Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Kino, DVD und Fernsehen » Kino » Black Swan Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
mayflower (33)
Mitglied
StatusStatusStatus

Herkunft: Hannover
  Black Swan Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von mayflower suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
So, ich habe mir den Film im Kino angeschaut und war echt total begeistert davon. Ein genialer Psychothriller! Wer hat ihn noch geguckt? Wie fandet ihr ihn? Meinungen bitte
Icon 11.03.2011, 12:22 mayflower ist offline offline   Profil von mayflower Profil Füge mayflower deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge mayflower deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
ja ganz okay, wobei ich froh war, dass ich mir den film nicht allein angeschaut hab..*bibber
Icon 24.06.2011, 21:58  
Karo07 (32)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Karo07 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich hab ihn zwar nicht im Kino sondern zu Hause auf der Couch erst letzte Woche gesehen und mir hat er auch sehr gut gefallen. Tolle Umsetzung und tolle Schauspieler
Icon 11.07.2012, 13:05 Karo07 ist offline offline   Profil von Karo07 Profil Füge Karo07 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Karo07 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Helen (32)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Helen suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hier ein Artikel zum Film. falls ihn jemand noch nicht gesehen hat: http://www.zeit.de/kultur/film/2011-01/black-swan-film
Icon 29.08.2012, 16:56 Helen ist offline offline   Profil von Helen Profil Füge Helen deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Helen deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Anita (29)
Grünschnabel
Status

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Anita suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn recht gut. Meinen Freunden hat er gar nicht gefallen. Muss auch zugeben, dass ich mich an dieses Kameraruckeln gewöhnen musste. Als Psychothriller finde ich ihn aber gelungen.
Icon 16.09.2012, 11:10 Anita ist offline offline   Profil von Anita Profil Füge Anita deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Anita deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Nesli (27)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Nesli suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich habe mir damals auch im Kino angeschaut und fand die Rolle durch Keira Knightley sehr gut gespielt!
Icon 12.07.2013, 17:10 Nesli ist offline offline   Profil von Nesli Profil Füge Nesli deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Nesli deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Coco88 (27)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Coco88 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Nesli
Ich habe mir damals auch im Kino angeschaut und fand die Rolle durch Keira Knightley sehr gut gespielt!

War es nicht Natalie Portman? Oder was meinst du?

LG
Icon 15.11.2016, 09:13 Coco88 ist offline offline   Profil von Coco88 Profil Füge Coco88 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Coco88 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Nici (24)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Nici suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Es war definitiv Natalie Portman. Sie hat die Rolle auch fast schon erschreckend gut gespielt
Icon 13.01.2017, 14:44 Nici ist offline offline   Profil von Nici Profil Füge Nici deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Nici deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: