Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Flirt, Liebe und Beziehung » Liebe & Beziehung » wie habt ihr euern schatz kennengelernt? Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
AlexK (30)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von AlexK suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Momentan bin ich Single, aber meinen Ex-Freund hab ich damals auch rein zufällig im Internet kennengelernt.
Icon 14.06.2016, 19:03 AlexK ist offline offline   Profil von AlexK Profil Füge AlexK deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge AlexK deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
manuel_89 (29)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von manuel_89 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von AlexK
Momentan bin ich Single, aber meinen Ex-Freund hab ich damals auch rein zufällig im Internet kennengelernt.

Echt, das klappt? Ich hab tatsächlich eine Kollegin an ihrem letzten Arbeitstag richtig kennengelernt und irgendwie haben wir zueinander gefunden

LG, manuel
Icon 13.01.2017, 16:17 manuel_89 ist offline offline   Profil von manuel_89 Profil Füge manuel_89 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge manuel_89 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
LutzleTrec (31)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von LutzleTrec suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Momentan bin ich wieder Single. Meine Ex habe ich ganz zufällig in einer Bar kennengelernt. Sie wollte ein Taschentuch von mir, ich fand sie einfach total attraktiv und witzig. Weil wir beide sehr offene, zugängliche Menschen sind, waren wir dann schnell im Gespräch und wollten uns auch wieder sehen beziehungsmäßig hat's nicht gekjlappt, allerdings sind wir mittlerweile recht gut befreundet. Geht aber natürlich nur, wenn's - wie bei uns dann am Ende - wegen eines gegenseitigen Mangls an Leidenschaft auseinander geht, glaub ich.
Icon 16.01.2017, 16:58 LutzleTrec ist offline offline   Profil von LutzleTrec Profil Füge LutzleTrec deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LutzleTrec deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Nici (24)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Nici suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich habe meinen Freund auf dem Geburtstag einer Freundin kennengelernt. Nachdem wir uns da schon super verstanden haben und den halben Abend nur Augen für uns hatten, habe ich ihm meine Nummer gegeben. Danach war es für mich erstmal komisch, weil ich nicht so der Chat-Mensch bin und er immer über Whatsapp geschrieben hat.
Habe ihm das dann gesagt und wir haben uns zwei Tage später auf einen Kaffee verabredet - zum Glück ist keine peinliche Stille entstanden. Es war wirklich, als ob wir uns schon viel länger kennen würden.

Allerdings lief erst beim dritten Date wirklich was. Das war vor fast einem Jahr und wir sind immer noch sehr happy
Icon 19.01.2017, 09:28 Nici ist offline offline   Profil von Nici Profil Füge Nici deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Nici deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
lolalove (25)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von lolalove suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Meinen Freund habe ich auf meinem Gymnasium kennengelernt.
Er war 2 Jahrgangsstufen über mir und meine beste Freundin hatte eine ältere Schwester, die mit ihm in einem Jahrgang war.
Wir haben immer etwas mit ihrer älteren Schwester und ihrem Freundeskreis unternommen und so führte das eine zum anderen
Icon 04.05.2017, 15:35 lolalove ist offline offline   Profil von lolalove Profil Füge lolalove deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge lolalove deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  3  ]