Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Dies und Das » Quatschecke » Suche Herrenfriseur in Hannover Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
hannba (29)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hainholz + Barsinghausen
  Suche Herrenfriseur in Hannover Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von hannba suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hi,
also ich wohne noch nicht so lange in Hannover. Nun suche ich einen guten, modischen Herrenfriseur, der mich gut berät und es schafft meine Mähne zu bendigen (woran schon manche gescheitert sind ;-)). Naja und so eine Seniorenfrisur möchte ich auch nicht. Bin ja um die 20 ;-) Preislich würde ich für einen Neuschnitt auch um die 50€ ausgeben. Wenns ein guter Friseur mit guten Referenzen ist eventuell sogar noch mehr.

Also dann schonmal vielen Dank,
hannba
Icon 29.07.2008, 20:00 hannba ist offline offline   Profil von hannba Profil Füge hannba deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge hannba deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
tito (34)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Lindhorst
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von tito suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
moinsen mein tipp der unisex inder pasarelle unterm ernst august platz höhe kaufhof....

www.unisex-friesoere.de

lg
tito
Icon 29.07.2008, 22:20 tito ist offline offline   Profil von tito Profil Füge tito deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge tito deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Genau den wollt ich dir auch empfehlen.
Icon 29.07.2008, 22:34  
Durban (44)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Durban suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
versuch es doch hier :

http://www.marliesmoeller.de/sides/salons/salons.html

Gruss Durban
Icon 30.07.2008, 12:24 Durban ist offline offline   Profil von Durban Profil Füge Durban deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Durban deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
hannba (29)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hainholz + Barsinghausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von hannba suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hi,
also die von unisex machen ja einen guten eindruck. also werd ich da mal am samstag hin. muss ich da eigendlich einen termin vorher machen? oder einfach hin gehen stunden warten drann kommen :-) ??

lg
Icon 30.07.2008, 20:33 hannba ist offline offline   Profil von hannba Profil Füge hannba deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge hannba deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Besoffski (30)
Mitglied
StatusStatusStatus

Herkunft:
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Besoffski suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
anrufen und termin machen....
Icon 30.07.2008, 20:35 Besoffski ist offline offline   Profil von Besoffski Profil Füge Besoffski deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Besoffski deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Auf jeden Fall Termin machen! Das ist dort immer rappel voll!
Icon 30.07.2008, 20:58  
tito (34)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Lindhorst
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von tito suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Du kannst aber auch hin nen termin machen und dann einkaufen gehen und dann haare schneiden und fertig so mach ich das immer is eig ganz ok so.

lg tito
Icon 30.07.2008, 22:09 tito ist offline offline   Profil von tito Profil Füge tito deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge tito deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
zapfsäule (27)
Routinier
StatusStatusStatus

Herkunft: Rodenberg
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von zapfsäule suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
das ding is, dass du bei denen nur ei termin für den tag machen kannst, d.h. dass du nich heute anrufen kannst und dir für samstag ne termin machen kannst, liegt halt daran, daser laden gerappelt voll is

lg

die geilste mannschaft der welt
Icon 30.07.2008, 22:51 zapfsäule ist offline offline   Profil von zapfsäule Profil Füge zapfsäule deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge zapfsäule deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Herzengel (35)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Herzengel suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Herrenfrieseur gefunden? Ich suche auch was herrenmäßiges Keine Sorge, nicht für mich, würde gerne einen Bekannten (der sich gern über mich lustig macht) zum Geburstag mit ausgefallener Herrenunterwäsche versorgen. So als kleinen Joke, soll aber trotzdem was schickes sein. Habt ihr ne Idee für einen coolen Shop in Hannover?
Icon 04.01.2011, 15:58 Herzengel ist offline offline   Profil von Herzengel Profil Füge Herzengel deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Herzengel deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
jenny_ (27)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von jenny_ suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
http://www.maenner-sache.net/http://www.maenner-sache.net/
Probier den aus. ich kenne jemanden,davon echt begeistert war.
Icon 01.03.2011, 16:59 jenny_ ist offline offline   Profil von jenny_ Profil Füge jenny_ deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge jenny_ deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
mayflower (33)
Mitglied
StatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von mayflower suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von jenny_
http://www.maenner-sache.net/http://www.maenner-sache.net/
Probier den aus. ich kenne jemanden,davon echt begeistert war.

Den kann ich auch nur empfehlen! Ich war einmal dort und war total begeistert!
Icon 10.03.2011, 11:56 mayflower ist offline offline   Profil von mayflower Profil Füge mayflower deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge mayflower deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Wallie (37)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Wallie suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
hehe, ich wollte gerade fragen, wieso man zum Herrenfriseur gehen möchte. Und auf der Seite gab e auch gleich die Antwort für mich. Ist das wirklich ein Grund, zum Herrenfriseur zu gehen???

Zwischen den wartenden Männern & Jungen wurden die letzten Fußballergebnisse ausgetauscht
oder einfach nur über Autos gefachsimpelt.
Icon 30.10.2014, 09:13 Wallie ist offline offline   Profil von Wallie Profil Füge Wallie deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Wallie deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: