
mook (34)
Grünschnabel
Status

Herkunft: berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von mook suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich habe gerade zum Urlaub etwas im Thread "heut ist ein guter Tag, weil..." geschrieben!
Icon 17.06.2017, 16:49 mook ist offline offline   Profil von mook Profil Füge mook deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge mook deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Mariana (26)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Mariana suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hi,
ich bin grad aus dem Urlaub zurück. Ich musste leider die Sommermonate über arbeiten und bekam erst im September Urlaub und da ich keine Lust hatte, weit weg zu fahren, habe ich nach einem schönen Urlaubsort in der Nähe gesucht.
Ich habe einen wunderschönen Wellness Urlaub in diesem Hotel https://www.hotelpanorama.de/ verbracht. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, es hat ein tolles Restaurant und eine wunderschöne Umgebung, wo man schön in der Natur spazieren kann. Ich habe mich gut erholt und entspannt und das ist das Wichtigste.
Liebe Grüße
Icon 23.09.2017, 13:42 Mariana ist offline offline   Profil von Mariana Profil Füge Mariana deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Mariana deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
lindenlove (27)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von lindenlove suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Das Jahr 2016 ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe im vergangenen Jahr eine Wüstenreise durch die Sahara unternommen. Ich bin mit einer geführten Reisegruppe fernab der Zivilisation mitten durch die Wüste gewandert. Es gab keinen Handyempfang und wir haben nachts unter freiem Himmel im Sand geschlafen. Das war ein unvergessliches Erlebnis, an das ich im stressigen Beruf und Alltag sicherlich noch lange zurückdenken werden!
Icon 15.11.2017, 11:42 lindenlove ist offline offline   Profil von lindenlove Profil Füge lindenlove deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge lindenlove deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: