Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Party, Discotheken, Feste & Co. » Discotheken » Viele Fragen zum alten Phoenix, C-Palace, Q-Palace Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

Herkunft: Bad Nenndorf / Waltringhausen
  Viele Fragen zum alten Phoenix, C-Palace, Q-Palace Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Homer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hey,

ich habe mal ein paar Fragen. Vielleicht kann mir die jemand beantworten

Wie groß war das damalige Crystal Palace, Phoenix Park etc? qm²

Weiß jemand evlt die monatliche Miete etc?!

Und meine wichtigste Frage, da ich noch nicht weiter gegoogelt habe:
Der ehmalige Phoenix Park betreiber wollte doch in Hannover was neues aufmachen. Gibt es den Laden noch? Oder gab es den nie??

Geil bleiben

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 23.10.2010, 21:13 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
Luckyluciano (25)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Rodenberg
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Luckyluciano suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hey,
also mit der qm2 bin ich mir nicht ganz sicher, aber es sind zwischen 2500-2700qm2..
zu den Mieten kann ich folgendes sagen:
- wo das Teil noch Q-Palace war, war die Miete zwischen 18.000 und 19.000€ hoch, dazu gehörte aber die ganze Einrichtung die da drin war!
- wo es Phoenix Parc war, war die Miete so um die 10.000€ hoch, weil der Mieter angeblich da 500.000€ investieren wollte...und es nicht mehr so viel drin stand...
Jetzt steht da garnichts, der letzte Mieter hat da alles mitgenommen, mit alles meine ich auch alles! Kronleuchter, Trennwände, alle Tresen etc. obwohl das ihm garnicht gehörte...
Zu deiner letzten Frage:
ja er wollte zusammen mit paar anderen in Hannover einen Club eröffnen, das wurde auch eröffnet aber ohne ihn, GQ neben der BierBörse
Icon 11.11.2010, 21:47 Luckyluciano ist offline offline   Profil von Luckyluciano Profil Füge Luckyluciano deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Luckyluciano deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: