Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Dies und Das » Quatschecke » Heute ist ein guter Tag, weil... Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
mayflower (32)
Mitglied
StatusStatusStatus

Herkunft: Hannover
  Heute ist ein guter Tag, weil... Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von mayflower suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
...ich heute Abend ins Kino gehe und mir endlich Black Swan anschauen werde.
Icon 14.03.2011, 14:34 mayflower ist offline offline   Profil von mayflower Profil Füge mayflower deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge mayflower deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Das ist super - hast du eigentlich ein Lieblingsfilm? Bzw. was hast du dir angeguckt? Und vor allem wo denn in Hannover?

Liebe Grüße
Icon 02.07.2012, 16:47  
Helen (32)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Helen suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
... die Sonne scheint und ich frei habe
Icon 28.08.2012, 18:24 Helen ist offline offline   Profil von Helen Profil Füge Helen deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Helen deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Karo07 (32)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Karo07 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Weil ich einen Gutschein für meinen geliebten Tommy Hilfiger Online-Shop hier www.sparwelt.de/gutscheine/tommy-hilfiger gefunden habe!
Juhuuuuu, der Tag ist gerettet
Icon 05.09.2012, 15:59 Karo07 ist offline offline   Profil von Karo07 Profil Füge Karo07 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Karo07 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Nesli (27)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Nesli suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
.. weil die Sonne scheint und es 26 Grad hier sind!
Icon 05.07.2013, 17:40 Nesli ist offline offline   Profil von Nesli Profil Füge Nesli deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Nesli deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
LordTux (39)
Administrator
StatusStatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von LordTux suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Weil ich endlich mal ein Wochenende genießen kann....
Icon 21.07.2013, 12:56 LordTux ist offline offline   Profil von LordTux Profil Füge LordTux deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LordTux deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von LordTux Homepage Füge LordTux in deine Contact-Liste ein
Incibes (28)
Grünschnabel
Status

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Incibes suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Weil ich ab jetzt 9 Wochen frei habe.

Icon 02.08.2013, 15:33 Incibes ist offline offline   Profil von Incibes Profil Füge Incibes deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Incibes deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
LordTux (39)
Administrator

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von LordTux suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
WOOOOOOW... ich will auch !!!
Icon 03.08.2013, 19:38 LordTux ist offline offline   Profil von LordTux Profil Füge LordTux deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LordTux deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von LordTux Homepage Füge LordTux in deine Contact-Liste ein
LordTux (39)
Administrator

Jetzt Wochenende ist !!!
Icon 24.08.2013, 11:41 LordTux ist offline offline   Profil von LordTux Profil Füge LordTux deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LordTux deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von LordTux Homepage Füge LordTux in deine Contact-Liste ein
Wallie (37)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Wallie suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
...weil ich endlich wieder gesund bin!!!
Icon 29.10.2014, 10:28 Wallie ist offline offline   Profil von Wallie Profil Füge Wallie deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Wallie deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
manuel_89 (28)
Grünschnabel
Status

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von manuel_89 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
... ich gleich mein neues Auto abholen gehe
Icon 19.01.2017, 17:11 manuel_89 ist offline offline   Profil von manuel_89 Profil Füge manuel_89 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge manuel_89 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
mook (34)
Grünschnabel
Status

Herkunft: berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von mook suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
...weil ich nächste Woche endlich meinen ersten Urlaub außerhalb von Europa buchen werde! Ich bin zwar schon viel gereist, aber das hat sich bislang immer auf Europa beschränkt. Nun wird es im Dezember für drei Wochen nach Thailand gehen. Zuerst schauen wir uns ein paar Tage Bangkok an und von dort fahren wir dann auf die Insel Koh Samui. Ich bin wirklich gespannt, da ich solche Destinationen bisher nur aus dem Fernseher kannte. Heute, an meinem freien Tag, habe ich mir erstmal auf der Seite https://clever.naspa.de/kreditkarte-online-bezahlen/ durchgelesen, wie das mit der Kreditkarte online zahlen aussieht. Dort las ich einige Tipps und Hinweise, welche mit dem Umgang einer Kreditkarte zu beachten sind. Gerade das Shoppen im Netz sollte wohl bedacht getan werden...Da musste ich bisher keinen Gedanken dran verschwenden, weil ich zuvor in den Urlaubsländern immer mit Euro zahlen konnte und online zumeist alles mit Paypal geregelt habe. Für solche Reisen scheint die Anschaffung einer Kreditkarte jedoch sinnvoll denke ich. Am Montag werde ich mich gleich darüm kümmern und meine erste eigene Karte beantragen!
Icon 17.06.2017, 16:38 mook ist offline offline   Profil von mook Profil Füge mook deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge mook deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
fubo (36)
Grünschnabel
Status

Herkunft: berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von fubo suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
....weil ich gleich auf dem Geburtstag meines besten Freundes eingeladen bin.
Icon 30.09.2017, 12:14 fubo ist offline offline   Profil von fubo Profil Füge fubo deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge fubo deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
lindenlove (27)
Grünschnabel
Status

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von lindenlove suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
... weil ich heute frei habe und mit meiner besten Freundin lecker frühstücken war.
Icon 15.11.2017, 11:34 lindenlove ist offline offline   Profil von lindenlove Profil Füge lindenlove deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge lindenlove deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: