Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Aktivitäten » Sonstige Aktivitäten » Outfit für Vorstellunggespräch Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
Anita (29)
Grünschnabel
Status

Avatar

Geschlecht: weiblich
Dabei seit: September 2012
Herkunft: Hannover
Beiträge: 7
  Outfit für Vorstellunggespräch Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Anita suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob, um mein Studium selbständig finanzieren zu können. Nun bin ich ganz aufgeregt, weil ich zu einigen Vorstellungsgesprächen eingeladen bin. Da ich vom ersten Eindruck gleich positiv auffallen möchte, mache ich mir sehr viele Gedanken über mein Outfit. Anziehen möchte ich ein Kostüm bestehend aus schwarzen Stofffaltenrock, roséfarbener Rüschenbluse und einem schwarzen Blazer. Schmuck werde ich keinen tragen. Dafür werde ich aber eine meiner Cartier Uhren von Chrono24 am Handgelenk tragen- ich glaube, das wirkt seriöser. Ich glaube, das Outfit ist schlicht und dennoch elegant genug. Nun wollte ich euch fragen, was in euren Augen ein gutes Outfit für Vorstellunggespräche ist, und ob meines dafür gut genug ist?

LG,
Anita
Icon 16.09.2012, 11:06 Anita ist offline offline   Profil von Anita Profil Füge Anita deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Anita deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
 
Powered by: Burning Board WoltLab GmbH