Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Flirt, Liebe und Beziehung » Flirt und Dating » Mal ehrlich: Bringt euch Chatten was? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
chinosaco (34)
Foren Gott
StatusStatusStatus

Herkunft: Hannover-City
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von chinosaco suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hab eine sehr tolle Frau so kennengelernt.
Icon 24.09.2007, 22:18 chinosaco ist offline offline   Profil von chinosaco Profil Füge chinosaco deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge chinosaco deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich hab auch einen wunderbaren Mann online kennengelernt. ^^

Jedoch bemerk ich immer mehr, das sich Teenager auf Online- Beziehungen einlassen und sich davon die große Liebe erhoffen. Sowas find ich einfach naiv. Ich mein, wie kann man sich in jemanden unsterblich verlieben den man real noch nie gesehen hat? Und Leute die nur noch im Chat nach den richtigen Partner suchen, ich weiß nicht ob das dass wahre ist...
Icon 24.09.2007, 22:30  
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

Herkunft: Bad Nenndorf / Waltringhausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Homer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich habe meine Freundin auch übers Internet genauer kennengelernt, genauer geasgt, 7 Stunden bevro ich nach malle geflogen bin

Aber ich kannte Sie vorher schon, aber da hatten wir aufeinmal kontakt und ja, es wurde mehr draus

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 25.09.2007, 18:48 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
^^ freut euch des lebens ^^
Icon 25.09.2007, 19:27  
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Homer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
ich glaube das tun wir sogar.....

neider

meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 25.09.2007, 20:07 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

ma sehen ^^ muss meine meinung vll bald revidieren... in den nächsten wochen könnt ich vom gegenteil überzeugt werden, aber donnerstag gucken wir ma das erste date. ^^
Icon 08.10.2007, 15:11  
Gast
unregistrierter Benutzer

naja also ich meine man kann seine "große liebe" nicht im internet kennenlernen...wenn dann real, sich real unterhalten und dann auch mehrmals treffen.

ich habe mich auch schon mit männern getroffen (was bei mir auch nicht so einfach ist, weil ich da auch vorsichtig bin ^^)und ich bin der meinung man kann neue menschen kennenlernen, aber verlieben...nein ich denke nicht. ok, wenn man sich dann oft trifft, dann kann das vielleicht was werden.

ich habe jetz auch jemanden kennengelernt, aber eben im real... man wird sehen ^^
Icon 11.10.2007, 12:24  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Deus85
Hey,
hab mal ne Frage.

Was erwartet ihr von Online-Bekanntschaften? Kann das auch mehr werden, soll es vll sogar? Und wie siehst mit Treffen aus? Bzw. warum nicht?

meine Erfahrung ist, dass man zwar viel schreiben kann, aber am Ende kommt es doch so gut wie NIE zu einem Treffen, zumindest, was Treffen mit dem anderen Geschlecht angeht. Was ich extrem schade und frustrierend finde... Von daher quatsch ich seit einiger Zeit nur noch in der Disco oder im Alltag Leute an.

Wie geht euch das? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ich muss mir mal selbst widersprechen.
Ja, es hat was gebracht. ABER war spontan! Gleich getroffen und dann ging es so weiter... Mit nem anderen Mädel 4wochen worher gechattet, auch getroffen und ist soweit wie ne freundschaft geworden. Leider will sie aber auch grad mehr. lol
Icon 11.11.2007, 14:02  
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

Zitat:
Original von Deus85
Zitat:
Original von Deus85
Hey,
hab mal ne Frage.

Was erwartet ihr von Online-Bekanntschaften? Kann das auch mehr werden, soll es vll sogar? Und wie siehst mit Treffen aus? Bzw. warum nicht?

meine Erfahrung ist, dass man zwar viel schreiben kann, aber am Ende kommt es doch so gut wie NIE zu einem Treffen, zumindest, was Treffen mit dem anderen Geschlecht angeht. Was ich extrem schade und frustrierend finde... Von daher quatsch ich seit einiger Zeit nur noch in der Disco oder im Alltag Leute an.

Ja, es hat was gebracht. ABER war spontan! Gleich getroffen und dann ging es so weiter... Mit nem anderen Mädel 4wochen worher gechattet, auch getroffen und ist soweit wie ne freundschaft geworden. Leider will sie aber auch grad mehr. lol

richtig, du widersprichst dir gerade selber. du widersprichst dir nur!

In einem anderen Thread hast du geschrieben, du bist jetzt mit der richtig zusammen oO

meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 11.11.2007, 14:10 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
azul (30)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Region Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von azul suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Homer
Zitat:
Original von Deus85
Zitat:
Original von Deus85
Hey,
hab mal ne Frage.

In einem anderen Thread hast du geschrieben, du bist jetzt mit der richtig zusammen oO

Spricht er nicht von zwei verschiedenen "Mädchen"?
Icon 11.11.2007, 14:31 azul ist offline offline   Profil von azul Profil Füge azul deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge azul deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

verlesen ^^

danke azul^^

azu, du erinnerst mich an meinen mallorca urlaub ^^

meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 11.11.2007, 14:49 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
azul (30)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Region Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von azul suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Homer
verlesen ^^

danke azul^^

azu, du erinnerst mich an meinen mallorca urlaub ^^

Was? Wieso?

Der Nickname oder weshalb?
Ja, azul ist spanisch => zu Deutsch : Die Farbe "Blau"

Deshalb?
Icon 11.11.2007, 15:08 azul ist offline offline   Profil von azul Profil Füge azul deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge azul deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

mein Hotel hieß Torre Azul

meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 11.11.2007, 15:13 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von azul

Zitat:

Spricht er nicht von zwei verschiedenen "Mädchen"?

Riiiichtig... 2 verschiedene Mädels ^^
Ich bin mit der einen zusammen, fest.

Die andere ist nur ne Freundin, hat aber neulich unzweideutige Andeutungen gemacht. Ist auch egal. Bin treu. Gute Nacht!
Icon 12.11.2007, 00:14  
jens2683 (34)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von jens2683 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hallo an alle!

Ja, chatten kann manchmal was bringen, denn es ist auch einfacher Leute im Internet kennenzulernen. Man kann dort auch dem Fremden gegenüber einfacher seine Gefühle mitteilen. Mir hat das Chatten nix gebracht, denn ich hab immer schlechte Erfahrungen gemacht und dadurch nur die falschen Menschen kennengelernt.
Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?

Schönen Gruß
Icon 16.11.2009, 10:58 jens2683 ist offline offline   Profil von jens2683 Profil Füge jens2683 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge jens2683 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3  4    »  ]