Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Flirt, Liebe und Beziehung » Beziehungstermine und Geschenkideen » Geschenk zum Jahrestag Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
Alexy (32)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Hamburg
  Geschenk zum Jahrestag Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Alexy suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

erst die Frage: feiert ihr euren Jahrestag, also misst ihr dem Tag eine Bedeutung zu?

Was findet ihr eignet sich als Geschenk für den Jahrestag? Oder was habt ihr bisher zu euren Jahrestagen so verschenkt?

Gruß,
Alexy
Icon 22.02.2016, 17:13 Alexy ist offline offline   Profil von Alexy Profil Füge Alexy deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Alexy deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Lilly (32)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Huhu Alexy,

ich bin ein großer Fan von Fotogeschenken. Mein damaliger Freund stand jetzt aber nicht so auf Kalender oder Fotobücher, deshalb hab ich ihm ein anderes Geschenk gemacht und zusätzlich bei diesem Anbieter noch eine Grußkarte mit einem Foto von uns beiden erstellt. So waren wir beide dann glücklich
Und ich finde auf jeden Fall, dass man sich zum Jahrestag was Kleines schenken kann. Ist doch schön. Oder man unternimmt etwas zu zweit.
Icon 14.03.2016, 11:34 Lilly ist offline offline   Profil von Lilly Profil Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Lilly deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Alexy (32)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Hamburg
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Alexy suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Das ist eine sehr schöne Idee gewesen mit der Grußkarte
Merke ich mir!
Icon 13.01.2017, 11:53 Alexy ist offline offline   Profil von Alexy Profil Füge Alexy deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Alexy deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
lolalove (25)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von lolalove suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich persönlich finde den Jahrestag sehr wichtig, und mein Freund hat ihn bis jetzt zum Glück auch noch nie vergessen
Wir feiern unseren Jahrestag ziemlich ausgiebig sowohl mit großen Geschenken als auch persönlichen Geschenken. Also eine Mischung aus beiden.
Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber wir denken uns immer etwas Besonderes füreinander aus.
Bis jetzt hab ich ihm zum Beispiel Sneakers geschenkt (Limited Edition natürlich)und ein gemeinsames Welnesswochenende oder Parfüm und ein Wochenendtrip in eine schöne Stadt etc.
Dieses Jahr habe ich vor, ihm eine Badeshorts von Scotch and Soda passend zu unserem Barceola-Urlaub zu schenken. Passt mir momentan auch preislich ganz gut, weil sie auf dieser Seite runtergesetzt wurde
Also wie du siehst, bereiten wir immer ziemlich umfangreiche Geschenke und Überraschungen vor.
Ich habe das Gefühl, dass unser Jahrestag mittlerweile wichtiger als unsere Geburtstage geworden ist
Icon 09.05.2017, 15:52 lolalove ist offline offline   Profil von lolalove Profil Füge lolalove deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge lolalove deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: