Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Aktivitäten » Sonstige Aktivitäten » TRENNUNGSSCHMERZ Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5    »  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

TRENNUNGSSCHMERZ Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Wie geht ihr mit Trennungsschmerz um, nimmt ihr es einfach so hin und akzeptiert ihr es oder seit/wart ihr zu tiefst am Boden......?!
Icon 22.03.2005, 19:28  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
wenn SIE schluss gemacht hat, hab ich mir immer gedacht "die Schlampe wars eh nicht wert" und bin mit meinen Kzumpels die ja auch alle single waren einen Saufen gegangen....

wenn ICH schluss gemacht habe dann war mir schon vorher klar das die Schlampe es nicht wert ist...

aber bei meiner jetzigen beziehung is das anders... ich glaube ich würde ihr Jahrelang hinterher weinen, weil es einfach was besonderes mit uns ist...
Icon 23.03.2005, 21:42  
Christoph (32)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Christoph suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Elton
aber bei meiner jetzigen beziehung is das anders... ich glaube ich würde ihr Jahrelang hinterher weinen, weil es einfach was besonderes mit uns ist...

hast du das oder sowas ähnliches am am anfang deiner anderen beziehungen/affären auch gedacht ?
Icon 23.03.2005, 23:42 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
nur 1mal

und da wars mir nach 2wochen auch klar das das nicht ewig hält
Icon 23.03.2005, 23:49  
Gast
unregistrierter Benutzer

meine erste und letzte trennung war ne kathastrophe, seit dem bin ich erfolgreich single, manchmal denke ich ich sollte es bleiben, um weitere katastrophen zu umschiffen
Icon 23.03.2005, 23:53  
FlyingEagle (42)
Moderator
StatusStatusStatus

Herkunft: Barsinghausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von FlyingEagle suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hmmmmmmm?
Icon 24.03.2005, 09:53 FlyingEagle ist offline offline   Profil von FlyingEagle Profil Füge FlyingEagle deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge FlyingEagle deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

wat hm?
Icon 24.03.2005, 10:03  
Gast
unregistrierter Benutzer

Glaube ich auch, bei mir ist es ja auch eine Katastrophe am Anfang gewesen, vorallem wieder allein zu sein und da merk ich erstmal, wei wichtig doch Freunde sind, nur leider muss ich mir neue Freunde erst wieder suchen, weil nach fast 3j Beziehung ich fast alle Freundschaften beendet habe, da ich am Wochenende entweder bei meiem EX war oder er bei mir. Aber nun bin ich zeitweise auch zuversichtlich und freue mich auf die posit.Dinge, die ich dieses Jahr noch vor mir habe und denke auch, irgendwann wird auch wieder jemand da sein, der mich liebt und den ich lieben werde....
Icon 24.03.2005, 11:55  
Gast
unregistrierter Benutzer

sicherlich war meine beziehung gegenüber deiner kaum ernst zu nehmen, allein der länge wegen, nichts desto trotz drück ich dir die daumen, das es denn mal wieder wat wird und du nicht so endest wie ich (zu unserer trennung war ich etwa in deinem alter)
Icon 24.03.2005, 12:32  
Gast
unregistrierter Benutzer

@Dingsda, danke für deine Tröstenden Worte
Icon 24.03.2005, 19:44  
Gast
unregistrierter Benutzer

joa viel glück, obwohl ich sach ja immer, eigentlich müssen alle menschen in meiner umgebung glück haben, geht quasi gar nicht anders
Icon 26.03.2005, 00:08  
Gast
unregistrierter Benutzer

Manche Menschen haben verdammt viel <Glück, andere aber auch verdammt viel Pech, manchmal ist das Leben schon ungerecht
Icon 30.03.2005, 15:47  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von moonlight87
Manche Menschen haben verdammt viel <Glück, andere aber auch verdammt viel Pech, manchmal ist das Leben schon ungerecht

Denk immer daran:

Jeder Mensch, ist seines eigenen Glückes Schmied...
Icon 30.03.2005, 23:29  
Gast
unregistrierter Benutzer

Da hst du recht Elton....aber zum Beispiel, man bekommt immer nur scheiß Partner ab oder nie den Richtigen,....denn backen kann man sich nunmal keinen, ich denke mal in einer gewissen Weise hast du recht.
Icon 01.04.2005, 14:09  
Gast
unregistrierter Benutzer

Joa ich denke man weiß immer erst nach der Bezoiehun ob es wirkich der/die Richtige war...

Aber es gibt bestimmt auch ausnahmen wo man sich ganz sicher is das alles perkeckt is... man darf nur nicht Leichtgläubig und Blauäugig durchs Leben gehn...
Icon 02.04.2005, 15:11  
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  1  2  3  4  5    »  ]