Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Flirt, Liebe und Beziehung » Flirt und Dating » Mal ehrlich: Bringt euch Chatten was? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
hier sind meiner ansicht nach nur noch weeeenige mädels, die suchende oder sich finden lassende single sind, die man kennenlernen kann und vllt mit einer geringfügigen chance rechnen kann. für eine partnersuchenden kontaktbörse, nenn ich diese seite mal, sind hier zu viele vergeben! hoffnungen durfte ich mir hier leider noch nicht machen,auch wenn ich das ein odere andere sehr nette gespräch hatte, aber ich geb die hoffnung nicht auf, sehe der sache auch schon ehr gelassen entgegen.
Icon 19.08.2007, 15:17  
Andreh_T (31)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Andreh_T suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von feierflo
hier sind meiner ansicht nach nur noch weeeenige mädels, die suchende oder sich finden lassende single sind

Ja finde ich auch, aber bei einer hatte ich echt gedacht, dass man sich mal näher kennenlernen kann. Also einmal hab ich mich mit ihr getroffen, wollten uns auch nochmal treffen, aber aus irgendwelchen Gründen auch immer ist da nichts mehr draus geworden.

Klicken -- Electro-House Demo Mix -- Klicken

Icon 19.08.2007, 15:35 Andreh_T ist offline offline   Profil von Andreh_T Profil Füge Andreh_T deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Andreh_T deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Andreh_T Homepage Füge Andreh_T in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Jo, und selbst wenn es "nur" um ne Freundschaft geht, dann sind die wenigsten (Mädels) bereit, auch mal so zu treffen. Mal ehrlich, dann kann es doch nix werden. ^^ Ich find das offen gesagt fürn Arsch. Mich hat es eh immer gestört, die Mimik udn Gestik des anderen nicht sehen zu können beim Chat / mailen.

Ist echt so... Seit ein paar Wochen lern ich superinteressante Mädels in diversen Discos kennen. Also ich kann nur sagen, raus auf die Piste und nicht am PC rumhängen. Und am besten noch ne Disse wählen, die zu einem passt. Dann gibts ne größere Trefferquote, dass die Mädels nicht allzu abgehoben sind und dich nicht mit nem Nasenrümpfen abspeisen.
Icon 19.08.2007, 16:12  
azul (30)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Region Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von azul suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich möchte mich in der Sache auch mal zu Wort melden...
Ok, könnte wieder etwas länger dauern.

Ich bin jetzt seit einem 3/4 Jahr bei HIL und auch mehr oder weniger aktiv am Suchen.
Gemailt habe ich mir schon mit einigen...
Meist merke ich schon gleich bei den ersten zwei, drei Mails, dass es eh keinen Sinn hat, man z.B. gar nicht auf ein Gesprächsthema (bzw. derjenige nicht mal Grundinfos zu mir hatte (Nein, ich studiere nicht) oder man z.T. alles dreimal sagen musste) und man manchmal auch echt froh ist, wenn derjenige das auch merkt und nicht mehr schreibt.
Ich verstehe auch nicht, warum manche hier nicht mal versuchen,ein Minimum an Rechtschreibung an den Tag zu legen.
Gott behüte, ich verlange keine 1a korrekten Mails, aber man sollte doch wenigstens Satzzeichen, zumindest Punkte setzen und einen richtigen Satz bilden können (gerade bei längeren Mails).
Und ein "Hallo" und "Tschüss" ist doch auch nicht so schwer.
Da frage ich mich dann manchmal schon, wie der jenige in Natura ist.
Irgendwie ist es schon ein bisschen mit Punktesammeln vergleichbar...(Oje, ich schreibt mir wieder einen zusammen)
Das mit dem Treffen erübrigt sich in den oben genannten Fällen verständlicherweise.

Ist halt auch so, dass man sich mit manchen einfach nur schreiben möchte, weil sie einem so sympatisch sind.

Mit den 2,3 Männern, bei denen ich sagen kann, dass man sich eigentlich immer was zu erzählen hat, und wenns nur ums Thema Auto geht, mit denen schreibe ich gerne und oft und würde mich auch zu einem Treffen einladen lassen (also nicht im Sinne von "einladen =bezahlen".

Bei mir ist das Thema Treffen ganz aktuell (von daher, mach ich mir auch meine Gedanken) und ich gehöre zu denen, die sich auch mit einem anderen HIL-ler treffen würden.

Ich hatte Anfang des Jahres so ein besagtes Treffen.
Wir hatten vorher ne Menge telefoniert.
Naja, es war für'n ***** !!!
Haben es auf eine ganze Stunde durch die Kaufhäuser von Hannover laufen gebracht, wobei ich nichts gekauft habe.

Von da an habe ich mir gesagt, dass ich das nur nochmal in der Art machen möchte, wenn ich wirklich denke, dass es in dem Fall anders abläuft.

Natürlich kann es immer vorkommen, dass man sich (doch) nicht versteht, abe rin diesem Fall war ich doch überrascht, naja,... (Vermerk: Manche Leute sehen auf Bildern ganz anders aus, als in Natura- nicht böse gemeint aufs Äußere reduziert!!!)

Aussehen ist NICHT alles!!

Ich denke, dass es natürlich möglich ist, sich hierüber zu verlieben. Beispiele dafür gibt es ja genug vorzuweisen!

Letztendlich kommt es auf die beiden Personen selber an.
Und man kann durchaus auch nicht nur sagen, dass wir Frauen uns nicht mit euch Männern treffen wollen, denn es gibt auch einige "Burschen", die sich da etwas zurückhalten und lieber noch etwas länger Mails schreiben.

Ok, ich habe fertig!
Azul

****Drückt mir die Daumen, dass es klappt und ich drücke sie euch****
Icon 19.08.2007, 16:29 azul ist offline offline   Profil von azul Profil Füge azul deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge azul deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

schon richtig was du sagst....
aber ich hab mittlerweile, auch gar nicht mehr die geduld, wochenlang mit einer zu schreiben, nur um dann zu merken, dass sie dann doch nicht treffen will, obwohl sie mich mag. dann fühl ich mich verarscht. da kann ich auch ein selbstgespräch führen...lol

weiß auch gar nicht, was ihr mädels euch immer so anstellt (wie immer: ausnahmen bestätigen die regel). warum nicht mal spontan treffen? warum immer dieses wochenlange oder monatelange hin und her? also mir ist es schon paarmal passiert, dass ich die leute gemocht hatte und dann kam es ausnahmsweise zu nem treffen und sie sah halb so gut wie aufm foto aus! insofern wird es ja bei euch nicht viel anders sein udn von daher wäre treffen viel sinnvoller.

weil das nun mal tatsache: wenn die optik nicht stimmt, dann besteht auch kein weiteres interesse. zumindest bei mir... udn wenn man sich treffen würd, könnt man den irrtum gleich ausschließen. aber egal... für mich ist das kapitel online-bekanntschaften eh abgeschlossen.

^^ nur mal ne anregung für die ultrakonservativen unter uns ^^
Icon 19.08.2007, 16:44  
Gast
unregistrierter Benutzer

also ich finde chatten bringt spaß...

obwohl es mich mittlerweile schon nervt... weil ichs einfach zu viel getan habe in der etzten zeit.,..

dann auffer arbeit immer am pc... KB mehr
Icon 19.08.2007, 17:15  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von feierflo
hier sind meiner ansicht nach nur noch weeeenige mädels, die suchende oder sich finden lassende single sind...

....sondern sich einfach nur anmelden und ein foto von sich beim fotovote reinstellen und fertig ist.

Das fällt mir in letzter zeit so auf..
Icon 19.08.2007, 17:35  
Gast
unregistrierter Benutzer

meistens bleibt das alles oberflächlich,wie ihr schon gesagt habt.
ich bin der ansicht,dass da schon ne menge glück im spiel
sein muss..nur weil man hier unter suche bedingungen für einen "idealpartner"
eingeben kann,heisst dass ja nicht gleich,dass der mensch auch so ist. ich will jetz die seite
um himmels willen nicht schlecht reden,keinesfalls,bin auch schon seit fast 3jahren hier und hatte viele nette gespräche,aber der richtige war einfach noch nicht dabei und ehrlich gesagt,ich
suche ja auch nicht.damals war ich 16 wie ich mich hier angemeldet habe und hatte einen festen freund.wollte einfach nur hier sein zum diskutieren im forum und austauschen. jetz bin ich schon ne ganze weile single und lebe immer noch! leute, das ist kein weltuntergang....sicherlich gibt es momente,in denen man sich furchtbar allein und ungeliebt fühlt..

aber naja was ich eigtl noch sagen wollte ist,dass ich zwar ein treffen nicht ausschliessen würde,aber bei so was eher zurück haltend bin, da ich schon ein paar flops hatte,mit leuten,die ich persönlich in der disse oder sonst wo kennengerlernt habe.
Icon 19.08.2007, 17:40  
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

Herkunft: Lauenau
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Sportfreund suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also meine Meinung hierzu ist ganz einfach ...

Man sollte sich natuerlich zu Anfang nicht zu viel von so erwas versprechen ... und sollte einfach so nach dem motto denken "was kommt , dass kommt".

So ist man auf der sicheren schiene und ist im nachhinein auch nicht allzusehr ennttaeuscht, falls aus dem ganzen Nix geworden ist.
Icon 19.08.2007, 18:23 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Hier zwar nicht, aber über ein anderes Portal habe ich ernsthaft gute Freunde kennengelernt und interessante Gespräche führen können/Gesprächspartner gefunden.
Beziehungen aus dem Internet halte ich erfahrungsgemäß für risikoreich -weil man sich im Grunde als Witzfigur eines riesigen Internetkataloges zur Verfügung stellt und sehr austauschbar ist.
Bei Männern, die flirt-technisch wenig bis gar nix mit dem Internet zu tun haben, habe ich bessere Erfahrungen gemacht.
Icon 20.08.2007, 11:13  
Gast
unregistrierter Benutzer

Die Frage ist ja nun auch, was man als Freund oder Bekanntschaft definiert. ^^ Ich empfinde jemanden erst als Freund, wenn ich diesen Menschen auch regalmäßig in Natura vor mir stehen sehe. Alles andere nenn ich mal Pseudo-Freunde, wenn es nur übers Internet läuft udn wie du schon sagst. Jeder ist hier austauschbar.
Icon 20.08.2007, 11:16  
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

Herkunft: Lauenau
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Sportfreund suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also wenn man nur mit nem/ner Mann/ Frau uebers internet kommuniziert und sonst sich auch noch kein einziges mal real gesehen hat ,... ist dass wohl eher nichts.
Ich hab ja nichts gegen dieses kennenlernen übers netz,nein eigentlich ist es sogar total praktisch.
Aber wenn man sich dann so ein wenig kennengelernt hat , sollte man die sache auch weiterfuehren und sich treffen. Wenn man hierzu keinen mut hat ,... ist die ganze sache sicher zum scheitern verurteilt.

Aber wie gesagt , am anfang jeder Geschichte sollte man einfach nicht zu viel auf so etwas geben um eine spaetere enttaeuschung "vorzubeugen"

Dieser Beitrag wurde von Sportfreund am 20.08.2007, 11:45 Uhr editiert.

Icon 20.08.2007, 11:44 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
tollerteppich (36)
Doppel-As
Status

Herkunft: Hannover - Vahrenwald
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von tollerteppich suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
mh jetzt hate ich nen neues thema aufgemacht mit genau diesem thema hab ich wohl überflogen ...

also ich finde es auch sehr deprimierend wenn man mit jemanden hier etwas länger schreibt nur um dann festzustellen das der sich garnicht verabreden will hier.

ich sehe dieses portal in erster lienie zum kurzen "online"kennenlernen und dann verabreden alles andere ist sinnlos. ich habe auch durchaus schon mädels übers netzt kennengelernt und zwar immer nach den shema 1-2 wochen e-mailen dann telen oder auch nicht und sich dann verabreden cafe trinken ect. hat auch alles immer prima geklappt bei 2en hätte es fast geklappt bei einer war ich zu unerfahren leider und habe zulange gewartet dann hatte sie nen anderen, und die andere musste leider mit ihren eltern hoch an die küste ziehen.

meiner ansicht nach funktioniert hier partner finden nur nach diesem shema wie ich es beschrieben habe. ich hatte hier auch mal mit einer bestimmten person geschrieben die hier nen post geschrieben hat, ich denke sie weis wenn ich mein aber da kam dann auch nix weiter mehr...

also auch wieder ne enttäuschung gewesen.

mein problem ist es halt das ich die mädels in discos net so gern anspreche, bin da nicht so offensiv, darum versuche ich hier mit mädels in kontakt zu treten was aber alzuoft schon an einfachen e-mail schreiben scheitert.

joa rechtschreibung naja das ist ja auch wieder sone geschichte die bei jedem unterschiedlich ist. ich habe mich in solchen fächern wie deutsch und english immer durch gemogelt , nicht umsonst studiere ich naturwissenschaften (elektrotechnik) und nicht germanistik oder son unfug *nicht persönlich nehmen*

joa des nächste ist halt die hoffnung stirbt zuletzt...

man denkt sich dann immer wieder ach irgendwann klappts dann schon übers netz.

momentan muss ich aber sagen sehe ich da echt schwarz auch weil bei anderen single seiten wo ich angemeldet bin nichts mehr rüberkommt...

oder lern ich nur mädels kennen wenn ich hacke breit in nem salsa schuppen bin... ach alles sch**** ist das, habe echt die schnautze voll.

Visit My Homepage:Tollerteppich.de
mein YouTube
Icon 22.09.2007, 03:05 tollerteppich ist offline offline   Profil von tollerteppich Profil Füge tollerteppich deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge tollerteppich deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von tollerteppich Homepage Füge tollerteppich in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

man kann es nicht erzwingen... ^^ und hier bringt mal rein gaaaar nix! hab es über ein jahr versucht online. aber jetzt bin ich erwacht... wenn überhaupt dann real, dann gibts schonma keine überraschung und ich muss mir keinen kopf machen, ob das auf dem foto nur ihre schokoseite ist (also ihr schlankste) und sie eig korpulenter oder sowas ist. aber was solls... ^^ mit der zeit ergeben sich die chancen von alleine. also keeeeiin stress... frauen gibts an jeder ecke. nur eine frage der zeit, bis die richtige vorbeihüpft...
Icon 22.09.2007, 09:47  
tollerteppich (36)
Doppel-As
Status

Herkunft: Hannover - Vahrenwald
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von tollerteppich suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
hehe keine angst ich will es nicht erzwingen

ich sage ja nur das es hier SEHR umständlich ist jemanden kennenzulernen da hier keiner ein Risiko eingehen will

das Risoko ist ganz einfach da bei einem "internet" treffen mal in die sch... su greifen.

aber ich gehe dieses risiko nunmal ein und habe schon sehr nette mädchen kennengelernt.

und wenn ich ne chance irgendwo im "real life" sehe ergreife ich sie natürlich sofort nur mal erlich wann gibts diese begegnungen im real life mal also mir persönlich nicht so oft.

leigt vieleicht an meinem hobby und der fachrichtung die ich studiere das ich wenig mädels kennenlerne...aber mein hobby jetzt aufgeben für ne frau... niemals

Visit My Homepage:Tollerteppich.de
mein YouTube
Icon 22.09.2007, 13:12 tollerteppich ist offline offline   Profil von tollerteppich Profil Füge tollerteppich deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge tollerteppich deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von tollerteppich Homepage Füge tollerteppich in deine Contact-Liste ein
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3  4    »  ]