Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Aktivitäten » Sonstige Aktivitäten » Schlaflosigkeit Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag
Rettemich (34)
Kaiser
Status

Herkunft: Haste
  Schlaflosigkeit Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Rettemich suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Kennt ihr das wenn das We einfach nur super war das ihr dann nicht mehr schlafen könnt obwohl ihr frh aufstehen müsste einfach nicht zur ruhe kommt ??

Was macht da gegen ??

grüße ralf

Icon 04.09.2006, 03:24 Rettemich ist offline offline   Profil von Rettemich Profil Füge Rettemich deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Rettemich deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von Rettemich Homepage Füge Rettemich in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich höre den Gospel von Elvis..das hilft
Icon 04.09.2006, 12:36  
BlackAngel1985 (32)
König
StatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: nähe wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von BlackAngel1985 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Hmmm...wer kennt das nicht?
also man sollte sich auf jeden Fall schön verausgaben (Sport,Sex etc.) dann klappt das auch meist mit dem Pennen...
Icon 04.09.2006, 16:06 BlackAngel1985 ist offline offline   Profil von BlackAngel1985 Profil Füge BlackAngel1985 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge BlackAngel1985 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Füge BlackAngel1985 in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Rettemich
Kennt ihr das wenn das We einfach nur super war das ihr dann nicht mehr schlafen könnt obwohl ihr frh aufstehen müsste einfach nicht zur ruhe kommt ??

Was macht da gegen ??

grüße ralf

Schluck Beruhigungspillen, renn n paar mal um Block, krall dir n Boxsack, wenn du ne Freundin hast- verausgab du dich mit ihr - gibt da ja so nette Spielchen... Müsste dann irgendwann helfen.
Icon 27.02.2008, 14:10  
Gast
unregistrierter Benutzer

rrriiichtig..=)
-ok,ich als single schau fern,lese oder noch chilliger: mp3s zum einschlafen hören
Icon 27.02.2008, 16:19  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von BlackAngel1985
also man sollte sich auf jeden Fall schön verausgaben (Sport,Sex etc.) dann klappt das auch meist mit dem Pennen...

Jaaaaa... so mache ich das wohl auch Danach kann man gut schlafen
Icon 28.02.2008, 09:04  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Lychen
Zitat:
Original von BlackAngel1985

Jaaaaa... so mache ich das wohl auch Danach kann man gut schlafen

Jaa... ist schon was schönes,wenn man gerad so richtig mit seinem Sexleben beginnt ne ;-) (das mein ich ernst *g*)

Erinner mich noch zu gut daran,als ich dann auch meinen ersten richtigen tollen Freund hatte und regelmäßig Sex,.. und immer der Freund bei mir geschlafen hat oder ich bei ihm! Da kann man wirklich gut schlafen :-)

Aber nun habe ich mal die andere Seite kennengelernt.. Schlafe (zumindest) in der Woche allein zuhause und habe gelernt es richtig zu genießen!

Wichtig ist,dass man ein gutes Kopfkissen hat,dann schläft man auch durch und dann ist man auch ausgeglichener tagsüber!

Ich hab ein Schlafritual,dass ich mit Meditationskasette einschlafe! Das klappt richtig gut so ruhige Musik.. ;-) da kann man richtig entspannen!
Icon 28.02.2008, 18:01  
Gast
unregistrierter Benutzer

Was soll das denn heißen???
Ich hatte auch vorher ein Sexleben, nur nicht so regelmäßig :o)

Wobei ich auch einfach super schlafen kann, wenn ich den ganzen Tag mich verausgabt habe - mit arbeiten
Icon 28.02.2008, 18:11  
Gast
unregistrierter Benutzer

Zitat:
Original von Lychen
Was soll das denn heißen???
Ich hatte auch vorher ein Sexleben, nur nicht so regelmäßig :o)

Wobei ich auch einfach super schlafen kann, wenn ich den ganzen Tag mich verausgabt habe - mit arbeiten

Ja das meine ich - die Regelmäßigkeit .. ;-)
Icon 28.02.2008, 18:30  
Gast
unregistrierter Benutzer

Glück gehabt
Icon 28.02.2008, 18:49  
MaikeausH (31)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von MaikeausH suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Guter Sex ist immer ein passendes Mittel um Schlaf zu finden. Nur finde ich, es wirkt bei Männern leider allzu geht. Mein Freund ist dann immer gleich weg. Da kann man nicht einmal mehr zusammen reden. Alkohol ist natürlich sehr effektiv, allerdings erst wenn in größeren Mengen konsumiert. Und am nächsten Tag habe ich dann immer so einen Kopf . Wenn man am nächsten Morgen zur Arbeit muss ist das sicher nicht die beste Lösung. Normalerweise kann ich eigentlich ganz gut einschlafen, die Arbeit macht mich fix und fertig. Sollte das aber doch einmal nicht klappen, dann kann ich eine warme Milch mit süßem Honig empfehlen. Das wirkt Wunder. Ich liebe außerdem Milch mit Honig. Damit immer etwas da ist, falls mal Not am Mann/an der Frau ist, habe ich mir auf Vorrat eine ganze Ladung Honig im Glas aus dem Internet bestellt. Da muss ich jetzt keine Sorge haben, dass an einem schlaflosen Abend nichts mehr da ist, womit ich meine geliebte Milch zubereiten kann.
Aber egal wie gut ich am Abend davor einschlafen konnte, es fällt mir immer wieder schwer am Morgen aus dem Bett zu kommen. Am schlimmsten ist es, wenn im Winter draußen noch alles dunkel ist und man weiß, dass da wieder so eine Eiseskälte herrscht.
Icon 23.03.2011, 14:05 MaikeausH ist offline offline   Profil von MaikeausH Profil Füge MaikeausH deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge MaikeausH deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
LordTux (39)
Administrator
StatusStatusStatusStatusStatusStatus

Herkunft: Wunstorf
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von LordTux suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Bei mir ist sehr intensiver Sport ein Mittel für Schlaflosigkeit ;-) Also, wenn ich auf intensiven Sport verzichte, dann gibt es auch keine Probleme beim Schlafen...
Icon 30.03.2011, 21:47 LordTux ist offline offline   Profil von LordTux Profil Füge LordTux deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge LordTux deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten Homepage von LordTux Homepage Füge LordTux in deine Contact-Liste ein
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu: