Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Aktivitäten » Sonstige Aktivitäten » gute vorschläge für heute abend Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

gute vorschläge für heute abend Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
so leutz...

es ist samstag und ich weiß noch net geau was man so machen kann.

inige von meinen leuten wollen zur abi-party nach stadthagen.
andere zum fasching nach stolzenau.

ich kann mich nur noch net entscheiden...

irgendwelche vorschläge von euch???
Icon 17.02.2007, 11:47  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
überlegst du ...wohin zu von dem beiden gehen sollst oder suchst du im grunde noch nach alternativen zu dem oberen???
Icon 17.02.2007, 12:03  
Sportfreund (32)
Fotograf
StatusStatusStatus

Herkunft: Lauenau
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Sportfreund suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
geh nach stadthagen ... wenn du nach stolzenau gehst ... rechne einfach mit vielen Schlägerein - Polizei und alles was sonst noch dazu gehört ....

Dieser Beitrag wurde von Sportfreund am 17.02.2007, 13:04 Uhr editiert.

Icon 17.02.2007, 13:03 Sportfreund ist offline offline   Profil von Sportfreund Profil Füge Sportfreund deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sportfreund deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge Sportfreund in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Annamaus
überlegst du ...wohin zu von dem beiden gehen sollst oder suchst du im grunde noch nach alternativen zu dem oberen???

irgendwie alles...
wenn nix besseres als die beiden sache anliegt werd ich mich für eines davon entscheiden müssen...
momentan tendiere ich zu stolzenau weil ich da noch nie gewesen bin und ich irgendwas von 10000 leuten gelesen habe...
Icon 17.02.2007, 13:19  
Gast
unregistrierter Benutzer

JOAR WÜRD MAL SAGEN....kommt drauf an worauf du bock hast.....single party...wo jeder sich besäuft und jeder mit jedem rummacht und im grunde absturz oder du bock hast auf ne richtig hammer karnevalsparty...spaß..trinken...dies das
Icon 17.02.2007, 13:35  
Gast
unregistrierter Benutzer

zu not gibts bestimmt noch andre möglcihkeiten was zb im pw oder sonstwo
Icon 17.02.2007, 13:36  
Gast
unregistrierter Benutzer

oh oxi,haste mal wieder keine eigende meinung und einanderer soll für dich eintscheiden,bist nen
feiner feiner junge;-)
also wir werden warscheinlich nach tsadthagen düsen oder wenn nicht dann nach hannover und dort die clubs nen bisschen unsicher machen...
Icon 17.02.2007, 15:43  
BlackAngel1985 (32)
König
StatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: nähe wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von BlackAngel1985 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
stolzenau rockt!!!!
Icon 17.02.2007, 16:11 BlackAngel1985 ist offline offline   Profil von BlackAngel1985 Profil Füge BlackAngel1985 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge BlackAngel1985 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge BlackAngel1985 in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Apollokonzept

Samstag 17.02.2007
ab 23:00 Uhr

Zoom!

DJs:
Olaf Zajonk und San Fan Disco

Grundlegend bei der Entwicklung des vielseitigen Veranstaltungsprogramms im ApolloKONZEPT ist, dass alle Veranstaltungen in enger Zusammenarbeit mit den Künstlern entwickelt werden. Somit bildet der Club eine Symbiose aus Gastronomie und Musikevent. Dabei entsteht immer wieder ein eigenständiges Profil in Zusammenarbeit mit DJs und Musikern. Eine dieser Zusammenarbeiten findet mit Olaf Zajonk und San Fan Disco statt, und bringt die neue Klubnacht „Zoom“ hervor. Geboten wird eine elektronische Reise für Auge und Ohr. Zoom wird sich mit der Zeit immer wieder visuell und akustisch verändern, der Gast wird nie den Eindruck bekommen, zweimal dieselbe party zu erleben.

Musik: groovin´funky - minimalhouse

da is auch immer die party am düsen und die location ist mal was anderes
Icon 17.02.2007, 17:51  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Finchen
oh oxi,haste mal wieder keine eigende meinung und einanderer soll für dich eintscheiden,bist nen
feiner feiner junge;-)
also wir werden warscheinlich nach tsadthagen düsen oder wenn nicht dann nach hannover und dort die clubs nen bisschen unsicher machen...

erstma hab ich ne eigene meinung... ich wollt nur horchen was andere sagen und ein bissel im forum aktiv sein...
zum anderen hab ich hannovers clubs schon "abgeklappert da durftest du noch nichtma alleine bus fahren
Icon 17.02.2007, 18:58  
Gast
unregistrierter Benutzer

wie böse..immer schön lieb sein hehehe
Icon 17.02.2007, 19:01  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Oxmox
Zitat:
Original von Finchen
feiner feiner junge;-)

erstma hab ich ne eigene meinung... ich wollt nur horchen was andere sagen und ein bissel im forum aktiv sein...
zum anderen hab ich hannovers clubs schon "abgeklappert da durftest du noch nichtma alleine bus fahren

LOL oppa Erich haut auffen Putz
Icon 17.02.2007, 19:03  
Gast
unregistrierter Benutzer

nen vorschlag geht zusammen einen trinken hehehe
Icon 17.02.2007, 19:11  
Gast
unregistrierter Benutzer

machen wir ja auch...in stadthagen...
das finchen wollt mich nur aufziehen...
wir kommen doch beide aus idensen-city und der alkomaddin is unser persönlicher sklave
Icon 17.02.2007, 19:55  
Gast
unregistrierter Benutzer

vorschlag für heute oder auch morgen oder jür jeden tag: schicken ist fön
Icon 18.02.2007, 01:18  
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  1  2    »  ]