Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Dies und Das » Quatschecke » Neu hier... Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
Helen (32)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Hannover
  Neu hier... Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Helen suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich bin Helen und wie ihr im Thema schon sehen könnt, bin ich neu hier.
Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hannover, wie wahrscheinlich die Meisten hier.
Ich habe mich vor allem hier angemeldet, um ein paar neue Leute kennen zu lernen - vielleicht gehörst du ja dazu?
Ich bin eigentlich eine ganz normale junge Frau, ich liebe gute Musik, die Sonne und das Meer und ich kletter schon seit circa 7 Jahren.

Ich freu mich darauf ein paar von euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße, Helen
Icon 16.08.2012, 11:50 Helen ist offline offline   Profil von Helen Profil Füge Helen deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Helen deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Lilly (32)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hallo!

Ich bin auch neu hier und bin gespannt was mich hier erwartet. Ich liebe Serien, lesen, aber gehe auch gern mal auf Partys.

Liebe Grüße!
Icon 02.03.2016, 09:32 Lilly ist offline offline   Profil von Lilly Profil Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Lilly deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: