Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Aktivitäten » Sonstige Aktivitäten » TRENNUNGSSCHMERZ Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
dass wir zusammanhalten müssen/ sollten
änder ich net!
Icon 03.09.2005, 10:10  
chinosaco (34)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Herkunft: Hannover-City
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von chinosaco suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Um mal wieder zum Thema vom Anfang zurückzukommen:

Also ich hab die richtige schon gefunden.
Obwohl / oder gerade WEIL wir nicht mehr zusammen sind.

Ich vermisse die Zeit mit ihr, aber ich trauere nicht darum,
dass wir nicht mehr zusammen sind. Ich bin einfach
nur dankbar sie überhaupt kennengelernt zu haben
und die grausamste aber auch wundervollste Zeit
mit ihr erlebt haben zu dürfen...

Da fällt mir wieder ein:

"Ewigkeit ist zeitlos. Sie kann in einem einzigen Moment stattfinden."

Und davon hatten wir viele...
Icon 04.09.2005, 13:53 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von beachbabe88
dass wir zusammanhalten müssen/ sollten
änder ich net!

Naja, dann gehen wir also immernoch zusammen durch dick und dünn!!!
Icon 04.09.2005, 17:33  
Gast
unregistrierter Benutzer

richtig!
und übrigens danke für die cd..ist cool..
Icon 09.10.2005, 11:30  
Tiger7 (47)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Stadthagen
  Trennung Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Tiger7 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Leute,

Trennung ist etwas grausames, vor allem, wenn man nicht wirklich loslassen kann und man den Sinn der Trennung absolut nicht verstehen kann. Meine letzte Trennung war sehr schmerzlich und hat mich geprägt. Hab jetzt n kleinen Schaden...hab aber auch etwas gelernt! Liebe muß kurz vor dem Wahnsinn aufhören, wenn es sein muß, mit Gewalt.
Icon 06.12.2005, 10:42 Tiger7 ist offline offline   Profil von Tiger7 Profil Füge Tiger7 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Tiger7 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Christoph (33)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Christoph suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Tiger7
Liebe muß kurz vor dem Wahnsinn aufhören, wenn es sein muß, mit Gewalt.

krankhafte liebsucht hat nochnie das erfüllt was man sich wünscht ... aber gewalt ist auch keine lösung!

das beste mittel ist immernoch zeit und abstand ... dann legt sich alles!
Icon 06.12.2005, 15:57 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

stimmt, man muss erst i mmer richtig abstand haben,darübe rhalb hinweg sein bis man begreift..ich sehe das jetzt zb auch alles anders ..ich sag mir nämlich immer:kommt zeit kommt rat,
abe rliebe muss schon durch den magen und bis in die knochen gehen und ich hab voll schiss,dass ich niemals mehr solche gefühle haben kann!ich bin doch kein eisklotz?!
Icon 14.12.2005, 14:11  
Christoph (33)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Christoph suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
habe keine angst vor deiner zukunft... irgendwann wird auch dein eis wieder geschmolzen
Icon 14.12.2005, 17:43 Christoph ist offline offline   Profil von Christoph Profil Füge Christoph deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Christoph deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Christoph in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

wenn du recht hättest wär das schön..
ich finde,es ist nur schwer nach einer
sehr langen beziehung wieder fuß
zu fassen..ich bin ein beziehungtyp,mich machen
affären auf dauer nicht glücklich aber ich hab angst nie wieder gefühle haben zu können!
Icon 14.12.2005, 21:20  
chinosaco (34)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von chinosaco suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ja find ich auch. Affären können ganz nett sein..manchmal.
(die wenn man single is, mein ich)

Erfüllend sind sie nich.
Bei mir war es so, dass ich nach meiner großen Liebe
einfach versucht hab mich mit Affären zu "betäuben"
oder so, einfach um nicht an sie denken zu müssen,
um abgelenkt zu sein, irgend sowas.
Aber das macht nur noch leerer am Ende...
und im Kopf war se trotzdem.

Aber @beachbabe...

Glaub mir, ich wolltes auch nich wahrhaben...
aber ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass
man sich wieder verlieben kann.
Und dann wird es ebenso schön
Icon 16.12.2005, 09:59 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

ja,im moment sehe ich alles sehr pessimistisch!
meinst du,es gibt nur eine gross e l iebe?
Icon 19.12.2005, 19:22  
chinosaco (34)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Könnte dir so einiges über pessimistische
Sichtweisen erzählen, aber is mir grad n tick zu öffentlich. vllt irgendwann mal.
Aber was die große Liebe angeht...
ich glaub man sollte die einfach nicht messen.
Es gibt wohl bei den meisten eine Liebe die tiefer ging
und mehrere die nur an der oberfläche kratzten,
aber man liebt doch immer anders...und
ich glaub einfach dass nach dieser EINEN person
irgendwann wieder jemand kommt der einen so stark berühren kann, wie man schon nicht mehr geglaubt hat fühlen zu können...

und dann is es umso schöner, weil man aus erfahrungen lernen konnte...

(hoff ich doch )
Icon 19.12.2005, 19:43 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

tjoa,dann will ich dir mal glauben..liebe die einem durch den magen geht,die einem gänehaut verursacht,die einen schlaflos,glücklich und wahnsinnig zugleicht macht
gibt es aber nicht überall.
Icon 22.12.2005, 14:01  
EngelEve (32)
König
StatusStatusStatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von EngelEve suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Naja wie man damit umgeht? Keine Ahnung.
Nach 7 Jahren Beziehung ist es nicht grad einfach....
Icon 02.11.2008, 14:13 EngelEve ist offline offline   Profil von EngelEve Profil Füge EngelEve deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge EngelEve deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge EngelEve in deine Contact-Liste ein
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3  4  5  ]