Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Party, Discotheken, Feste & Co. » Discotheken » Gerüchte über eine neue Disco in Bad - Nenndorf? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
Dj-ZoK (30)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: lindhorst
Icon Gerüchte über eine neue Disco in Bad - Nenndorf? Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Dj-ZoK suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Guten Abend liebe Gemeinde,

Mich würde mal interessieren was ihr so über eine Neue Disco in Bad - Nenndorf wisst da ich schon lange nichts neues mehr gehört habe,ich aber finde das Bad - Nenndorf über eine menge Potential verfügt...

Habt ihr irgendwelche news diesbezüglich?

lg

Zok

Icon 04.01.2012, 18:44 Dj-ZoK ist offline offline   Profil von Dj-ZoK Profil Füge Dj-ZoK deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Dj-ZoK deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Dj-ZoK in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Der 1. April ist noch nicht :-P
Icon 09.01.2012, 22:37  
Christoph (32)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Christoph suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ja, hab da eine sehr gute Quelle:

Die Räume des ehemaligen Diskokomplexes sind jetzt Lager von DeisterBike Bad Nenndorf.
Icon 11.01.2012, 05:43 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: