Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Party, Discotheken, Feste & Co. » Discotheken » Wasserturm Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
Incibes (29)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Wasserturm Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Incibes suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

ich bin neu in Hannover und ein paar Leute haben mir den Wasserturm empfohlen. Dort ist ja am 29.06. eine Party mit ein paar coolen DJs. Eigentl. genau mein Ding.
Wart ihr schonmal dort ? Ich habe bis jetzt nur gutes von der Location gehört.

Viele Grüße,

Jessi
Icon 24.06.2013, 23:43 Incibes ist offline offline   Profil von Incibes Profil Füge Incibes deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Incibes deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Incibes (29)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Incibes suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hier nochmal die Webseite zu dem Wasserturm, dort könnt ihr euch das Event vom 29.06. nochmal genauer anschauen: http://www.event-turm.de/

Ich konnte meinen Beitrag leider nicht editieren, hoffe das ist okay so!

Grüße,

Jessi
Icon 24.06.2013, 23:59 Incibes ist offline offline   Profil von Incibes Profil Füge Incibes deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Incibes deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: