Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Flirt, Liebe und Beziehung » Es hat geklappt! » Eroberung Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
sahlkaempe (35)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von sahlkaempe suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
ich wurde erobert!:-D
Icon 28.06.2012, 14:39 sahlkaempe ist offline offline   Profil von sahlkaempe Profil Füge sahlkaempe deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge sahlkaempe deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Von wem wurdest du den erobert? Und vor allem wie hat es/er/sie dich erobert?

Liebe Grüße
Icon 02.07.2012, 16:55  
Wallie (38)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Wallie suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Würde mich auch interessieren. Erst heiß machen, und dann nichts mehr dazu sagen, das kann ich ja leiden...
Icon 30.10.2014, 09:01 Wallie ist offline offline   Profil von Wallie Profil Füge Wallie deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Wallie deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
arpiar (34)
Jungspunt
StatusStatus

Herkunft: berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von arpiar suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich sehe es so, dass wenn einmal der Cut drin ist, er schwer wieder rauszubekommen ist.
Icon 22.12.2016, 15:46 arpiar ist offline offline   Profil von arpiar Profil Füge arpiar deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge arpiar deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
LutzleTrec (31)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von LutzleTrec suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich glaube nicht, dass diese manipulativen Spielchen einen weiter bringen. Und ich finde sie dem anderen gegenüber auch nicht sehr fair.

Für mich ist erobern einfach, jemandem offen, ehrlich und entschlossen zu zeigen, dass man an ihm/ihr interessiert ist. Sich verletzbar machen und in Kauf nehmen, dabei Schaden davonzutragen. Eben mutig sein und am Ball bleiben, ohne sich aufzudrängen oder Grenzen zu überschreiten. Einfach Präsenz zeigen und gleichzeitig respekt- und verstänbnisvoll zu sein
Icon 16.01.2017, 16:55 LutzleTrec ist offline offline   Profil von LutzleTrec Profil Füge LutzleTrec deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LutzleTrec deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Nici (24)
Jungspunt
StatusStatus

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Nici suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also als Frau muss ich sagen, dass ich Männer durchaus mehr Beachtung schenke, wenn sie hartnäckig sind und Interesse zeigen. Das müssen jetzt keine Blumen oder Pralinen sein, sondern wirklich ein Interesse an mir als Person. Dann schenkt Frau jemandem, den sie vielleicht auf den ersten Blick nicht sofort toll fand, noch einen zweiten und vielleicht sogar dritten Blick

Ich selbst traue mich das aber selten. U.a. auch deshalb, weil ich ein paar Freundinnen habe, die ihren Partner quasi in die Beziehung reingequatscht haben und ich bis heute das Gefühl habe, die Männer waren einfach nur zu bequem, um nein zu sagen. Auf der anderen Seite haben die ersten auch schon geheiratet, bei denen ich das gedacht habe und sind immer noch glücklich.

Denke es muss schon eine gewisse Anziehung und Sympathie da sein, sonst bringen auch die besten Eroberungsstrategien nichts.
Icon 19.01.2017, 09:35 Nici ist offline offline   Profil von Nici Profil Füge Nici deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Nici deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
slider (27)
Grünschnabel
Status

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von slider suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Meistens reicht es lustig und interesant zu wirken manchmal muss man auch ein bisschen mysterios sein und die zu erobernde Person zappeln lassen. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, je mehr man versucht ständig Kontakt mit der person aufzubauen desto unerfolgreicher wird das ganze
Icon 09.03.2018, 12:07 slider ist offline offline   Profil von slider Profil Füge slider deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge slider deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  ]