Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Aktivitäten » Sonstige Aktivitäten » TRENNUNGSSCHMERZ Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5    »  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
ja genau da muss ich dir recht geben...

man sollte dem gegenüber immer die warheit sagen, auch wenn es weh tun kann

ich sage mir immer, besser früher als wenn es zu spät ist
Icon 26.04.2005, 07:34  
Misterygirl007 (31)
Haudegen
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Nähe Hildesheim
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Misterygirl007 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
so sieht es aus...

ich hab auch schon mal erlebt(einige male)das jemand nicht an mir interessiert war...
die jenigen haben mir das auch gesagt,und ich bin verdammt froh darüber...
wenn auch traurig,aber das geht schon irgentwann vorbei...
Icon 26.04.2005, 07:41 Misterygirl007 ist offline offline   Profil von Misterygirl007 Profil Füge Misterygirl007 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Misterygirl007 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
*rechtgeb*
Icon 19.05.2005, 23:24  
Misterygirl007 (31)
Haudegen
StatusStatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Misterygirl007 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
ja wie gesagt,
es tut weh,verdammt weh,
ABER es geht vorbei...

Wie heisst es so schön... :
Die Zeit heilt Wunden...
Icon 24.05.2005, 11:12 Misterygirl007 ist offline offline   Profil von Misterygirl007 Profil Füge Misterygirl007 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Misterygirl007 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

genau!!!
bei manchen dauert es nicht so lange und bei dem anderen dauert es länger
Icon 26.05.2005, 13:10  
Misterygirl007 (31)
Haudegen
StatusStatusStatusStatus

ja aber so ist das leben...
Icon 26.05.2005, 13:11 Misterygirl007 ist offline offline   Profil von Misterygirl007 Profil Füge Misterygirl007 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Misterygirl007 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

ja...
das leben kann gemein aber auch schön sein!!
Icon 31.05.2005, 07:28  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Caramell2209
ja...
das leben kann gemein aber auch schön sein!!

Sei doch mal Optimistisch un sag:
"Das leben kann so schön sein, aber manchma, nur ganz selten isses gemein"
Icon 05.06.2005, 13:35  
Gast
unregistrierter Benutzer

hast du nicht gehört?
ES IST NE SCHLECHTE ZEIT FÜR OPTIMISTEN...

aber mal im ernst, wenn man immer nur pech hatte ist das wohl verständlich, oder nicht?
Icon 09.06.2005, 14:42  
Gast
unregistrierter Benutzer

Wie schon gesagt...
man muss sein Glück selbst in die Hand nehmen!!!
Icon 13.06.2005, 16:14  
Gast
unregistrierter Benutzer

man kann ja nicht immer erwarten,
dass andere alles für einen tun..
Icon 14.06.2005, 19:36  
Gast
unregistrierter Benutzer

ne...
um gottes willen!!!
man muss sein Leben schon alleine aufbauen, ich meingut die eltern helfen dir finanziell vielleicht dabei(Wohnung usw.)
Aber man muss sein Leben schon selbst gestallten
Icon 15.06.2005, 07:28  
Gast
unregistrierter Benutzer

für mich persönlich ist das nix,
selbst wenns mir noch so schlecht ginge, würde ich bei
meinen eltern zb
niemals um geld betteln, also
zu so welchen dingen kann ich mich nicht runterlassen..*sturkopf bin*
ich bin ganz froh,wenn man mir tipps gibt,
gehe dann aber meinen eigenen weg..das war auch nicht immer so..ich hatte mal eine freundin,unter derem einfluss ich zu doll stand und heute sage ich mir: SELBER SCHULD.
Icon 15.06.2005, 13:33  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Christoph
statistisch gesehen halten beziehungen länger wenn man selber auswählt d.h. den anfang macht, als wenn man angesprochen wird (aber das ist nur statistik)

Öhm... kann mir mal einer diese Statistik erklären?!?

Nundenn, mein Senf dazu:
Was ich zu diesem Thema in meinem Leben bisher gelernt habe ist:
  • ich lebe mein Leben und koste in der Singlephase alle Freiheiten aus... ich investiere z.B. viel Zeit in meine Hobbies
  • ich laufe nicht stur in der gegend rum, mit dem gedanken: "Mann, du brauchst ne Freundin!"
  • de facto bin ich also nicht "auf der jagt"
  • eine eventuelle neue beziehung lasse ich auf mich zukommen und gebe ihr zeit. meiner meinung nach entstehen die schöneren beziehungen dann wenn vorher eine gewisse freundschaftsbasis und vertrauen da war. also nix mit spontanen partytreffs (zumindest nix für mich...)
  • unter anderem auch weil ich mich zu den schüchternen zähle

Also: Wenn sich irgendwann mal jemand findet: Gerne! Aber der Sinn meines Lebens besteht nicht darin mir den Kopf zu zerbrechen wie ich an eine neue freundin komme... sowas finde ich zeitverschwendung, denn:
Je mehr man sucht, desto weniger findet man bzw wird mehr enttäuscht! das kann man sogar statistisch beweisen

und da ich nich der fan von 2wochen-beziehungen bin, lasse ich mir zeit um irgendwan was richtiges zu finden... und nutze die freizeit um musik zu machen ;D

Also stresst euch nicht so... man muss nur selbstbewusst genug sein und ein paar gute freunde haben und schon macht das leben auch als single verdammt viel spass

lieben gruß von mir!
Amen
Icon 15.06.2005, 17:35  
Christoph (32)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Christoph suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
emmm ok, so wie der spruch da steht ist es jacke wie hose, wenn man näher drüber nachdenkt. aber ich hatte das erst vor kurzem so gelesen. wahrscheinlich wieder die hälfte vergessen *g*

wenn man sein potentielles "opfer" erst genau unter die lupe nimmt und mal kurz die schmetterlinge im bauch vergisst und sich auch die frage stellt "ist sie die richtige, hätte das eine zukunft?!" wird das ganze was längerfristiges. die einstellung hauptsache eine freundin kann ich nicht ganz unterstützen.

draco ich find deine einstellung echt gut!

ich gehe jetzt mal von der anderen seitel aus: es stimmt das in einer beziehung viele aktivitäten verblassen und vieles zukurz kommt, man wird sozusagen ein wenig müde im leben. auch wenn man nicht kurzgehalten wird passiert das von ganz alleine.

hatte ich letztens erst ne kleine diskussion drüber.

Dieser Beitrag wurde von Christoph am 16.06.2005, 00:32 Uhr editiert.

Icon 16.06.2005, 00:28 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3  4  5    »  ]