Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Dies und Das » Philosophie » Auto unfall Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
Rettemich (34)
Kaiser
Status

Herkunft: Haste
Icon Auto unfall Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Rettemich suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Gestern nacht sind auf der deutschen autobahn sehr viele menschen ums leben gekommen , mehrer kleine unfaääle mit schwer verletzten und todes opfern ich finde für die menschen die nix dafür können , können wir mal eine minute das schweigens aufrufen daher bitte ich euch alle mal heute um 20 uhr eine minute zu schweigen die musik aus zu machen und nach zu denken , wie ihr euch fühlen würdet wenn ein opfer einer aus eurer famiele WÄRE !!!!! nur eine minute

Danke RALF
alias rettemich

Dieser Beitrag wurde von Rettemich am 06.10.2006, 05:51 Uhr editiert.

Icon 06.10.2006, 05:50 Rettemich ist offline offline   Profil von Rettemich Profil Füge Rettemich deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Rettemich deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Rettemich Homepage Füge Rettemich in deine Contact-Liste ein
Fuchs (34)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Auetal/Hattendorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Fuchs suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Recht haste da das schlimmste am ganzen immer ist das die verursacher sich meistens "nur" verletzen und die Opfer meist Kinder, Mutter oder Väter aufm weg nach Hause zu ihren liebsten sind.

Icon 06.10.2006, 10:35 Fuchs ist offline offline   Profil von Fuchs Profil Füge Fuchs deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Fuchs deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Fuchs Homepage Füge Fuchs in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Finde das zwar auch alles sehr bedauernswert aber dann müssten man prinzipiell ne gedenkminute aller kinder die an aids sterben einlegen, wie von dir erwähnt die autounfälle, da gibt es zich sachen an denen ein mensch sterben kann bzw stirbt ohne das er selbst was dafür kann.

hach ja das leben ist schon ungerecht aber wir können da nichts gegen machen die gedenkminute wird 10minuten später vergessen sein und wir haben niemandem damit geholfen.
Icon 06.10.2006, 12:22  
Fuchs (34)
Tripel-As
StatusStatus

Herkunft: Auetal/Hattendorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Fuchs suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
@bushido

Da hast du leider recht . Machen kann man aber leider eh nix ausser nicht der schuldige zu sein.

Icon 06.10.2006, 12:40 Fuchs ist offline offline   Profil von Fuchs Profil Füge Fuchs deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Fuchs deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Fuchs Homepage Füge Fuchs in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also das hört sich eher danach an, als ob jemand verletzt worden oder gestorben ist, den Ralf kennt.
Icon 06.10.2006, 12:40  
Gast
unregistrierter Benutzer

sowas ist immer schrecklich!
Icon 06.10.2006, 18:45  
NikaHase (33)
König
StatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von NikaHase suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Es gibt viele sachen die noch schrecklicher sind....
Icon 06.10.2006, 18:47 NikaHase ist offline offline   Profil von NikaHase Profil Füge NikaHase deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge NikaHase deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge NikaHase in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Ich find ne Frechheit so ingorat zu sein.
Es ist immer schlimm wenn jemand stirbt, egal ob Jung oder Alt oder Mann oder Frau, Weiss oder Schwarz, wir sind alle nur Menschen.

Ich bekomme immer ein komisches Gefühl, wenn ich an Manche Afrikanischen Läner denke wo Kinder kein Wasser haben, oder z.b. Die Stassen Kinder in Moskau. Das Schlimme ist ja auch das wir hier in Deutschland auch Familien haben die nichts haben. Nichts!

Und über soetwas sollte man sich gerade heute zu Heilig Abend mal nen Kopf drüber machen. Und die Geschencke die man Bekommt, das Essen was man hat, das alles einfach mal nicht als Selbstverständlich ansehen...
Schon sieht man die Welt wieder aus anderen Augen!
Icon 24.12.2006, 15:47  
BlackAngel1985 (32)
König
StatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: nähe wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von BlackAngel1985 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von GerdKaeS
Es ist immer schlimm wenn jemand stirbt, egal ob Jung oder Alt oder Mann oder Frau, Weiss oder Schwarz, wir sind alle nur Menschen.

Ich bekomme immer ein komisches Gefühl, wenn ich an Manche Afrikanischen Läner denke wo Kinder kein Wasser haben, oder z.b. Die Stassen Kinder in Moskau. Das Schlimme ist ja auch das wir hier in Deutschland auch Familien haben die nichts haben. Nichts!

Und über soetwas sollte man sich gerade heute zu Heilig Abend mal nen Kopf drüber machen. Und die Geschencke die man Bekommt, das Essen was man hat, das alles einfach mal nicht als Selbstverständlich ansehen...

Respekt, muss sagen ; gelungener Beitrag... Schlimm ist es ,wenn man die Armut nicht nur im Fernsehen sieht ,da kann man noch die nötige emotionale Distanz aufbauen... Ich hab schon so einiges aufa Arbeit gesehen... Ich sag euch ,das war echt Horror... Details möchte ich mir an dieser Stelle ersparen ...
Icon 24.12.2006, 18:40 BlackAngel1985 ist offline offline   Profil von BlackAngel1985 Profil Füge BlackAngel1985 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge BlackAngel1985 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge BlackAngel1985 in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von BlackAngel1985
Zitat:
Original von GerdKaeS

Respekt, muss sagen ; gelungener Beitrag... Schlimm ist es ,wenn man die Armut nicht nur im Fernsehen sieht ,da kann man noch die nötige emotionale Distanz aufbauen... Ich hab schon so einiges aufa Arbeit gesehen... Ich sag euch ,das war echt Horror... Details möchte ich mir an dieser Stelle ersparen ...

ich persönlich finde es VIEL schlimmer EINEM einzigen ereignis eine DERARTIGE "aufmerksamkeit" zukommen zu lassen, wo es doch so viele davon gibt...

außerdem ist ein unterschied ob man persönlich involviert ist oder eben nicht...

trauer ist eine individuelle angelegenheit und außerdem auf eine aufrichtige art und weise nur möglich WENN man den persönlichen bezug zu einem opfer hat(te)
Icon 02.11.2007, 15:09  
Gast
unregistrierter Benutzer

ich wollte meinen beitrag editieren, weil ich mich verschrieben hatte, wieso ist das nicht möglich? @ mods
Icon 02.11.2007, 15:12  
Sascha (33)
Administrator
StatusStatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: Barsinghausen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Sascha suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Weil dann jeder seine Beiträge editiert wann und wies ihm passt, und damit irgendwann der komplette Sinn vertauscht ist. Von daher wurde fürs erste gesagt: Nur noch Mods können editieren, damit der Sinn erhalten bleibt, und dafür sind vllt im Endeffekt ein paar Rechtschreibfehler mehr vorhanden, über die man dann einfach hinweggucken muss.
Es wurde aber bereits schon angeregt, dass man vllt 5-10 Minuten nach dem Verfassen des Beitrags moch Änderungen vornehmen kann.
So, nun aber wieder zurück zum ürsprünglichen Thema, alles andere dann bitte hier posten!
Icon 02.11.2007, 16:55 Sascha ist offline offline   Profil von Sascha Profil Füge Sascha deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Sascha deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Sascha Homepage Füge Sascha in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Rettemich
Gestern nacht sind auf der deutschen autobahn sehr viele menschen ums leben gekommen , mehrer kleine unfaääle mit schwer verletzten und todes opfern ich finde für die menschen die nix dafür können , können wir mal eine minute das schweigens aufrufen daher bitte ich euch alle mal heute um 20 uhr eine minute zu schweigen die musik aus zu machen und nach zu denken , wie ihr euch fühlen würdet wenn ein opfer einer aus eurer famiele WÄRE !!!!! nur eine minute

Danke RALF
alias rettemich

Der Gedanke das ich dadurch jemanden aus meiner Familie verlieren könnte, ist so erschreckend das ich garnicht dran denken könnte.
Icon 02.11.2007, 17:06  
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: