Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Neuigkeiten » Umfragen » Wo habt ihr euren letzten Partner kennengelernt ? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
LordTux (39)
Administrator
StatusStatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von LordTux suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
wird Zeit, dass wir mal wieder ein Treffen machen, oder?
Icon 18.03.2009, 11:11 LordTux ist offline offline   Profil von LordTux Profil Füge LordTux deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LordTux deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von LordTux Homepage Füge LordTux in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
warum eigentlich nicht :-D
kaum ist die olle wieder da, stellt sie auch schon Ansprüche muhahahahahaha

moah ist die Arbeit gerad stressig, bin ich froh, dass ich Feierabend hab und morgen nen Außentermin hab :-D
Icon 18.03.2009, 13:51  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von LotteSkywalker
ich mein das eher darauf bezogen, dass ich wenig männliche Kollegen hab und daher die Liebe kaum auf der Arbeit finden werde. Da ich aber nicht selten 14 Stunden arbeite bleibt kaum Zeit wo anders jemanden kennenzulernen.

Exotisch find ich meinen Beruf nun wirklich nicht

Also wenn ich nicht in etwa wüsste was man als Sozialpädagogin zu tun hat, dann würde ich das schon sehr "exotisch" aber auch sehr interessant finden. Allerdings muss ich auch zugeben sehr neugierig zu sein und mich für fast alles zu interessieren.

Treffen wär mal ne Idee. Kommt drauf an wann und wo.@tux
Icon 18.03.2009, 22:51  
Gast
unregistrierter Benutzer

also ich würd auch die Orga übernehmen, wenn das okay ist, müsst mir nur sagen, dass ich es tun soll. Bin ja eh den ganzen Tag am organisieren, da kommts auf die zwei-drei Anrufe mehr auch net mehr an :-D
Icon 19.03.2009, 19:17  
Gast
unregistrierter Benutzer

indirekt übers i-net
Icon 24.03.2009, 09:58  
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

Herkunft: Bad Nenndorf / Waltringhausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Homer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
aktuell, arbeit

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 27.03.2009, 16:44 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Das letzte mal hier, und davor ICQ.

Ansonsten beim klettern.
Icon 29.03.2009, 18:48  
Gast
unregistrierter Benutzer

Ich habe mein Schatz inna Schule durch nen Exfreund von mir kennen und lieben gelernt..
Icon 30.03.2009, 14:00  
anlianos (49)
Grünschnabel
Status

Herkunft: seelze
  online kennen gelernt Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von anlianos suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
bei mir hat es im Internet noch nie geklappt.
schade111111
finde das die Frauen da etwas machen sollten und mich anschreiben sollen
Icon 04.09.2011, 18:56 anlianos ist offline offline   Profil von anlianos Profil Füge anlianos deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge anlianos deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

- internet
- rostock
- discothek
- und durch freundeskreis

hm, ich denke nicht, dass frauen immer den ersten schritt machen müssen.
außerdem fliegt einem das glück nicht einfach in die hände, da muss man sich selbst auch etwas anstrengen. ;-)
Icon 04.09.2011, 20:27  
LordTux (39)
Administrator
StatusStatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von LordTux suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
in einem Treppenhaus ;-)
Icon 08.09.2011, 21:07 LordTux ist offline offline   Profil von LordTux Profil Füge LordTux deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LordTux deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von LordTux Homepage Füge LordTux in deine Contact-Liste ein
sebi1981 (36)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von sebi1981 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
wenn ich es nicht verdrängt hätte könnte ich es euch glatt sagen! ;-)
Icon 25.01.2012, 17:03 sebi1981 ist offline offline   Profil von sebi1981 Profil Füge sebi1981 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge sebi1981 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Helen (32)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Helen suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich glaube ich lerne ihn gerade kennen.
Es ist wirklich verrückt!
Ich habe mich vor Kurzem erst, dank dieser Website, angemeldet und schon so einen netten Kontakt!
Wir treffen uns morgen und ich bin mir sicher, ich werde heut Nacht kein Auge zu machen, so fröhlich-aufgeregt wie ich bin!
Icon 17.08.2012, 12:52 Helen ist offline offline   Profil von Helen Profil Füge Helen deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Helen deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Uni2015 (33)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Burgdorf
  Umfrage Universität Hildesheim Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Uni2015 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Liebe Hannover-in-love Mitglieder,

ich habe eine herzliche Bitte an Euch: Nachfolgend findet ihr einen Link zu unserem Fragebogen, welcher uns helfen soll, mehr über das Nutzungsverhalten von Online-Dating-NutzerInnen herauszufinden.

Der Fragebogen ist als gemeinschaftliches Projekt im Rahmen eines Forschungsseminars an der Universität Hildesheim entstanden und dient daher auch Lehr- und Studienzwecken. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Kommentarfunktion nutzt, um uns auf Probleme oder Unstimmigkeiten beim Ausfüllen des Fragebogens hinzuweisen. Für jedes Feedback sind wir Euch sehr dankbar.

http://ww3.unipark.de/uc/edatingstudie/

Liebe Gtüße
Uni2015
Icon 15.03.2016, 21:06 Uni2015 ist offline offline   Profil von Uni2015 Profil Füge Uni2015 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Uni2015 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  ]