Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Ziele und Wünsche für diese Seite » Bugs » Details werden gelöscht Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

Details werden gelöscht Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

so, zum dritten Mal passiert mir das jetzt... Ich geh in das Kontrollzentrum => Details => ändere Sachen "Über Mich" etc... Klicke dann auf Speichern, werde zurück ins Kontrollzentrum geleitet und es steht da, dass es gespeichert wurde.

Geh ich dann auf mein Profil, ist die Spalte Details komplett verschwunden und checkt man das im Kontrollzentrum ist alles wech...

Ich lass das jetzt alles weg, habe keine Lust, das noch 10 Mal alles einzugeben, bis es denn einmal wieder mit dem Speichern klappt...

Noch irgendwer den Fehler festgestellt?

Liebe Grüße,
Amonet
Icon 26.08.2009, 20:04  
Andreh_T (31)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Andreh_T suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also bei mir funtkioniert alles.

Was für einen Browser benutzt du denn?

Klicken -- Electro-House Demo Mix -- Klicken

Icon 26.08.2009, 20:21 Andreh_T ist offline offline   Profil von Andreh_T Profil Füge Andreh_T deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Andreh_T deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Andreh_T Homepage Füge Andreh_T in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Firefox

Glaub kaum, dass das was mit dem Browser zu tun hat, wenn beim Speichern, alle Details gelöschtw erden.

Manchmal speichert er es ja auch wieder... Nur eben wieder, alles weggefegt -.-
Icon 26.08.2009, 20:24  
Doombringer (37)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Garbsen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Doombringer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
An Firefox liegt es auch nicht. Bei mir klappt das auch. Eventuell coockies? *fragend zu Tux schau*
Icon 27.08.2009, 12:53 Doombringer ist offline offline   Profil von Doombringer Profil Füge Doombringer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Doombringer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich hab auch alles so eingestellt wie immer, vorher gings ja auch, nur halt seitn paar Tagen nicht.
Icon 27.08.2009, 16:55  
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: