Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Flirt, Liebe und Beziehung » Flirt und Dating » Mal ehrlich: Bringt euch Chatten was? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  ]
jenny_ (28)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von jenny_ suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
also ich finde wirklich, dass chatten keine so schlechte sache ist. leute im richtig leben kennen zu lernen ist natürlich immer viel besser, aber ich habe schon nette jungs im chat kennen gelernt und im wahren leben hätten die niiiiie im leben ein mädchen angesprochen und dann wäre mir schon was entgangen (haha,ich spreche auch niemanden an soll der mann es doch machen.) manche leute hängen sich da nur zu sehr rein. ich habe mal mit einem gechattet, der immer vorausgesetzt hat, dass ich JEDEN abend on bin. einmal habe ich meinen schlüssel verloren und musste erstmal in würselen einen schlüsseldienst finden und als ich dann am nächsten morgen nachgeschaut habe hatte ich 5 verrückte nachrichten von ihm - von wegen ich würde ihn ignorieren und so.
Icon 01.03.2011, 17:16 jenny_ ist offline offline   Profil von jenny_ Profil Füge jenny_ deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge jenny_ deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
mayflower (33)
Mitglied
StatusStatusStatus

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von mayflower suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Naja, chatten ist nun nicht so schlecht, aber ich lerne meine Mitmenschen lieber im richtigen Leben kennen. Ab und zu macht es schon mal Spaß, aber ich gehe eigentlich mit der Einstellung heran, dass aus einer Chat-Bekanntschaft nie etwas ernsthaftes werden kann und deswegen sehe ich es eher als "just for fun" an.
Icon 09.03.2011, 13:46 mayflower ist offline offline   Profil von mayflower Profil Füge mayflower deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge mayflower deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
gannet (35)
Grünschnabel
Status

Herkunft: düssel
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von gannet suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
also ich stelle keine große erwartungen an online bekanntschaften..das ist nur ein zeitvertreib..meinen freund habe ich hier kennengelernt, obwohl ich keine erwartungen hatte..hab ich mit ihm aus langweile getroffen völlig unvorbereitet, nix mit aufgehübscht..und zack...es ist liiiiebe
Icon 25.10.2012, 03:47 gannet ist offline offline   Profil von gannet Profil Füge gannet deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge gannet deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Marianna82 (35)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Langenhagen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Marianna82 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hallo, na es macht doch auch einfach spass. Vielleicht wird ja auch mehr daraus
Icon 21.03.2013, 13:16 Marianna82 ist offline offline   Profil von Marianna82 Profil Füge Marianna82 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Marianna82 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
AlexK (30)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von AlexK suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich sage immer, dass man im Internet immer etwas vorsichtig sein und nicht sofort alles glauben sollte, was einem gesagt wird. Aber klar gibt es auch positive Fälle, wo es zu einer richtigen Beziehung kommt. Ich habe schon ein paar Mal nette Bekanntschaften gemacht, woraus sich richtige Freundschaft entwickelt hat. Halten bis jetzt Kontakt.
Icon 31.10.2016, 15:13 AlexK ist offline offline   Profil von AlexK Profil Füge AlexK deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge AlexK deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
arpiar (34)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von arpiar suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Chatten nicht, das Treffen danach bringt was...
Icon 22.12.2016, 15:45 arpiar ist offline offline   Profil von arpiar Profil Füge arpiar deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge arpiar deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Nici (24)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Nici suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich hab davor ehrlichgesagt immer ein bisschen Bammel gehabt, weil ich meistens nicht so schnell im Zurückschreiben bin. Aber mein Freund hatte Geduld, als ich ihn damals so kennengelernt habe und jetzt sind wir schon seit über einem Jahr glücklich
Ich muss allerdings auch sagen, dass wir uns relativ schnell getroffen haben. Mimik und Gestik spielen für mich auch eine sehr wichtige Rolle.
Icon 13.01.2017, 14:46 Nici ist offline offline   Profil von Nici Profil Füge Nici deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Nici deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
manuel_89 (29)
Grünschnabel
Status

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von manuel_89 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von arpiar
Chatten nicht, das Treffen danach bringt was...

Du bringst es auf den Punkt. Und danach finde ich, dass Telefonieren einfach besser ist.

Lg, Manuel
Icon 13.01.2017, 16:12 manuel_89 ist offline offline   Profil von manuel_89 Profil Füge manuel_89 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge manuel_89 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
LutzleTrec (31)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von LutzleTrec suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ja, stimmt schon. Wobei: ich hatte mal einige Monate lang etwas mit einer Autorin. Da war das Chatten irgendwie anders. Die konnte sich halt wahnsinnig gut und witzig ausdrücken, sodass das echt eine vollwertige Kommunikationsform war. Also wir haben uns auch so getroffen, aber das Schreiben hat mit ihr immer Spaß gemacht.

Sonst bin ich auch kein Fan vom Chatten. Persönlich ist imemr besser. Telefonieren hingegen kann ich nur mit Leuten, die ich schon kenne. Lange Telefonate mit quasi Unbekannten, sind super awkward...
Icon 16.01.2017, 16:44 LutzleTrec ist offline offline   Profil von LutzleTrec Profil Füge LutzleTrec deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LutzleTrec deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
lolalove (25)
Grünschnabel
Status

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von lolalove suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also ehrlich gesagt bringt das Chatten an sich nichts.
Was wirklich wichtig ist, ist das Treffen danach. Man muss gucken, dass man auch persönlich auf einer Wellenlänge ist.
Schreiben ist immer etwas anderes... da ist man immer etwas offener als in Person.
Wenns andersherum läuft, dass man erst die Person kennen lernt, und dann mit ihr schreibt, weil man nicht die Möglichkeit hat, sich zu treffen, dann ist das Chatten/Schreiben was Tolles
Icon 03.05.2017, 14:33 lolalove ist offline offline   Profil von lolalove Profil Füge lolalove deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge lolalove deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
mook (34)
Grünschnabel
Status

Herkunft: berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von mook suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich halte von solch online Bekanntschaften recht wenig. Lerne Leute nach wie vor lieber im echten Leben kennen.
Icon 17.06.2017, 16:09 mook ist offline offline   Profil von mook Profil Füge mook deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge mook deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
slider (27)
Grünschnabel
Status

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von slider suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hi,
ich persönlich hatte schon ganz nette Erfahrungen, was online chatting und dating angeht aber man muss aufpassen, wo man sich hierfür anmeldet. Habe mich auch schon bei Datingbörsen angemeldet die mir dann, aus verschiedensten Gründen, nach kurzer Zeit nicht mehr so gut gefallen haben. Auf jeden Fall war es umso schwerer die Mitgliedschaften zu kündigen. Bei manchen Singlebörsen wars ein großes Hin und Her. Am meisten hat mich die 6.DATING Kündigung genervt, bei der ich mich dann einfach an Volders gewendet habe, die mir dabei geholfen haben das Chaos zu bewältigen. Grundsätzlich sage ich also zu chatten ja aber immer aufpassen, dass man sich nicht in komischen Vertägen verliert.

Wo chattet ihr so am meisten?

Grüße,
slider
Icon 16.03.2018, 12:13 slider ist offline offline   Profil von slider Profil Füge slider deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge slider deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3  4  ]