Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Flirt, Liebe und Beziehung » Flirt und Dating » Mal ehrlich: Bringt euch Chatten was? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  1  2  3  4    »  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

Mal ehrlich: Bringt euch Chatten was? Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hey,
hab mal ne Frage.

Was erwartet ihr von Online-Bekanntschaften? Kann das auch mehr werden, soll es vll sogar? Und wie siehst mit Treffen aus? Bzw. warum nicht?

meine Erfahrung ist, dass man zwar viel schreiben kann, aber am Ende kommt es doch so gut wie NIE zu einem Treffen, zumindest, was Treffen mit dem anderen Geschlecht angeht. Was ich extrem schade und frustrierend finde... Von daher quatsch ich seit einiger Zeit nur noch in der Disco oder im Alltag Leute an.

Wie geht euch das? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Icon 19.08.2007, 02:46  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
kommt drauf an, wo man chattet, und wie die Treffen dann aussehen.
Von hier lässt sich sagen, das es auch eine Gruppendynamik gibt, und nicht unbedingt nur auf Zweisamkeit alles gerichtet ist. Dass man sich vor einem ersten Sehen im Realen keine Hoffnungen machen sollte, sollte eigentlich jedem klar sein, es gibt genügend Gründe sich nur bem Schreiben, aber sonst nicht zu verstehen.

Wenn ich im Internet jemanden durch ein Profil kennenlerne liegen die Erfolgsaussuchten bei unter 1%, dass man länger in Kontakt bleibt, das ist meine Erfahrung.
Icon 19.08.2007, 08:45  
Andreh_T (31)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Andreh_T suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also ich habe durch sowas wie Chatten noch nie ne Beziehung gefunden.

Hier über diese Seite hab ich halt nen paar Leute kennengelernt, mit denen ich manchmal was zusammen mache, aber halt freundschaftlich.

Bei mir ist es meist so, wenn ich wen anschreibe, dann gehen 2-3 Mails hin und her und dann war es das. Oft ist es halt so, dass bei den Mails nichts wirkliches rüber bzw. kein Interesse besteht zu schreiben, dann breche ich es halt ab, weil dann hab ich auch kein Bock mehr.

Wirklich ne Beziehung über sone Seite zu finden, würde ich als fast unmöglich einschätzen.

Klicken -- Electro-House Demo Mix -- Klicken

Icon 19.08.2007, 10:12 Andreh_T ist offline offline   Profil von Andreh_T Profil Füge Andreh_T deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Andreh_T deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Andreh_T Homepage Füge Andreh_T in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Durchs Chatten Schatz gefunden* ^^
Icon 19.08.2007, 13:04  
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

Herkunft: Bad Nenndorf / Waltringhausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Homer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
andreh, dann machst du was falsch...

ich hab mich hier auch schon mit vielen getroffen ^^ und ja ^^....aber mein schatz hab ich anders kennengelernt

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 19.08.2007, 13:08 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

da bist du wohl die ausnahme von der regel
in der regel kann ich mich Andreh da nur anschließen....

auch wenn ich mit einigen mädels wochen, wenn nicht monate gechattet hab, sind die bereit gewesen für ein treffen insofern sehe ich mittlerweile solche seiten bzw. chatten, sofern sie denn reale kontakte ermöglichen sollen, als zeitverschwendung an. Bei war es ein ganzes Jahr zeitverschwendung. Aber jetzt vorbei.

zudem hat es auch was gutes, wenn man mal in der disse eine anspricht. man erfährt viel schneller, ob sie wirklich hübsch ist und ob man auf der selben wellenlänge tanzt.
Icon 19.08.2007, 13:10  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Deus85
auch wenn ich mit einigen mädels wochen, wenn nicht monate gechattet hab, sind die NIE bereit gewesen für ein treffen

verschrieben, sorry
Icon 19.08.2007, 13:11  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Dj_Andreh_T
Also ich habe durch sowas wie Chatten noch nie ne Beziehung gefunden.

Hier über diese Seite hab ich halt nen paar Leute kennengelernt, mit denen ich manchmal was zusammen mache, aber halt freundschaftlich.

Bei mir ist es meist so, wenn ich wen anschreibe, dann gehen 2-3 Mails hin und her und dann war es das. Oft ist es halt so, dass bei den Mails nichts wirkliches rüber bzw. kein Interesse besteht zu schreiben, dann breche ich es halt ab, weil dann hab ich auch kein Bock mehr.

Wirklich ne Beziehung über sone Seite zu finden, würde ich als fast unmöglich einschätzen.

dito
Icon 19.08.2007, 13:27  
Andreh_T (31)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Andreh_T suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Homer
andreh, dann machst du was falsch...

ich hab mich hier auch schon mit vielen getroffen ^^ und ja ^^....aber mein schatz hab ich anders kennengelernt

Hmm, also so Date mäßig hab ich mich von dieser Seite oder generell aus dem Internet nur mal mit einer getroffen.

Die anderen Treffen mit Leuten von hier waren freunschaftlich.

Aber ich hab auch gemerkt, in den letzten Wochen vorallem, dass es in der Disko garnicht so schlimm ist. Und vorallem, wenn man als Fotograf unterwegs ist, dann kommt man mit den Leuten noch schneller ins Gespräch .

Viele sind hier auch einfach nur so angemeldet und suchen garnicht oder wolllen nicht gefunden werden. Dazu sind sie wahrscheinlich noch "glücklich" Single (kann es geben, sag ich ja nichts gegen), und reiben das einem auch sofort unter die Nase, so nach dem Motto, "ich brauche keine Beziehung". Dann nimmt in einem die Motivation wieder schlagartig ab und man fragt sich, warum man es überhaupt noch über diesen weg versucht.

Also ich hab schon seit Wochen nicht mehr die Suchfunktion benutzt.

Icon 19.08.2007, 13:52 Andreh_T ist offline offline   Profil von Andreh_T Profil Füge Andreh_T deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Andreh_T deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Andreh_T Homepage Füge Andreh_T in deine Contact-Liste ein
Homer (30)
Lebende Foren Legende
StatusStatus

Herkunft: Bad Nenndorf / Waltringhausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Homer suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
sorgen kann man haben....über die ich mir nicht mal den kopf zerbreche.....

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schne Zeit
auf Wiederseh'n
Icon 19.08.2007, 14:11 Homer ist offline offline   Profil von Homer Profil Füge Homer deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Homer deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Homer in deine Contact-Liste ein
Andreh_T (31)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Leute sind halt verschieden.

Icon 19.08.2007, 14:47 Andreh_T ist offline offline   Profil von Andreh_T Profil Füge Andreh_T deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Andreh_T deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Andreh_T Homepage Füge Andreh_T in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

ich schreibe seit wochen, schon regelmäßig mit einer person und unsere mails oftmals schon ne ganze "word-dokument" seite lang, die in grösse 12 schriftart arial geschrieben sind..(hat mich mal interessiert wie lang die mail wirklich ist)... dennnoch scheut sie sich, und hat so wenig zeit, das es mal zu einem treffen kommt. Aber verstehen tun wir uns irgendwie total gut.

manchmal ist für mich diese internet schreiberei, durch die ich neue leute, vielleicht auch meinen partner kennenlernen will (was schonmal fast geklappt hat), einfach nur ne lachnummmer.

ist für mich zu oft nur zu viel palaber was dahinter steckt. und bis auf hier, in seltensten fällen, gehe ich schon lange nicht mehr in richtige "chats", bin aber in diversen communities zu finden.
Icon 19.08.2007, 14:52  
Andreh_T (31)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Zitat:
Original von feierflo
ich schreibe seit wochen, schon regelmäßig mit einer person und unsere mails oftmals schon ne ganze "word-dokument" seite lang, die in grösse 12 schriftart arial geschrieben sind..(hat mich mal interessiert wie lang die mail wirklich ist)... dennnoch scheut sie sich, und hat so wenig zeit, das es mal zu einem treffen kommt. Aber verstehen tun wir uns irgendwie total gut.

Wahrscheinlich kenn ich die auch

Dieser Beitrag wurde von Andreh_T am 19.08.2007, 14:54 Uhr editiert.

Icon 19.08.2007, 14:53 Andreh_T ist offline offline   Profil von Andreh_T Profil Füge Andreh_T deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Andreh_T deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Andreh_T Homepage Füge Andreh_T in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Dj_Andreh_T
Zitat:
Original von feierflo

die warscheinlichkeit ist warscheinlich zum schwinden gering aber ich habe oft schon festegstellt das die welt kleiner ist als mir manchmal lieb ist.
Icon 19.08.2007, 15:04  
Andreh_T (31)
Moderator/Fotograf
StatusStatusStatusStatus

Zitat:
Original von feierflo
Zitat:
Original von Dj_Andreh_T
Zitat:
Original von feierflo

die warscheinlichkeit ist warscheinlich zum schwinden gering aber ich habe oft schon festegstellt das die welt kleiner ist als mir manchmal lieb ist.

Achso, nicht hier über HIL?
Dann kann ist kenn ich sie wahrscheinlich doch nicht, in anderen Communities bin ich nicht wirklich aktiv.

Icon 19.08.2007, 15:06 Andreh_T ist offline offline   Profil von Andreh_T Profil Füge Andreh_T deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Andreh_T deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Andreh_T Homepage Füge Andreh_T in deine Contact-Liste ein
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  1  2  3  4    »  ]