Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Dies und Das » Quatschecke » Frühlingserwachen... Aber wann? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
Marianna82 (35)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Langenhagen
  Frühlingserwachen... Aber wann? Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Marianna82 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Boa ich hab den Winter satt... so langsam reicht es mir... Wann kommt endlich der Frühling?
Icon 21.03.2013, 13:20 Marianna82 ist offline offline   Profil von Marianna82 Profil Füge Marianna82 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Marianna82 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
FlyingEagle (42)
Moderator
StatusStatusStatus

Herkunft: Barsinghausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von FlyingEagle suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Es wird auf alle Fälle Zeit für Sommerreifen!

Ostern ist vorbei!
Icon 01.04.2013, 22:32 FlyingEagle ist offline offline   Profil von FlyingEagle Profil Füge FlyingEagle deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge FlyingEagle deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
LordTux (39)
Administrator
StatusStatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von LordTux suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Heute ist er schon fast da.... ich kann ihn spüren !!!
Icon 15.05.2013, 07:20 LordTux ist offline offline   Profil von LordTux Profil Füge LordTux deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LordTux deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von LordTux Homepage Füge LordTux in deine Contact-Liste ein
FlyingEagle (42)
Moderator
StatusStatusStatus

Herkunft: Barsinghausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von FlyingEagle suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Und nu sind wir weit davon entfernt und die Winterreifen wieder draufgeschnallt
Icon 25.05.2013, 14:54 FlyingEagle ist offline offline   Profil von FlyingEagle Profil Füge FlyingEagle deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge FlyingEagle deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Incibes (28)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Incibes suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Nun ist es ja endlich Sommer! Letzte Woche war es wieder zu warm zwecks Afrikahitze und diese Woche ist die Temperatur so rapide abgefallen. Wer soll denn das Wetter noch verstehen. Ein hin und her ...

Icon 26.06.2013, 00:21 Incibes ist offline offline   Profil von Incibes Profil Füge Incibes deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Incibes deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
LordTux (39)
Administrator

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von LordTux suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Es wird halt immer extremer...
Icon 26.06.2013, 17:52 LordTux ist offline offline   Profil von LordTux Profil Füge LordTux deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LordTux deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von LordTux Homepage Füge LordTux in deine Contact-Liste ein
Nesli (28)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Nesli suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
na na nicht meckern, der sommer ist doch schon da.
Icon 05.07.2013, 17:38 Nesli ist offline offline   Profil von Nesli Profil Füge Nesli deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Nesli deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
LordTux (39)
Administrator

Jaaaa... und man kann ihn endlich so richtig genießen !!! *freu*
Icon 21.07.2013, 12:55 LordTux ist offline offline   Profil von LordTux Profil Füge LordTux deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LordTux deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von LordTux Homepage Füge LordTux in deine Contact-Liste ein
mayflower (33)
Mitglied
StatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von mayflower suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich freue mich dieses Jahr auch auf den Frühling wie schon lange nicht mehr! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen auch endlich mal wieder etwas davon zu haben. In den vergangenen Jahren kam das leider immer etwas kurz, da ich selbstständig bin und deshalb stets und ständig erreichbar sein wollte und musste. Bis mir eine befreundete Unternehmerin einmal den Tipp gab, unter http://www.bueroservices.info/ einen Vergleich verschiedener externer Anbieter durchzuführen. Ich bin wirklich froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Jetzt kann ich auch einmal abends oder am Wochenende einfach das Handy ausschalten und muss nicht in der Angst leben einen möglichen Auftrag zu verpassen
Icon 24.03.2014, 22:59 mayflower ist offline offline   Profil von mayflower Profil Füge mayflower deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge mayflower deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Wallie (38)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Wallie suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
hehe, der Frühling kommt erst nächstes Jahr wieder.

Hast du dich im Sommer icht verknallt, wird der Winter bitterkalt!
Icon 30.10.2014, 09:09 Wallie ist offline offline   Profil von Wallie Profil Füge Wallie deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Wallie deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Alexy (32)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Hamburg
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Alexy suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Momentan sehne ich mich auch sehr dem Frühling entgegen. Ist schon ein anderes Gefühl, wenn draußen alles blüht und die Sonne scheint.
Icon 22.02.2016, 16:55 Alexy ist offline offline   Profil von Alexy Profil Füge Alexy deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Alexy deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Lilly (32)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Über Ostern soll es ja endlich schön werden.
Icon 22.03.2016, 10:29 Lilly ist offline offline   Profil von Lilly Profil Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Lilly deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Mermaid (30)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Ludwigshafen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Mermaid suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Naja, jetzt haben wir Ende Mai 2016 und Regenwetter. Hat sich in den letzten Jahren also nicht viel geändert. Wollte heute eigentlich raus und ein paar schöne Fotos im nahe gelegenen botanischen Garten schießen. Das Einzige, was mir jetzt übrigbleibt, ist mir alte Fotos drucken zu lassen unter Whitewall und Co. und dann lediglich diese zu bestaunen. Vielleicht bringt das ja den Frühling zurück.
Icon 24.05.2016, 16:38 Mermaid ist offline offline   Profil von Mermaid Profil Füge Mermaid deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Mermaid deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: