Logo von Hannover-in-Love.de

Forensuche Forensuche Forum Forum Startseite Startseite
Hannover-In-Love » Aktivitäten » Sonstige Aktivitäten » Geschenke für Männer allgemein: Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten

Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
einen Auto-Verwöhn-Programm blos der Preis??
Icon 25.08.2006, 19:18  
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
mh ein modellauto
pflegeset von douglas
blumen+wein+leckereien(korb)
Icon 26.08.2006, 00:29  
Gast
unregistrierter Benutzer

meien güte... gut das ich mir über sowas keine gedanken machen muss...
finde auch geschenke allgemein... mh überflüssig=D
aber nun gut... ich denke einfach mal an meinen papa....
der freut sich immer über

ein schönes feuerzeug
kravierte kugelschreiber

was nützliches halt auch ^^
Icon 26.08.2006, 09:58  
Gast
unregistrierter Benutzer

zieh dich aus

mach dir ne schleife in rot über die brüste und eine über die hüften

nimm ne dose schlagsahne und sag "happy birthday" wenn er zur tür kommt
Icon 26.08.2006, 11:31  
Gast
unregistrierter Benutzer

mh...

vllt lustig wenns um den freund ginge..aber es geht hier ums geschäftliche !
Icon 26.08.2006, 12:06  
Gast
unregistrierter Benutzer

Wie wäre es mit Nobel-Essen gehen?
Icon 26.08.2006, 13:12  
MaikeausH (31)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Hannover
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von MaikeausH suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Wieso kochst Du nicht selbst etwas nettes? Damit kannst Du bestimmt eine bessere Freuden bereiten, als wenn Du irgendetwas kaufst. Meiner Erfahrung nach kommt so ein eigenes Gericht immer gut an. Das ist zwar etwas mehr Arbeit als ein Geschenk kaufen gehen. Zugleich zeigst Du aber, dass Dir wirklich etwas an der zu beschenkenden Person liegt. Dieser Punkt ist nicht zu unterschätzen.
Ich versuche dann immer etwas ein bisschen außergewöhnliches zu kochen. Lachsnudeln kamen gut an, ebenso wie gefüllte Rouladen. Letzte Sache musste ich aber ein paar Mal üben. Die Mweisterköchin bin ich sicher nicht. Aber wie man so sagt, Übung macht den Meister oder die Meisterin. Na ja, da ist es bei mir noch ein weiter Weg hin. Letztens habe ich ein Pastete gemacht. So mit Blätterteig in einer Auflaufform. Da muss man so ein Farce (mit Alufolie umwickeltes zusammengeknülltes Zeitungspapier) machen, damit man einen Hohlraum hat, in den man die Füllung hineintun kann. Für die Füllung dann Champignons (andere Pilze gehen natürlich auch, was es gerade so auf dem Markt gibt) in einer Sahne-Rahmsoße. Kleine Maiskölbchen eignen sich als Gemüse auch sehr gut, ebenso wie Erbsen. Selbstverständlich darf für nicht-Vegetarier Fleisch nicht fehlen bei der Füllung (muss aber nicht sein). Dafür hatte ich Wurst und Schinken im Internet gekauft gekauft, da der Metzger hier mal wieder seinen gefühlt monatlichen Urlaub gemacht hat. Rotwein in die Sauce ist auch nicht schlecht, nur keinen Rioja, der ist zu streng und intensiv. Vielleicht ein paar Lorbeerblätter. Ist ein bisschen Arbeit, schmeckt dafür umso besser. Und ein tolles Geschenk war es allemal.
Icon 22.03.2011, 00:00 MaikeausH ist offline offline   Profil von MaikeausH Profil Füge MaikeausH deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge MaikeausH deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
topkick (38)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Garbsen
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von topkick suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Flasche guter Wein nett verpackt kommt immer Seriös und gut an !!!!
Icon 13.04.2011, 13:00 topkick ist offline offline   Profil von topkick Profil Füge topkick deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge topkick deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
steff (37)
Grünschnabel
Status

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von steff suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Also ich geh mal von mir selbst aus und würde sagen, wenn mir einer ein paar gute Uvex Sicherheitsschuhe bei job-confection kaufen würde, hätte er definitiv einen großen Treffer gelandet die bräuchte ich momentan nämlich dringend und kann mich gerade nur nicht aufraffen mal zu bestellen...
Icon 27.07.2012, 16:25 steff ist offline offline   Profil von steff Profil Füge steff deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge steff deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
steff (37)
Grünschnabel
Status

Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von steff suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
ich wollte noch hinzufügen: Ne Flasche hochwertiger Alkohol kommt doch immer gut an oder?! muss ja nicht unbedingt Wein sein, auch ein guter Scotch oder Ähnliches kann ja ein gutes Geschenk sein.
Icon 27.07.2012, 16:28 steff ist offline offline   Profil von steff Profil Füge steff deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge steff deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Karo07 (32)
Grünschnabel
Status

Herkunft: Berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von Karo07 suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Einen Geschenkegutschein würde ich nur im Notfall noch besorgen. Ich finde sie sehr unpersönlich, sie sollten nur als letzte Alternative gewählt werden!

Ich habe meinem Freund online bei Tommy Hilfiger Kleidung bestellt
Oh, hat der sich gefreut! Er war begeistert von meiner Auswahl und glücklich darüber dass er nicht selbst shoppen gehen musste. Jetzt ist auch er auf den Geschmack des Online-Shoppen gekommen! So schnell kann es gehen
Icon 08.08.2012, 11:40 Karo07 ist offline offline   Profil von Karo07 Profil Füge Karo07 deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge Karo07 deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
gannet (35)
Grünschnabel
Status

Herkunft: düssel
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von gannet suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
also eine armbanduhr verschenk man nicht..das ist ein schlechtes zeichen und bedeutet nur für eine bestimmte zeit, sei es freundschaft, beziehung usw...

Icon 27.11.2012, 12:51 gannet ist offline offline   Profil von gannet Profil Füge gannet deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge gannet deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
fubo (36)
Grünschnabel
Status

Herkunft: berlin
  Antwort mit Zitat zitieren Nach weiteren Beiträgen von fubo suchen Suche Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden IP Adresse IP Zum Anfang der Seite springen
Ich finde Geschenke von Jochen Schweizer für Männer immer ganz gut.
Icon 12.09.2017, 15:08 fubo ist offline offline   Profil von fubo Profil Füge fubo deiner Freunde-Liste hinzu Freunde Füge fubo deiner Favoriten-Liste hinzu Favoriten
Neues Thema Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Antworten
Gehe zu:
[  «    1  2  ]