Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Aktivitäten » Gruppenaktivitäten » treffen von HIL Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    ...  3  4  5  6  7  ]
Kuschelhase (31)
Moderator
StatusStatusStatus

Herkunft: Luthe
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Kuschelhase suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
mhh das ja nicht schön
Icon 28.10.2009, 18:06 Kuschelhase ist offline offline   Profil von Kuschelhase Profil Füge Kuschelhase deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Kuschelhase deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
zappi (38)
Moderator
StatusStatusStatus

Herkunft: Garbsen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von zappi suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
es war mal wieder was anderes ich denke mal das es jeden etwas spaß gemacht hat ich hoffe nur das es bei nächsten treffen etwas mehr beteiligung gibt.

Das nächste treffen wird wohl das weihnachtstreffen sein,auf dem Weihnachtsmarkt hannover
genauer termin wird es noch geben.

lg euer Zappi
Icon 31.10.2009, 16:03 zappi ist offline offline   Profil von zappi Profil Füge zappi deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge zappi deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von zappi Homepage Füge zappi in deine Contact-Liste ein
Doombringer (36)
Tripel-As
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Doombringer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ja hat schon Spass gemacht nur hab ich sowas von Muskelkater Verdammt ich werde alt ^^

Btw. Das nächste mal brauch ich mehr Essen *duck*
Icon 01.11.2009, 12:05 Doombringer ist offline offline   Profil von Doombringer Profil Füge Doombringer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Doombringer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
HIL-Oma (34)
Moderator
StatusStatusStatus

Herkunft: Celle, Göttingen, Hannover... oder so...
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von HIL-Oma suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich bin beim Weihnachtsmarkttreffen leider nicht dabei, da ich direkt am Montag danach meine letzte und entscheidende Examensprüfung habe.
Trinkt für mich einen heißen Kakao mit und wir sehen uns bestimmt auch bald mal wieder.
Im Moment bin ich einfach zu sehr offline beschäftigt.

HIL-Oma rät: ERST DENKEN ~ DANN KÜSSEN ! ! !
Icon 01.12.2009, 12:51 HIL-Oma ist offline offline   Profil von HIL-Oma Profil Füge HIL-Oma deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge HIL-Oma deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
zappi (38)
Moderator
StatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von zappi suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Wäre super nett wenn sich noch wer zum weihnachtsmarkt treffen anmelden würde

LG jan (Zappi)
Icon 03.12.2009, 18:00 zappi ist offline offline   Profil von zappi Profil Füge zappi deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge zappi deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von zappi Homepage Füge zappi in deine Contact-Liste ein
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

Herkunft: Lauenau
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Sportfreund suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Jupp, aber wenn auch wir es nur bleiben....ich kann auch zu 4 spaß haben....!!!
Außerdem seh ich markus ma wieder nach nem halben jahr
Icon 04.12.2009, 10:13 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
Andreh_T (31)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Andreh_T suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich weiß nicht ob ich das schaffe,
ich habe an dem Tag nen Wettkampf vom Schießen, keine Ahnung wann ich dann wieder da bin.

Ich entschließe mich wenn spontan.

Klicken -- Electro-House Demo Mix -- Klicken

Icon 05.12.2009, 14:08 Andreh_T ist offline offline   Profil von Andreh_T Profil Füge Andreh_T deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Andreh_T deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Andreh_T Homepage Füge Andreh_T in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
ja lieber markus..
wie ist's denn mit dem heidepark in diesem jahr?
Icon 24.06.2011, 22:39  
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

Herkunft: Lauenau
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Sportfreund suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Genau
Icon 25.06.2011, 13:47 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
im herbst!
Icon 05.07.2011, 15:51  
sebi1981 (36)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von sebi1981 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
na is denn für dieses jahr eventuell schon etwas geplant??????
wär bestimmt mal spaßig! ;-)
Icon 25.01.2012, 17:52 sebi1981 ist offline offline   Profil von sebi1981 Profil Füge sebi1981 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge sebi1981 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    ...  3  4  5  6  7  ]