Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Aktivitäten » Sonstige Aktivitäten » TRENNUNGSSCHMERZ Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5    »  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
mal sehen wie lang es dann perfekt bleibt, ich bin da ja sehr skeptisch, der nächste der bei mir anklopft wirds nicht leicht haben, der muss sich erst mal beweisen
Icon 04.04.2005, 21:57  
Christoph (32)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Christoph suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
wenn die rosarote brille weg ist und man klar über die sache schauen kann weiss man mehr ....

@ elton, wenn es auseinander geht kann ich die 100pro sagen das es nicht die oder der richtige war ... warum sollte es sonst auseinander gehen ? (abgesehen vom umzug oder todesfall)

@juli, falls auch dein hass auf männer irgendwann mal weggehen sollte und wirst auch du wieder verfallen, er muss ja nicht perfekt sein, sondern nur dir den kopf verdrehen
Icon 04.04.2005, 22:35 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
das siehst du falsch, ich hasse männer nicht, mein bester freund ist auch nen mann und wir kommen super mit ein anders aus und das seit sandkistentagen
Icon 04.04.2005, 22:40  
Christoph (32)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Christoph suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
trotzdem sind deine vorurteile kaum zu übersehen das jeder "schwanzträger" dich von vornerein nur verarschen will und du deswegen es garnicht erst soweit kommen lässt kontakt aufzubauen
Icon 05.04.2005, 13:04 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Meine Wunden in Sachen vera**** sind aber auch noch frisch, mein EX hat mich oft belogen usw und nun denk ich, dass alle anderen, die mehr als nur Freundschaft von mir wollen, mich belügen und vera**** da kann ich dingsda schon verstehen.Nur ich sag mir, was habe ich zu verlieren, wenn ich abblocke, werd ich allein sein.
Icon 05.04.2005, 15:17  
Gast
unregistrierter Benutzer

hm aber und an versuch ich sogar selbst konntakt aufzu nehmen, zb übers gästebuch oder PN aber antworten gibts da eher weniger
Icon 05.04.2005, 16:29  
Christoph (32)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

statistisch gesehen halten beziehungen länger wenn man selber auswählt d.h. den anfang macht, als wenn man angesprochen wird (aber das ist nur statistik)

auf singlepartys sieht man das auch öfter das manche menschen (meisten männer) durchgehend fast jede frau ansprechen und welche dann dumm genug ist wird mitgenommen ... das diese menschen nicht unbedingt viel wert auf beziehung legen ist wohl jedem klar ... stattdessen wenn man sich ein potentielles opfer ausgesucht hat etwas länger beobachtet sollte die wahrscheinlichkeit das dieser unsinn im schilde führt bei weitem niedriger sein als bei der erst genannten person
Icon 05.04.2005, 18:09 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

joa nur solch beobachtungsobjekt muss erst mal auftauchen
Icon 05.04.2005, 21:27  
Christoph (32)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

geh mit offenen augen durch die welt!
Icon 06.04.2005, 17:34 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

joa dann seh ich z.B. unsere ZDLs, Jung, attraktiv....und vergeben und so ist das doch meistens, wenn ich mal jemanden treffe, deshalb find ichs ja so frustrierend, wenn man selbst auf singlepartys usw nur paare antrifft, man verliert halt den überblick wer denn nun noch zu haben ist und wer nicht, und selbst wenn würd ich eh keinen ansprechen
Icon 06.04.2005, 18:10  
Christoph (32)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

du brauchst wohl längere zeit und vertrautes umfeld um jemanden kennen zu lernen, das offene schlachtfeld scheint nicht so dein ding zu sein?
Icon 06.04.2005, 18:56 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

da bin ich halt immer recht erfolglos, dh in meinem umfeld bin ich das ja auch, ich muss halt wirklich wissen, das mein gegenüber an mir interessiert ist, auf diesem weg, bekomm ich dann keinen korb und blamiere mich auch nicht wenn ich mir einen zurecht stammel
Icon 06.04.2005, 19:33  
Christoph (32)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

wenn dein gegenüber an dir interessiert ist dann kannst du dir ruhig ein zurecht stammeln, villeicht findet er es sogar süß und ihr lacht drüber. wenn er kein interesse hat wirst du es auch schnell merken ... hauptsache ist das es erstmal soweit kommt das er dich bemerkt!!

angenommen er ist nicht interessiert und du blamierst dich rigendwie ... wirst du mit ihm ein zweites mal in kontakt treten ? ... nee also!
Icon 06.04.2005, 23:30 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

klingt wie nen teufelskreis, solange keiner intresse an mir hat hab ich nen problem, das ich an jemandem interesse habe kann ich keinem zeigen und wenn jemand an mir interesse hat zeigt ers mir nicht....na doll

Dieser Beitrag wurde von am 07.04.2005, 08:09 Uhr editiert.

Icon 07.04.2005, 08:09  
Gast
unregistrierter Benutzer

:-) aber es ist echt scheieße, so ist es mir mal ergangen, der Junge meinte so, ja könnt mir was vorstellen mit dir usw. ja und urplötzlich meldete er sich nicht mehr bei mir usw....So was finde ich echt schitte, dann sollte man nicht so voreilig sein oder auch sagen, du dass wird nichts mit uns....
Icon 07.04.2005, 18:23  
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3  4  5    »  ]