Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Dies und Das » Gruß und Kuss » HAAALLLOOOO! ;-) Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
sebi1981 (36)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  HAAALLLOOOO! ;-) Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von sebi1981 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
So da bin ich wieder!
Nach jahrelanger Abwesenheit bin ich nun wieder zurück!
Leider sind so ziemlich alle die ich von damals kannte nicht mehr hier! ;-)
Aber freu mich schon auf neue Bekanntschaften!
also dann auf ein schönes und unterhaltsames miteinander!

LG euer Sebi
Icon 25.01.2012, 17:56 sebi1981 ist offline offline   Profil von sebi1981 Profil Füge sebi1981 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge sebi1981 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
LordTux (39)
Administrator
StatusStatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von LordTux suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hey Sebi,

na, wieder im Lande?

Liebe Grüße,

Markus
Icon 01.02.2012, 22:44 LordTux ist offline offline   Profil von LordTux Profil Füge LordTux deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LordTux deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von LordTux Homepage Füge LordTux in deine Contact-Liste ein
sebi1981 (36)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von sebi1981 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
na sicher bin ich wieder hier!
irgendwie komm ich von hier nicht weg! ;-)

Lg Sebi
Icon 03.02.2012, 00:07 sebi1981 ist offline offline   Profil von sebi1981 Profil Füge sebi1981 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge sebi1981 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Mermaid (30)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Ludwigshafen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Mermaid suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Leider kennen wir uns noch nicht, da ich noch nicht lange hier bin. Herzlich willkommen
Icon 26.05.2016, 09:47 Mermaid ist offline offline   Profil von Mermaid Profil Füge Mermaid deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Mermaid deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
AlexK (30)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von AlexK suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hey hey
Icon 31.10.2016, 15:06 AlexK ist offline offline   Profil von AlexK Profil Füge AlexK deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge AlexK deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: